Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ScharkusMopp schrieb vor 5 Stunden:

Darf man den Kartnig eigentlich wieder ein bisserl sympathisch finden? Ich frag für einen Freund...

Jemanden der den Verein fast komplett begraben hätte durch Wirtschaftliche Misswirtschaft ?

Der durch mehrmaligen Versuche externe Investoren in den Verein zu holen wie Mateschitz oder Stronach und somit den Mitglieder Verein zerstören wollte ? 

Jemanden der Osim vertrieben hat ? 

Jemanden der ganz offen gegen die Fanklubs gearbeitet hat ? 

Jemanden der das Image des Vereins nachhaltig beschädigt hat ? 

Jemanden der die Gruabn an die Stadt verschenkt hat ? 

Ob du ihn symphatisch findest ist mir egal, ich du es zumindest nicht auch wenn ich auch schöne Dinge mit ihn verbinde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kartnig ist halt ein Wixxer.Ka wie ma so jemanden Sympatisch finden kann.Unabhängig von dem was er getan hat.Die Person ansich ist absolut unaustehlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

Die Frage ist, wär das hoch stattfinden können ohne das große Tief? Die Charakterzüge die die Erfolge möglich machten, haben auch den Fall erzeugt.

Hätte es grundsätzlich schon. Er hätte die Chance gehabt, am Höhepunkt zu übergeben und quasi Lebenslang der König von Graz zu sein. Dann hätten wir mit Glück einen Jauk-Typ bekommen, der die Erfolge stabilisiert und verwaltet, und mit Pech hätten wir danach die gleichen schlechten Zeiten gehabt, er wäre aber trotzdem weiterhin (zumindest öffentlich) der große Held gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Hätte es grundsätzlich schon. Er hätte die Chance gehabt, am Höhepunkt zu übergeben und quasi Lebenslang der König von Graz zu sein. Dann hätten wir mit Glück einen Jauk-Typ bekommen, der die Erfolge stabilisiert und verwaltet, und mit Pech hätten wir danach die gleichen schlechten Zeiten gehabt, er wäre aber trotzdem weiterhin (zumindest öffentlich) der große Held gewesen 

Aber jemand der sein Limit nicht kennt, hätte vielleicht Entscheidungen nie getroffen etc. - positive, wie negative. Aber es müßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie hat er eigentlich Karten bekommen fürs Finale ? Durch den Verein ? Über die Politik ? 
Das würde mich interessieren...

Wahnsinn wie sich der Typ feiern hat lassen. Täusch ich mich, oder wäre es nicht das gleiche wenn wir jetzt Rudi R wieder "mögen" würden ? 

Kartnig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde:

Wie hat er eigentlich Karten bekommen fürs Finale ? Durch den Verein ? Über die Politik ? 

Wahnsinn wie sich der Typ feiern hat lassen. Täusch ich mich, oder wäre es nicht das gleiche wenn wir jetzt Rudi R wieder "mögen" würden ? 

Kartnig.png

Es gibt einen Unterschied der für Kartnig und dem Rudi.

Der Hannes hat eine Strafe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt einen Unterschied der für Kartnig und dem Rudi.

Der Hannes hat eine Strafe bekommen.

Da geb ich dir recht, macht es seine Taten jetzt aber "vergessen" ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber es gibt eine Gegengewicht auf der Waage der Gerechtigkeit

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten:

Er ist doch kein Mörder oder Vergewaltiger. Vergeben und vergessen. Gibt doch viel schlimmeres auf der Welt als einen Verein runter zu wirtschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb vor 2 Minuten:

Er ist doch kein Mörder oder Vergewaltiger. Vergeben und vergessen. Gibt doch viel schlimmeres auf der Welt als einen Verein runter zu wirtschaften.

Net wenn einem der Verein, den der Hawi aus purem Egoismus und falschem Stolz fast ausgelöscht hätte, am Herzen liegt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Masudi schrieb vor 10 Minuten:

So eine Aussage hört sich an, wie wenn sie von einem kommt den der Verein "wurscht" is... 
Was wäre, wenns euch so nicht mehr geben würde wie ihr heute da stehts ? Warat jo egal, ne ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Graz_Umgebung schrieb vor 36 Minuten:

So eine Aussage hört sich an, wie wenn sie von einem kommt den der Verein "wurscht" is... 
Was wäre, wenns euch so nicht mehr geben würde wie ihr heute da stehts ? Warat jo egal, ne ? 

Überhaupt nicht. Aber irgendwann is mal gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden:

Kartnig.png

Er wurde fix nicht von Sturm eingeladen soviel kann ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Stunden:

Wie hat er eigentlich Karten bekommen fürs Finale ?

vip karten kann sich jeder 08/15 fußballfan direkt beim öfb bestellen

waren halt schon im jänner/februar ausverkauft (ich habe mich selber erkundigt, da ich heuer vip gehen wollte, falls sturm ins finale kommt :D)

eventuell hat der noch irgendwelche spatzl, die ihm eine vip karte gegeben haben

da waren ja wieder einige vip-gäste, die weder mit sturm, noch mit rapid was zu tun haben (melissa naschenweng zb. :love:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Osim Spruch welchen ihr immer gerne zitiert, trifft halt meiner Meinung nach zu 100% auf Kartnig zu... Schwarz und Weiß ...

Er hat seinen Platz in der Sturm Geschichte. Mit viel Licht und viel Schatten... Damals wurden halt sehr viele (!) zu Sturm Fans. Eine sehr emotionale Zeit. Und es wurden Titel geholt. Davon profitiert der Verein natürlich noch heute. Vor Kartnig wurden keine Titel geholt. Erst unter ihm und danach... Das sagt auch etwas...

Das er den Verein fast vernichtet hat, ist halt auch nicht zu leugnen. Aber eben nur fast. Gerade noch hat man überlebt (Dank der Hilfe von Fans, Politik und Gönnern).

Ich denke man sollte Hannes Kartnig nicht zu sehr diskutieren und unnötig ins Rampenlicht stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag