Austria - Sturm 3:0


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Jetzt habts ihr noch einen Verletzten mehr :(. Der Sturz vom Dmitrovic hat böse ausgesehen und hat mir beim bloßen hinschauen weh getan. Gute besserung auf diesem Wege.

mfg STefan

Stimmt, der Premiere Kommentator sagte: (Ich glaube mich zu erinnern) Brustwirbel Bruch oder so a scheiß halt. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

GUTE BESSERUNG schade er war gerade in so einer guten Form. (Ich meine nur besser als am Anfang der Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
absolut positiv überrascht hat war krammer, dem einige gute offensivaktionen gelangen.

offensiv war er doch eh letztes jahr (z.b. auswärts gegen rapid) auch schon recht stark oder zumindest bundesligatauglich, aber in der viererkette sollte man ihn einfach nicht einsetzen, hoffentlich begreift petrovic das auch.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@joki

ja er hat sich nach erster diagnose einen brustwirbel gebrochen.

@alle die es waren

War heute wie jedes Spiel auf der West und hab unserer Austria beim Siegen zugeschaut. Es gab eine Situation die mich massiv gestört hat. Als Dmitrovic am Boden lag (der hat keine luft bekommen), haben viele Austria Fans "Stirb du Sau geschrien". Ich finde das eine Gemeinheit, und habe mich in diesem Moment geschämt Austrianer zu sein.

Hoffentlich is der Dmitrovic bald wieder fit, is ein toller Spieler :super:

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine Situation die mich massiv gestört hat. Als Dmitrovic am Boden lag (der hat keine luft bekommen), haben viele Austria Fans "Stirb du Sau geschrien". Ich finde das eine Gemeinheit, und habe mich in diesem Moment geschämt Austrianer zu sein.

Hoffentlich is der Dmitrovic bald wieder fit, is ein toller Spieler :super:

FORZA VIOLA

das können die meisten aus der weite aber auch schwer sein ob ein spieler am sterben ist, oder nur zeit schindet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
[

FORZA VIOLA

das können die meisten aus der weite aber auch schwer sein ob ein spieler am sterben ist, oder nur zeit schindet....

naja in der 16 minute wird er wohl kaum schon versuchen zeit zu schinden.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
dank sei pasching... bin i froh das i net rausgefahren bin.....

würd i so nit sagen, hast wohl einigen spaß verpasst :yes:

:support: Mittelscheitel :laugh:

zum spiel: naja, is eigentlich ein alter hut...gratzei muss erster goalie sein, 2 tore gehören radakovic. ertl und gercaliu waren wirklich sehr stark, sollte man weiterhin chancen geben - krammer war recht agil...das wars auch schon, der rest war zum vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@alle die es waren

War heute wie jedes Spiel auf der West und hab unserer Austria beim Siegen zugeschaut. Es gab eine Situation die mich massiv gestört hat. Als Dmitrovic am Boden lag (der hat keine luft bekommen), haben viele Austria Fans "Stirb du Sau geschrien". Ich finde das eine Gemeinheit, und habe mich in diesem Moment geschämt Austrianer zu sein.

Hoffentlich is der Dmitrovic bald wieder fit, is ein toller Spieler :super:

FORZA VIOLA

Man kann der Austria auch nicht die Primitivheit absprechen - traurig aber wahr, einige Lustige gibts überall.

Ich glaube ich hab heute vier Sturmfans einen neuen Auswärtssupportschlachtgesang beigebracht: :support:Mittelscheitel, Mittelscheitel00001599.gif

Und der Hämorrhoiden-Capo war extrem wach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Michael Petrovic (Sturm-Trainer)

"Wir haben heute gegen die beste Mannschaft Österreichs gespielt. Die Situation ist nicht leicht. Heute haben wir mit elf Amateuren gespielt und brauchen jetzt Geduld. Ich arbeite so, wie wenn ich noch zehn Jahre bei Sturm Trainer wäre."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage von Petrovic, hat mir voll getaugt, das zeigt, dass er wirklich eine junge Mannschaft aufbauen will und nicht auf alte Spieler setzt. So schlecht sind die Sturm Spieler nicht, den Klassenerhalt wird Sturm sicher schaffen und dann kanns eigentlich von Jahr zu Jahr nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.