Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 10:18 Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Zu welchem Stückpreis? 1.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:32 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: 1.000 Euro. Danke. 1 Mio ist für den DSV sicher auch nicht unwesentlich.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 10:34 Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten: Des wär dann eh a oag gutes Geschäft Für den DSV. Sorry mein Fehler waren € 1.000 pro Los, wie viele verkauft wurden, ist nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:13 Jetzt muss ich tagtäglich an der Kartnig Arena vorbei fahren. Finde ich schon lustig. Es ist auf jeden Fall lobenswert, wenn der DSV zumindest überlebt und die vielen Jugendlichen Kicker, die in den letzten Jahren euphorisch waren, weiterhin kicken können und gefördert werden. Von dem her lobenswert vom Kartnig Junior. Und eventuell kommen ja ein paar Sponsoren mit. Mit der GKK sollten sie halt keine Deals mehr machen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts