Rapid - Bregenz (2:1)


avvocato

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
für die Herrschaften die Payer an den Pranger stellen. Meine Herrschaften, ohne Payer wären wir nach 15 Minuten schon 0:2 zurück gelegen. Danke....Bitte....

Und wenn Feldhofer im Tor gestanden wäre, wären wir 0:10 untergegangen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für die Herrschaften die Payer an den Pranger stellen. Meine Herrschaften, ohne Payer wären wir nach 15 Minuten schon 0:2 zurück gelegen. Danke....Bitte....

Und wenn Feldhofer im Tor gestanden wäre, wären wir 0:10 untergegangen... 8P

das ist wohl anzunehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
für die Herrschaften die Payer an den Pranger stellen. Meine Herrschaften, ohne Payer wären wir nach 15 Minuten schon 0:2 zurück gelegen. Danke....Bitte....

Und wenn Feldhofer im Tor gestanden wäre, wären wir 0:10 untergegangen... 8P

das ist wohl anzunehmen....

Sorry, aber Deine Aussage kommt so rüber, als hätte Macho diese Bälle nie gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für die Herrschaften die Payer an den Pranger stellen. Meine Herrschaften, ohne Payer wären wir nach 15 Minuten schon 0:2 zurück gelegen. Danke....Bitte....

Und wenn Feldhofer im Tor gestanden wäre, wären wir 0:10 untergegangen... 8P

das ist wohl anzunehmen....

Sorry, aber Deine Aussage kommt so rüber, als hätte Macho diese Bälle nie gehalten...

mag schon sein das Macho diese Bälle auch gehalten hätte, aber einige kritisieren Payer so als hätte er einen Trottel in diesem Spiel runtergerissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
freut mich das einige hier eine weitere Aufwärtstendenz von Kienast gesehen haben. OK, nach seiner Einwechslung hat es sage und schreibe acht Minuten bis zum ersten Ballkontakt gedauert, aber danach hat er eine solide Partie gespielt. Zumindest hat er um gut und gerne 100 Prozent mehr gezeigt als Lawaree, dem man seine Verletzungspause noch angesehen hat.

Was für ein Schwachsinn Kienast war absolute Katastrophe. Lawaree hatte wenigstens Torchancen und hat trotz seiner Verletzungspause die gegnerische Abwehr unter Druck setzen können.

8P Aber ich möchte den Kampfeinsatz und den Ehrgeiz nicht missen den Kienast jedes mal an den Tag legte um den Ball wieder zurückzuerkämpfen wenn er ihn bei Stoppversuchen wiedereinmal 10 - 20 Meter davongehüpft ist. 8P

Kienast ist und bleibt ein Weh und bei keinem anderen Verein in der Bundesliga würde er zu einem weiteren Einsatz nach so einem Spiel kommen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmen zum Spiel

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Wir haben uns schwer getan, weil die Spieler nicht frisch genug waren, sowohl körperlich als auch mental. Sie haben noch die Donnerstagpartie und auch die damit verbundene Enttäuschung gespürt."

"Helge Payer hat in der ersten Hälfte, als Nzuzi allein vor ihm aufgetaucht war, toll reagiert und vorher auch einen Schuss von Verjans gehalten. Er hatte nur eine schlechte Szene, als er sich bei einem Kopfball von Nzuzi verschätzte. Da ist er daneben gefahren, aber so etwas passiert eben im Fußball."

Die Besten: Payer, Hofmann, St. Kulovits bzw. Pircher, Nzuzi

Quelle: www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lawaree hatte wenigstens Torchancen und hat trotz seiner Verletzungspause die gegnerische Abwehr unter Druck setzen können.

Lawaree hatte exakt eine Torchance....übrigens genau so wie Kienast....

"Lawaree, der heute wieder viel schuldig geblieben ist"

ATV-Kommentator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

zum spiel wurde eh schon alles gesagt, 3 Punkte der rest ist jetzt wurscht

das obligatorische gegentor kurz vor Schluss und das dritte 2:1 daheim hintereinander, punktegleich mit den violas und die länderspielpause( 2 wochen) kommt ganz genau zur rechten zeit

Forza auswärtssieg in innsbruck :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also alle die hier Payer so schlimm kritisieren, kann ich ned verstehen. Er hat super gehalten, is verdammt schnell am boden und hat somit auch flach geschossene Bälle und außerdem eine Wahnsinnsreaktion! Bei der Flanke, die etwa einen Meter über ihn geflogen ist, habt ihr allerdings recht, da hätte er rankommen müssen und das war ein grober Fehler. Dennoch, die Paraden von ihm haben gezeigt, dass er ein Super goalie is.

Die sache mit dem an die Stange hüpfenden Ball war --> :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dh. wenn man zwischen den zeilen liestz die austria wird bald wieder durcheinadnergewürfelt und das trainer duo dürfte geschiochte sein ...höchstens noch bis ende der saison dann wird ein mann mit inernationaler klasse geholt ala daum.und der macht ernst der stronach wenn ich an sschachner zurückdenke (daum).

sprich rapid ist auf gutem weg meister zu werden.

Solltest du nicht längst im Bett sein? Morgen ist wieder Schule!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn!

ich bin ja wirklich oft pessimistisch. nur als ich im thread nach dem ersten meisterschaftsviertel schrieb, ich sei zufrieden, hatte ich schon angst, dass sich dies anfang oktober ändern könne! & ja, meine einschätzung hat sich geändert.

ein, nach der premiere konferenz, glückliches unentschieden beim gak!

das ausscheiden gegen sporting!

& heute - DAS!!

schwache leistung von allen, auch der fans, auch vom hicke!

naja, vielleicht gibt´s eine überraschung in innsbruck & drei punkte!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich frag mich echt schön langsam, was mim hicke los is... wieso lasst er jetzt wieder payer spielen? was is mit lawaree?

wo ist kincl? habens dem das bein mittlerweile amputiert?

alles in allem schade, dass wir den mit abstand schlechtesten verein in der bl nicht deutlich schlagen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.