Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Zu welchem Stückpreis? 1.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 15. Juni Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: 1.000 Euro. Danke. 1 Mio ist für den DSV sicher auch nicht unwesentlich.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten: Des wär dann eh a oag gutes Geschäft Für den DSV. Sorry mein Fehler waren € 1.000 pro Los, wie viele verkauft wurden, ist nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni Jetzt muss ich tagtäglich an der Kartnig Arena vorbei fahren. Finde ich schon lustig. Es ist auf jeden Fall lobenswert, wenn der DSV zumindest überlebt und die vielen Jugendlichen Kicker, die in den letzten Jahren euphorisch waren, weiterhin kicken können und gefördert werden. Von dem her lobenswert vom Kartnig Junior. Und eventuell kommen ja ein paar Sponsoren mit. Mit der GKK sollten sie halt keine Deals mehr machen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:53 nero08 schrieb vor 16 Minuten: Nightmare blunt rotation So ziemlich der schlimmste Podcast, der sich um den österreichischen Fußball dreht. Konnte da kaum ne Minute das aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:58 Da hab ich ja beim perfekten Zeitpunkt reingeclickt zufällig: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:00 killver schrieb Gerade eben: Da hab ich ja beim perfekten Zeitpunkt reingeclickt zufällig: könnte direkt von hier ausm ASB stammen, wahrscheinlich hab ich sowas ähnliches mal gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:36 Oida. Das ist Fremdschämen hoch 4. Bei jedem Schmunzler könnte man gleichzeitig Plärren. Warum erhalten solche Leut immer die Möglichkeit einer Bühne? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb am 11.11.2025 um 20:58 : Da hab ich ja beim perfekten Zeitpunkt reingeclickt zufällig: A Stammtischrunde zum Speibn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bitte was erwarten sich hier Einige von einem Schinkels zB....? Das ist Trash-TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Ich hab mir das auch reingezogen. Eine spezielle Altherrenrunde. Hat mich aber ein paar Lacher gekostet ehrlich gesagt. Auf den Kopf gegriffen hab ich mir aber öfter. Würde mir aber sofort den zweiten Teil reinziehen sofern es einen gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) killver schrieb am 11.11.2025 um 20:58 : Da hab ich ja beim perfekten Zeitpunkt reingeclickt zufällig: Ich hab ganze 20 Sekunden durchgehalten. Kartnig erklärt, wie Jauk das viel besser machen könnte. Einen Kredit nehmen, 2 gute Kicker kaufen fertig "Aber a Bankchef hot im Fuaßboi nix valuan, des is jo a Spaoverein" und der andere Kasperl, ich hab ihn noch nichtmal identifiziert, führt den Pucher von Mattersburg als positives Gegenbeispiel für einen Bankchef an Alter geht's noch? Vielleicht sollte ich länger rein hören, damit die Satire aufgeklärt wird aber mir ist sehr schnell die Lust vergangen. bearbeitet vor 3 Stunden von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts