The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 27. September 2004 Werde es mir wahrscheinlich beim Viola Patriot wie schon gesagt reinziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. September 2004 @AustroLeaf:1. bitte für uns alle gute Plätze reservieren - gleich einen Tisch, gö Darf's noch was sein, gnäd`ger Herr? Wenn ich weiß, wieviele tatsächlich kommen wollen, dann können cmburns und ich was freihalten. 2. Alk + Nase = Rote Nasen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2004 Verdammt!Alle FC Magna Fans im 9ten bei mir! wir sind überall, man sieht uns nur nicht,fürchte dich!!!!! außer am Horr-Acker na die kulisse gegen Sturm war eh brav ... kann man eigentlich nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 27. September 2004 @duana muss schon weh tun trotz dieses sensationell guten saisonstarts rapid schon wieder nur die nummer 2 in wien und österreich zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2004 du verstehst mich falsch, ich bin nicht gekommen um hier herumzustänkern sondern um mich zu informieren. Da der Thread aber eh nicht sooooo wichtig und ernst genommen wird hab ich mir ein kleines wortspiel erlaubt. wenn du irgendeinen wer-ist-besser krieg anzetteln willst dann such dir kA ... GWM oda so p.s. mein nick is "doena" ned doana oder duana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. September 2004 Wenn dann im Fantreff! Fantreff hat kein Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2004 Mich kennst doch eh schon länger Wie fährst du hin? Wenn ich mich nicht irre, wohnen wir ja im selben Bezirk. @AustroLeaf: 1. bitte für uns alle gute Plätze reservieren - gleich einen Tisch, gö 2. Alk + Nase = Rote Nasen Tag Ich wär mit dem Auto hingefahren. Allerdings hab ich vorhin gerade bemerkt, dass ich am 30. länger Dienst hab. Auch sensationell: Bei drei UEFA Cup Terminen der Austria hab ich zweimal Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2004 Ich wär mit dem Auto hingefahren. Allerdings hab ich vorhin gerade bemerkt, dass ich am 30. länger Dienst hab. Auch sensationell: Bei drei UEFA Cup Terminen der Austria hab ich zweimal Dienst. Das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. September 2004 Das heißt? Relii muss zum (von Pezi) befohlenen Rapport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. September 2004 Nein. Morgen werden in der StbKp/Gd 138 Bier vernichtet. Und Relii darf live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Daheim auf der Couch. gg bearbeitet 29. September 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2004 im Wettbüro meines Vertrauns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. September 2004 Billy's... Wär nicht allzu blöd, einen tisch dort zu reservieren, oder? Immerhin will man und seine leut ja im sitzen sein bier genießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. September 2004 Planänderung: Ev. im Shannon (Millenium City) Sofern diese übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. September 2004 wo wird das Spiel übertragen? nur auf Premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts