Austria - Sturm 3:0


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Petrovic schön und gut, aber was erwaret ihr eigentlich mit diesen Spielern...????

Mit dieser Mannschaft die da heute eingelaufen ist würde kaum ein Trainer in Österreich punkten, hab noch selten so einen schwachen Gegner im Horr-Stadion gesehen...

bei so viel geballtem schwachsinn in einem posting, werde ich wohl auf die einzelnen punkte eingehen müssen: es geht nicht um die mannschaft, die aufgrund zahlreicher verletzungen gestern aufgelaufen ist. der kader von sturm ist nicht schlechter als der kader von mattersburg, admira, salzburg oder tirol (und klar besser als der bregenz-kader). unverständlich, dass wir wieder um den abstieg bangen müssen, das ist mein vorwurf an petrovic...

Der Anfang vom Ende Sturms war ohne Frage die Verplfichtungen von Haas und Amoah, 100 Mio für beide zusammen, mit dieser Summe wurde der Verein ruiniert...

keine ahnung, wie du auf diese fantasiesumme kommst, haas hat 1. weit weniger gekostet, als straßburg für ihn bezahlt hat und 2. seine kosten durch wichtige champions-league-tore sofort wieder eingespielt. wie er momentan drauf ist, ist ein anderes kapitel :(

beim amoah-transfer gebe ich dir recht, unheimlich viel geld für gar nichts, das war wirklich ein geniestreich :angry:

Und die junge etc., die haben doch überhaupt nichts gespielt, der einzige der im moment so halbwegs bl-tauglich ist ist haas, auch wenn er die chancen vergibt, er kommt wenigstens noch dazu, der rest ist ja mehr als peinlich... krammer, salmutter, säumel...??? Wo ist denn da das Talent bitteschön??? Weit und breit nichts zu sehen von Talent...

war vor deiner analyse eigentlich der meinung, dass wir talentierte junge in unseren reihen hätten, aber wenn ein fussballfachmann wie blanchard15 unseren spielern das talent abspricht, dann hab ich keine hoffnungen mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das talent von säumel und salmutter ist unbestritten - leider zeigt es zweiterer nicht...

kein talent hat krammer, dafür wird er mal ein neukirchner werden, der hatte auch nie talent...

mörec, gercaliu, ertl, gratzei und rabihou haben auch genug talent, aber mit einer zu jungen truppe gehts halt leider auch nicht....

thx @ gigi

click

click

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Am besten vom ganzen Spiel waren aber die ersten 1-2 Minuten als man die Sturm Fans ganz laut singen hörte.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

i habs mir gestern nomal auf atv angschaut und muss sagen dass man uns paar wenige eigentlich in den ersten 60minuten immer hörte (wenn auch nicht lautstark) wenn die kamera die rechte spielfeldseite gefilmt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Am besten vom ganzen Spiel waren aber die ersten 1-2 Minuten als man die Sturm Fans ganz laut singen hörte.

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

i habs mir gestern nomal auf atv angschaut und muss sagen dass man uns paar wenige eigentlich in den ersten 60minuten immer hörte (wenn auch nicht lautstark) wenn die kamera die rechte spielfeldseite gefilmt hat...

Stimmt, abgesehen von der ersten Minute des war echt GEIL. (Man muss es immer wieder erwähnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mir auch das ganze spiel angeschaut auf atv + und am lautesten hat man eh "unser lieblingslied" ghört ("i sind vor und ihr singts nach :D)!

dafür warn der lumpi und ich 2 mal schön beim bier trinken zu sehn :) (ab der 50. minute war der kick so grottenschlecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
dafür warn der lumpi und ich 2 mal schön beim bier trinken zu sehn :) (ab der 50. minute war der kick so grottenschlecht)

ja, nur seids ihr fad herumgsessen - nur hardcore-sturm-fan pezi und ich san gstanden :D:winke:

naja, die fahrt war eh wieder a gaude - dass die spiele beschissen san sind wir ja wohl schon gwöhnt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Funky

Wenn der Pezi derjenige ist, der rechts von dir gestanden is, dann muss ich sagen:

"Der schaut ja ganz anders aus, als auf seinen Avataren" :eek:

Oder vielleicht war er auch beim Friseur :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ja, nur seids ihr fad herumgsessen - nur hardcore-sturm-fan pezi und ich san gstanden :D:winke:

naja, die fahrt war eh wieder a gaude - dass die spiele beschissen san sind wir ja wohl schon gwöhnt :madmax:

Zu meiner Ehrenrettung:

Ich musste stehen, da ich sonst keinen verwegenen Blick auf den entzückendsten gluteus maximus der steirischen Landeshauptstadt werfen konnte. :love::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@Funky

Wen der Pezi derjenige ist, der rechts von dir gestanden is, dann mus ich sagen:

"Der schaut ja ganz anders aus, als auf seinen Avataren" :eek:

Oder vielleicht war er auch beim Friseur :ratlos:

Gö...viel femininer, ob des schwachen Bartwuchses und der gesamten schwächelnden Körperbehaarung. Doch kein echter Bär. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.