Austria - Sturm 3:0


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Die Aussage von Petrovic, hat mir voll getaugt, das zeigt, dass er wirklich eine junge Mannschaft aufbauen will und nicht auf alte Spieler setzt. So schlecht sind die Sturm Spieler nicht, den Klassenerhalt wird Sturm sicher schaffen und dann kanns eigentlich von Jahr zu Jahr nur besser werden!

frag mich nur warum dann radakovic den vorzug vor gratzei erhält?

warum trotz der stürmerflaute der regionalliga torschützenlisten führende rottensteiner keine chance bekommt?

warum das um und auf der amateure kienzl nur notgedrungen auf den spielbericht rutscht?

fürchte auch dass gercaliu und ertl bald wieder nur 2. oder gar 3. wahl sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Gercaliu, nicht so ein Riesentalent, hab mal irgendwas großartiges über ihn gehört, ich glaub in der Sportwoche ist mal gestanden, dass ihn ein italienischer Klub kaufen möchte! Ich weiß schon dass die Sportwoche nicht seriös ist, die haben ja auch mal behauptet dass AC Milan den Mario Sara kaufen will. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Michael Petrovic (Sturm-Trainer)

"Wir haben heute gegen die beste Mannschaft Österreichs gespielt. Die Situation ist nicht leicht. Heute haben wir mit elf Amateuren gespielt und brauchen jetzt Geduld. Ich arbeite so, wie wenn ich noch zehn Jahre bei Sturm Trainer wäre."

Für mich ist seine Zeit angelaufen ... so kann das nicht weitergehen! Der Junge Weg schaut so aus, dass man genau denen keine Chance gibt, wie der Funki schon geschrieben hat ... die schießen ein Tor nach dem anderem in der RLM ... weniger als als wie jetzt (nämlich so gut wie 0) treffen wie die jetzigen könnens garnicht!

Pasching sei dank sind wir nicht Letzter oder sollte ich sagen undank, weil wenn wir letzter sind rasselts vielleicht doch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ist Gercaliu, nicht so ein Riesentalent, hab mal irgendwas großartiges über ihn gehört, ich glaub in der Sportwoche ist mal gestanden, dass ihn ein italienischer Klub kaufen möchte! Ich weiß schon dass die Sportwoche nicht seriös ist, die haben ja auch mal behauptet dass AC Milan den Mario Sara kaufen will. :laugh:

ja, gercaliu hatte vor eineinhalb jahren die möglichkeit in die nachwuchsschule von inter zu wechseln - er wollte sich allerdings in graz durchbeissen und seine schullaufbahn auch hier zu ende bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
allerdings war er selber schuld...übermotivierter depp...gefährdet sich selbst und sturm hat somit einen langzeitverletzten mehr :angry:

Was hat Dmitrovic jetzt eigentlich ist es wirklich eine Brustwirbelverletzung wie nach dem Spiel auf Ö3 verkündet oder "nur" eine Rippenverletzung (hab ich glaub ich im Austriaforum gelesen)?

Die Aktion hat schon gröber ausgesehn, hat nach zuviel Einsatz bei einer eher unbrenzligen Situation ausgesehn. Sionko dürfte da ganz schön erschrocken sein wie der Dmitrovic da aufeinmal hergepurzelt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@joki

ja er hat sich nach erster diagnose einen brustwirbel gebrochen.

@alle die es waren

War heute wie jedes Spiel auf der West und hab unserer Austria beim Siegen zugeschaut. Es gab eine Situation die mich massiv gestört hat. Als Dmitrovic am Boden lag (der hat keine luft bekommen), haben viele Austria Fans "Stirb du Sau geschrien". Ich finde das eine Gemeinheit, und habe mich in diesem Moment geschämt Austrianer zu sein.

Hoffentlich is der Dmitrovic bald wieder fit, is ein toller Spieler :super:

FORZA VIOLA

Hab nur eine Frage: Singst du bei Bomben auf Hütteldorf mit ? Das ist im Vergleich damit um nix besser.

Das Problem ist, dass die Leute beim Singen pro Mannschaft oft nicht mitsingen - wenns gegen den Gegner geht, allerdings sofort mitsingen. Und dieses stirb du Sau is primitiv und bin auch eher für Pro Mannschaft Support, eh klar, nur war das eigentlich von Dmitrovic gefährliches spiel, und er hat sich selbst wehgetan, da kann ich nur sagen: Selbst Schuld.

Und ja, trotzdem gute Besserung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich kranker mensch hab mich jetzt nochmal 75min mit dem spiel gequält - des war ja noch schlechter als im stadion :D

naja, tor eins gehört wohl mörec, das zweite ertl und radakovic und das dritte nur radakovic. ansonsten war die abwehr recht ok, im mittelfeld war krammer brav aber das wars dann auch schon. der spielaufbau war nicht vorhanden und die beiden stürmer machten wohl nicht einen zweikampf...sollte dem mischa zu denken geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Aja, die 150 Sturmfans waren zahlenmäßig gut vertreten, und erste halbzeit auch sehr gut zu hören. nur die selbstironie, bei 2:0 auswärtssieg zu singen, war auch witzig.

respekt an die auswärtsfahrer jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aja, die 150 Sturmfans waren zahlenmäßig gut vertreten, und erste halbzeit auch sehr gut zu hören. nur die selbstironie, bei 2:0 auswärtssieg zu singen, war auch witzig.

respekt an die auswärtsfahrer jedenfalls.

naja, was willste machen...wenn die mannschaft seit jahren auswärts scho nix reisst müssen wir halt so tun als ob :D

noch besser fand ich ja das :support: ihr seid unser punktelieferant :laugh:

aber mich wundert es dass gewisse austria fans diese gesänge noch nicht verarscht haben...ob diese personen (oder gar nur eine) das nur nicht mitbekommen hat oder den sarkasmus gar verstanden hat werden wir wohl nie erfahren

respekt auch an die fcs - das plakat war top :super:

Wer wird unser nächster Star aus Onkel Franks Altherrenbassar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meiner meinung nach ghört das 2. tor zu 50 % dem haas, weil er so einen deppaten pass genau zwischen 2 mitspieler gemacht hat und so zu der aktion geführt hat.

neben krammer war neukirchner der einzige, der offensiv ein bissl was zeigt hat, sonst war tote hose, unglaublich wie schlecht man im offensiven mittelfeld und im angriff spielen kann.

najo, wenigstens warma 3 mal im fernsehn (Steff, schau net so gelangweilt :D)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Petrovic schön und gut, aber was erwaret ihr eigentlich mit diesen Spielern...????

Mit dieser Mannschaft die da heute eingelaufen ist würde kaum ein Trainer in Österreich punkten, hab noch selten so einen schwachen Gegner im Horr-Stadion gesehen...

Glaube Austria hat heute nicht mal 30% gebraucht um euch zu schlagen, denn nach dem 2:0 haben wir absolut nichts mehr gemacht... :nein: (aus meiner sicht eh mehr als unverständlich)

Der Anfang vom Ende Sturms war ohne Frage die Verplfichtungen von Haas und Amoah, 100 Mio für beide zusammen, mit dieser Summe wurde der Verein ruiniert...

Und die junge etc., die haben doch überhaupt nichts gespielt, der einzige der im moment so halbwegs bl-tauglich ist ist haas, auch wenn er die chancen vergibt, er kommt wenigstens noch dazu, der rest ist ja mehr als peinlich... krammer, salmutter, säumel...??? Wo ist denn da das Talent bitteschön??? Weit und breit nichts zu sehen von Talent...

Größte Frechheit ist aber mmn. Mujiri, als Profifussballer der von diesem Sport lebt so eine Figur... Schade, austrainiert wäre er sicher einer der besten Fussballer Österreichs, keine Frage....

@helstad

vorstand schimpfen ok, aber die mannschaft braucht dir nicht leid tun, oder glaubst die würden besser spielen wenn ein anderer vorstand da war, wenn dus schon so formulierst sag lieber scheiss vorstand der eine scheiss-mannschaft zur verfügung stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und zum Plakatt sei noch zu erwähnen: Ich denke Sturm Graz könnte über jeden Spieler aus dem momentanen Austria-Kader heilfroh sein, und das wir keine Altherrentruppe mehr sind, seit langem nicht mehr, hat sich anscheinend noch nicht über den Wechsel herumgesprochen....

Selbst Troyansky und Kitzlinger wären für Sturm momentan wohl ganz große Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Und zum Plakatt sei noch zu erwähnen: Ich denke Sturm Graz könnte über jeden Spieler aus dem momentanen Austria-Kader heilfroh sein, und das wir keine Altherrentruppe mehr sind, seit langem nicht mehr, hat sich anscheinend noch nicht über den Wechsel herumgesprochen....

Selbst Troyansky und Kitzlinger wären für Sturm momentan wohl ganz große Verstärkungen.

also ich war ja fast bereit dir zuzustimmen aber der letzte satz beendet alle versuche in diese richtung, weil NEIN NEIN NEIN das wären sie selbst für sturm in der momentanen Situation nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wenig Potential, wie Blanchard meint, haben wir nun wirklich nicht. Da ist auf alle Fälle mehr drinn. Seltsam auch, dass sacred beinahe zustimmt, so sollte er doch unser spielerisches Potential mittlerweile besser kennen. Rapid sah zumindest alles andere als gut aus im ASS.

Von den sonstigen Vorfällen bzgl. Vorstand hat blanchard offenbar noch immer nicht den Hauch eine Ahnung, ansonsten würde er hier nicht solchen Mist schreiben, was dies betrifft.

Außerdem dürfte ihm entgangen sein, dass die halbe Stammformation ausgefallen ist, und mit 6 Amateuren aus dem letzten Jahr, waren wir gestern natürlich nie konkurrenzfähig. Vor allem Silvestre und unsere beiden Flügelspieler fehlten an allen Ecken und Enden. Bzgl. Talent junger Österreicher sollten Veilchen sowieso ganz leise sein. Aber dort braucht man auch keine Talent, Talent kann man schließlich kaufen :ratlos:

Abschließend bleibt noch zu sagen: Nicht jeder Verein hat einen Geldscheisser :super:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.