Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten:

Des wär dann eh a oag gutes Geschäft Für  den DSV.

Sorry mein Fehler waren € 1.000 pro Los, wie viele verkauft wurden, ist nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt muss ich tagtäglich an der Kartnig Arena vorbei fahren. Finde ich schon lustig. Es ist auf jeden Fall lobenswert, wenn der DSV zumindest überlebt und die vielen Jugendlichen Kicker, die in den letzten Jahren euphorisch waren, weiterhin kicken können und gefördert werden. Von dem her lobenswert vom Kartnig Junior. Und eventuell kommen ja ein paar Sponsoren mit. Mit der GKK sollten sie halt keine Deals mehr machen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 16 Minuten:

 

 

Nightmare blunt rotation

So ziemlich der schlimmste Podcast, der sich um den österreichischen Fußball dreht. Konnte da kaum ne Minute das aushalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb Gerade eben:

Da hab ich ja beim perfekten Zeitpunkt reingeclickt zufällig:

 

könnte direkt von hier ausm ASB stammen, wahrscheinlich hab ich sowas ähnliches mal gepostet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oida. Das ist Fremdschämen hoch 4.

Bei jedem Schmunzler könnte man gleichzeitig Plärren. Warum erhalten solche Leut immer die Möglichkeit einer Bühne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir das auch reingezogen. Eine spezielle Altherrenrunde. Hat mich aber ein paar Lacher gekostet ehrlich gesagt. Auf den Kopf gegriffen hab ich mir aber öfter. Würde mir aber sofort den zweiten Teil reinziehen sofern es einen gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
killver schrieb am 11.11.2025 um 20:58 :

Da hab ich ja beim perfekten Zeitpunkt reingeclickt zufällig:

 

Ich hab ganze 20 Sekunden durchgehalten. Kartnig erklärt, wie Jauk das viel besser machen könnte. Einen Kredit nehmen, 2 gute Kicker kaufen fertig :facepalm: "Aber a Bankchef hot im Fuaßboi nix valuan, des is jo a Spaoverein" und der andere Kasperl, ich hab ihn noch nichtmal identifiziert, führt den Pucher von Mattersburg als positives Gegenbeispiel für einen Bankchef an :facepalm:

Alter geht's noch? Vielleicht sollte ich länger rein hören, damit die Satire aufgeklärt wird aber mir ist sehr schnell die Lust vergangen. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.