chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2004 ICH WILL IHN IN WIEN SEHEN: Ansonsten wären folgende Gruppengegner nicht übel: Topf B: Sporting Lissabon Topf C: Dinamo Zagreb Topf D: Hearts of Midlothian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Oktober 2004 Stuttgart Zaragoza Basel Hearts alternativ: Brügge Besiktas Bilbao Aachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 Also Fc Basel wär echt geil zuhaus ansonsten schließe ich mich Austro Leaf an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 Die Gegner scheinen zwar sehr stark, aber unserer Austria trau ich im Moment alles zu!! Forza Viola!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) boaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich bin noch immer ned nüchtern von gestern, mein schäääääääädddddddddddlllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wunsch: edit: rangers (scheiße, geht ja ned 2schotten ),dann parma schalke basel hearts fürn aufstieg: brügge lille utrecht amica wronki bearbeitet 1. Oktober 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2004 Hearts, Middlesborough, Lille, Athen Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Oktober 2004 schlechter scherz?wir im topf e und gak im topf c? und noch dazu aachen im topf d?????? was willst du! auch wenn ihr hier im austria-channel immer meint ihr seid die elite europas, ihr seid niemand... gak ist meister und cupsieger ihr nichts, gak hat liverpool auswärts geschlagen und wär beinahe weitergekommen... aachen ist ein zweitligist, der nicht einmal den cup gewonnen hat, sondern nur duch den meistertitel von bremen in den pokal gerutscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2004 für mich als neutrler betrachter is trotzdem kein gegner dabei um dafür nach wien zu fahren...off topic: schade, hätte sehr gerne basel in graz erlebt Um mal ein wenig optimistisch zu sein: Musst halt auf die nächste Runde warten um nach Wien zu fahren vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Wunschlos: Newcastle (Heim) Auxerre (Auswärts) Basel (Heim) Hearts (Auswärts) Attraktiv und gute Chancen auf ein paar Punkte sind gegeben: Horrorlos: Newcastle Besiktas FC Sevilla Partizan Absolutes Wunschlos weil Gruppensieg möglich AEK Lille Utrecht Aachen bearbeitet 1. Oktober 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Oktober 2004 newcastle heim, letzte möglichkeit um shearer zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2004 kann mir mal einer von den spezialisten erklären warum aachen 16,... punkte in der wertung hat?die sollten eigentlich keine "europa-punkte" haben und mit uns in topf e sein, versteh das system der uefa nicht,wenns wie bei allen anderen nach den punkten gehen würd......wieso haben die eine ausnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2004 Ganz einfach: Aachen liegt in Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 1. Oktober 2004 Topf A:Lazio Rom, AC Parma, Feyenoord Rotterdam, Newcastle, AEK Athen, VFB Stuttgart, Club Brügge, Glasgow Rangers Topf B: Villareal, Auxerre, Schalke 04, Sporting Lissabon, Real Saragossa, Besiktas Istanbul, Benfica Lissabon, Lille Topf C: Athletic Bilbao, FC Sevilla, Dinamo Zagreb, FC Basel, Sochaux, Middlesborough, FC Utrecht, GAK Topf D: Partizan Belgrad, Steaua Bukarest, Hearts of Midlothian, Heerenveen, Allemannia Aachen, Amica Wronki, Panionius Athen, Dnipopetrovsk Topf E: Ferencvaros Budapest, Standart Lüttich, Egaleo Athen, Alkmaar, Zenit St. Petersburg, Beveren, Austria Wien, Dinamo Tiflis Aus Topf A: AEK Athen - Rangers - Brügge Aus Topf B: Schalke 04 - Besiktas - oder einen der Portugiesen Aus Topf C: Middlesborough - FC Utrecht Aus Topf D: Hearts of Midlothian -Allemannia Aachen wären sicher interessante aber Machbare Gruppen wenn sich die Gruppen aus den oben genannten zusammensetzen. Ich hoffe das wir nicht mit dem GAK in eine Gruppe kommen wäre irgendwie dumm gelaufen dann wenn es denn geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 auch wenn ihr hier im austria-channel immer meint ihr seid die elite europas, wir sind nicht blanchard 15 hier hat niemand gesagt das wir die elite europas sind. also tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2004 aus topf A sind AC Parma und Feyenord Rotterdam in der momentanen verfassung sicher zu schlagen. aus topf B würd ich gerne Sporting oder Lille haben. aus topf C ist utrecht das leichteste los würd ich sagen. aber ein duell gegen die schwitzer wäre auch sehr interessant. aus dem topf D ist wohl partizan die stärkste mannschaft doch für die austria auch zu knacken aud dem topf E ist mir der gegner egal, außer gegen zenit st. petersburg wäre es nicht unbedingt toll denn die sind eine starke mannschaft wie man gegen pasching gesehen hat. ein weiterkommen der austria sollte drinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts