Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Austria Wien 3 - 0 Sturm Graz hier wird nach spielende weiterdiskutiert bearbeitet 26. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Ja,Ja, Sturm bewegt sich heuer schon wieder dem absteigenden Ast zu. Ihr habt Glück gehabt das wir die Bregenzer durch den FC Marleb geschlagen haben, sonst wäre es schon eng. Gleich ein 0:3 gegen die Wiener Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Ich möchte mich im Namen aller Paschingfans für diesen Blödsinn entschuldigen. Verzeiht es ihm er kann ja nichts dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Ich möchte mich im Namen aller Paschingfans für diesen Blödsinn entschuldigen. Verzeiht es ihm er kann ja nichts dafür ... hehe, wiss ma eh trotzdem danke nach pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Kartnig in Sport am Sonntag. Unbedingt anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Abwehr: Für mich war Mörec wieder ganz stark, er hat einige male in der IV ausgeputzt und war sicher um 2 Klassen besser als Verlaat. Außerdem war ich positiv von den Leistungen von Ertl und Gercaliu überrascht für ihr 1. bzw. 2. T-Mobile-Spiel war das eine absolute Topleistung. Radakovic: 1.Tor: Das war so ein typisches Tor Freistoß Vachousek, er flankt in die Mitte und Vastic streift den Ball ganz leicht und daher meines achtens nach KEINE Abwehrmöglichkeit für Radakovic. 2. Tor Rushfeldt trickst Radakovic aus und schießt an (den an der Linie stehenden Ertl) vorbei genau ins lange Eck. 3. Tor Ein typisches Steirertor genau durch die Beine. Ich glaube Vastic macht einen „Stangler“ und Rushfeldt spitz denn Ball zwischen die Beine von Radakovic. (Dieses Tor geht ganz klar auf die Kappe von Radakovic) Aber im Großen und Ganzen hat er nicht so schlecht gespielt. Er hat gleich zu beginn des Spiels 2 Mal glänzend gehalten und einen Donsunmu Schuss bzw. abgerissene flanke schön über das Tor gewehrt. Dann die TORAUSWERTUN: Mario Haas:nope: hatte 2 TAUSENDPROTZENDIGE vergeben. ZU aller letzt das Mittelfeld:I Ich finde da war der beste Mann, Neukirchner :shy:hat viel gearbeitet und einen tollen Schuss aus ca. 30 Meter abgegeben. Wie sieht eure Meinung dazu aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 MAYRLEB sei dank, er hat uns heute gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Abwehr:Für mich war Mörec wieder ganz stark, er hat einige male in der IV ausgeputzt und war sicher um 2 Klassen besser als Verlaat. Außerdem war ich positiv von den Leistungen von Ertl und Gercaliu überrascht für ihr 1. bzw. 2. T-Mobile-Spiel war das eine absolute Topleistung. kann mich dem nur anschließen, gewohnt starke leistung von mörec aber von ertl und besonders von gercaliu war ich nicht immer begeistert, da war zwar talent erkennbar, aber soweit wie ich dachte sind beide noch nicht... Radakovic: 1.Tor: Das war so ein typisches Tor Freistoß Vachousek, er flankt in die Mitte und Vastic streift den Ball ganz leicht und daher meines achtens nach KEINE Abwehrmöglichkeit für Radakovic. 2. Tor Rushfeldt trickst Radakovic aus und schießt an (den an der Linie stehenden Ertl) vorbei genau ins lange Eck. 3. Tor Ein typisches Steirertor genau durch die Beine. Ich glaube Vastic macht einen „Stangler“ und Rushfeldt spitz denn Ball zwischen die Beine von Radakovic. (Dieses Tor geht ganz klar auf die Kappe von Radakovic) Aber im Großen und Ganzen hat er nicht so schlecht gespielt. Er hat gleich zu beginn des Spiels 2 Mal glänzend gehalten und einen Donsunmu Schuss bzw. abgerissene flanke schön über das Tor gewehrt. das erste tor war für mich absolut haltbar, denn selbst wenn der freistoss abgefälscht war (was für mich im fernsehen nicht eindeutig zu erkennen war), hat er seine flugbahn trotzdem nicht geändert, der gehört dem goalie und das dritte tor geht wieder auf seine kappe, auch wenn rushfeldt von der abwehr sträflich vernachläßigt wurde. ich möchte gegen mattersburg unbedingt wieder gratzei zwischen den pfosten sehen... Dann die TORAUSWERTUN: Mario Haas:nope: hatte 2 TAUSENDPROTZENDIGE vergeben. zu unseren stürmern muss man sich glaube ich nicht mehr äußern, haas grottenschlecht, brunmayr noch schlechter ZU aller letzt das Mittelfeld:I Ich finde da war der beste Mann, Neukirchner :shy:hat viel gearbeitet und einen tollen Schuss aus ca. 30 Meter abgegeben. neukirchner war gut, wer mich heute jedoch absolut positiv überrascht hat war krammer, dem einige gute offensivaktionen gelangen. salmutter leider totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 dank sei pasching... bin i froh das i net rausgefahren bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 also um eure abwehr bruahcts ihr euch nicht sorgen, die stand halbwegs fest. über was ihr euch gedanken machen solltet ist euer sturm bzw mitelfeld. von denen kommt GAR NICHTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Die ganze mannschaft von Sturm tut mi leid bei so einen scheiß vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 also um eure abwehr bruahcts ihr euch nicht sorgen, die stand halbwegs fest.über was ihr euch gedanken machen solltet ist euer sturm bzw mitelfeld. von denen kommt GAR NICHTS. Bzgl. Mittelfeld: Mujiri läuft seiner Form hinterher. Dag und Rojas sind verletzt. Dazu fehlen Filipovic und Pasha. Das Mittelfeld ist in der Standard-Aufstellung sonst eh unser bester Mannschaftsteil. Aber bzgl. Sturm hast du vollkommen recht. Nur fehlen da auch die Alternativen. Rabihou verletzt und sonst gäbe es da nur Rottensteiner von den Amateuren. Haas spielt im Nationalteam nicht schlecht, nur bei uns bekommt er keinen graden Pass zusammen und versucht dennoch ein Ferserl nach dem anderen. Brunmayr ist sowieso eine Vorgabe. Dazu macht sich Petrovic selber eine Tormannkrise, indem er nicht an Gratzei festhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Erste Tor war für mich nicht die Schuld von Radakovic sondern von Mörec er hat Vastic nicht genug gestört. Das zweite war auch nicht zu halten nur das dritte ist absolut nicht unhaltbar. Kartnig bei Sport am Sonntag wieder mehr als peinlich. Und Petrovic ist immer noch optimistisch. Es stimmt schon das man dieser Mannschaft Zeit geben muss aber wie oft spielt man den mit sovielen Jungen ? In den letzten Runden waren nicht so viele junge Österreicher am Feld. Ich weis nicht ob die jungen von Sturm überhaupt die Zeit bekommen weil es gar nicht sicher ist ob es Sturm im nächsten Jahr noch im Profigeschäft geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 ZU aller letzt das Mittelfeld:I Ich finde da war der beste Mann, Neukirchner :shy:hat viel gearbeitet und einen tollen Schuss aus ca. 30 Meter abgegeben. neukirchner war gut, wer mich heute jedoch absolut positiv überrascht hat war krammer, dem einige gute offensivaktionen gelangen. salmutter leider totalausfall Stimmt, Krammer war unglaublich gut, hast du das Spiel im Premiere gesehen??? Petrovic hat glaube ich 100 MAL den NAMEN Tommy gerufen. Der war scheinbar ziemlich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Jetzt habts ihr noch einen Verletzten mehr . Der Sturz vom Dmitrovic hat böse ausgesehen und hat mir beim bloßen hinschauen weh getan. Gute besserung auf diesem Wege. mfg STefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts