Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 5 Stunden: Darf man den Kartnig eigentlich wieder ein bisserl sympathisch finden? Ich frag für einen Freund... Jemanden der den Verein fast komplett begraben hätte durch Wirtschaftliche Misswirtschaft ? Der durch mehrmaligen Versuche externe Investoren in den Verein zu holen wie Mateschitz oder Stronach und somit den Mitglieder Verein zerstören wollte ? Jemanden der Osim vertrieben hat ? Jemanden der ganz offen gegen die Fanklubs gearbeitet hat ? Jemanden der das Image des Vereins nachhaltig beschädigt hat ? Jemanden der die Gruabn an die Stadt verschenkt hat ? Ob du ihn symphatisch findest ist mir egal, ich du es zumindest nicht auch wenn ich auch schöne Dinge mit ihn verbinde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2024 Kartnig ist halt ein Wixxer.Ka wie ma so jemanden Sympatisch finden kann.Unabhängig von dem was er getan hat.Die Person ansich ist absolut unaustehlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 20 Stunden: Die Frage ist, wär das hoch stattfinden können ohne das große Tief? Die Charakterzüge die die Erfolge möglich machten, haben auch den Fall erzeugt. Hätte es grundsätzlich schon. Er hätte die Chance gehabt, am Höhepunkt zu übergeben und quasi Lebenslang der König von Graz zu sein. Dann hätten wir mit Glück einen Jauk-Typ bekommen, der die Erfolge stabilisiert und verwaltet, und mit Pech hätten wir danach die gleichen schlechten Zeiten gehabt, er wäre aber trotzdem weiterhin (zumindest öffentlich) der große Held gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Hätte es grundsätzlich schon. Er hätte die Chance gehabt, am Höhepunkt zu übergeben und quasi Lebenslang der König von Graz zu sein. Dann hätten wir mit Glück einen Jauk-Typ bekommen, der die Erfolge stabilisiert und verwaltet, und mit Pech hätten wir danach die gleichen schlechten Zeiten gehabt, er wäre aber trotzdem weiterhin (zumindest öffentlich) der große Held gewesen Aber jemand der sein Limit nicht kennt, hätte vielleicht Entscheidungen nie getroffen etc. - positive, wie negative. Aber es müßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 3. Mai 2024 Wie hat er eigentlich Karten bekommen fürs Finale ? Durch den Verein ? Über die Politik ? Das würde mich interessieren... Wahnsinn wie sich der Typ feiern hat lassen. Täusch ich mich, oder wäre es nicht das gleiche wenn wir jetzt Rudi R wieder "mögen" würden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Wie hat er eigentlich Karten bekommen fürs Finale ? Durch den Verein ? Über die Politik ? Das würde mich interessieren... Wahnsinn wie sich der Typ feiern hat lassen. Täusch ich mich, oder wäre es nicht das gleiche wenn wir jetzt Rudi R wieder "mögen" würden ? Es gibt einen Unterschied der für Kartnig und dem Rudi. Der Hannes hat eine Strafe bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 3. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Es gibt einen Unterschied der für Kartnig und dem Rudi. Der Hannes hat eine Strafe bekommen. Da geb ich dir recht, macht es seine Taten jetzt aber "vergessen" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Da geb ich dir recht, macht es seine Taten jetzt aber "vergessen" ? Nein, aber es gibt eine Gegengewicht auf der Waage der Gerechtigkeit bearbeitet 3. Mai 2024 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Da geb ich dir recht, macht es seine Taten jetzt aber "vergessen" ? Er ist doch kein Mörder oder Vergewaltiger. Vergeben und vergessen. Gibt doch viel schlimmeres auf der Welt als einen Verein runter zu wirtschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 2 Minuten: Er ist doch kein Mörder oder Vergewaltiger. Vergeben und vergessen. Gibt doch viel schlimmeres auf der Welt als einen Verein runter zu wirtschaften. Net wenn einem der Verein, den der Hawi aus purem Egoismus und falschem Stolz fast ausgelöscht hätte, am Herzen liegt. bearbeitet 3. Mai 2024 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 3. Mai 2024 Masudi schrieb vor 10 Minuten: Er ist doch kein Mörder oder Vergewaltiger. Vergeben und vergessen. Gibt doch viel schlimmeres auf der Welt als einen Verein runter zu wirtschaften. So eine Aussage hört sich an, wie wenn sie von einem kommt den der Verein "wurscht" is... Was wäre, wenns euch so nicht mehr geben würde wie ihr heute da stehts ? Warat jo egal, ne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 36 Minuten: So eine Aussage hört sich an, wie wenn sie von einem kommt den der Verein "wurscht" is... Was wäre, wenns euch so nicht mehr geben würde wie ihr heute da stehts ? Warat jo egal, ne ? Überhaupt nicht. Aber irgendwann is mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Wie hat er eigentlich Karten bekommen fürs Finale ? Durch den Verein ? Über die Politik ? Das würde mich interessieren... Wahnsinn wie sich der Typ feiern hat lassen. Täusch ich mich, oder wäre es nicht das gleiche wenn wir jetzt Rudi R wieder "mögen" würden ? Er wurde fix nicht von Sturm eingeladen soviel kann ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 4 Stunden: Wie hat er eigentlich Karten bekommen fürs Finale ? vip karten kann sich jeder 08/15 fußballfan direkt beim öfb bestellen waren halt schon im jänner/februar ausverkauft (ich habe mich selber erkundigt, da ich heuer vip gehen wollte, falls sturm ins finale kommt ) eventuell hat der noch irgendwelche spatzl, die ihm eine vip karte gegeben haben da waren ja wieder einige vip-gäste, die weder mit sturm, noch mit rapid was zu tun haben (melissa naschenweng zb. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Den Osim Spruch welchen ihr immer gerne zitiert, trifft halt meiner Meinung nach zu 100% auf Kartnig zu... Schwarz und Weiß ... Er hat seinen Platz in der Sturm Geschichte. Mit viel Licht und viel Schatten... Damals wurden halt sehr viele (!) zu Sturm Fans. Eine sehr emotionale Zeit. Und es wurden Titel geholt. Davon profitiert der Verein natürlich noch heute. Vor Kartnig wurden keine Titel geholt. Erst unter ihm und danach... Das sagt auch etwas... Das er den Verein fast vernichtet hat, ist halt auch nicht zu leugnen. Aber eben nur fast. Gerade noch hat man überlebt (Dank der Hilfe von Fans, Politik und Gönnern). Ich denke man sollte Hannes Kartnig nicht zu sehr diskutieren und unnötig ins Rampenlicht stellen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts