Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2004 Ich wünsche Dmitrovic auf alle fälle gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. September 2004 Kartnig bei Sport am Sonntag wieder mehr als peinlich. jepp habs gesehen. echt lächerlich. er meinte er habe den alten vorstand "eliminiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. September 2004 Jetzt habts ihr noch einen Verletzten mehr . Der Sturz vom Dmitrovic hat böse ausgesehen und hat mir beim bloßen hinschauen weh getan. Gute besserung auf diesem Wege.mfg STefan Stimmt, der Premiere Kommentator sagte: (Ich glaube mich zu erinnern) Brustwirbel Bruch oder so a scheiß halt. GUTE BESSERUNG schade er war gerade in so einer guten Form. (Ich meine nur besser als am Anfang der Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) absolut positiv überrascht hat war krammer, dem einige gute offensivaktionen gelangen. offensiv war er doch eh letztes jahr (z.b. auswärts gegen rapid) auch schon recht stark oder zumindest bundesligatauglich, aber in der viererkette sollte man ihn einfach nicht einsetzen, hoffentlich begreift petrovic das auch. bearbeitet 26. September 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2004 @joki ja er hat sich nach erster diagnose einen brustwirbel gebrochen. @alle die es waren War heute wie jedes Spiel auf der West und hab unserer Austria beim Siegen zugeschaut. Es gab eine Situation die mich massiv gestört hat. Als Dmitrovic am Boden lag (der hat keine luft bekommen), haben viele Austria Fans "Stirb du Sau geschrien". Ich finde das eine Gemeinheit, und habe mich in diesem Moment geschämt Austrianer zu sein. Hoffentlich is der Dmitrovic bald wieder fit, is ein toller Spieler FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. September 2004 Es gab eine Situation die mich massiv gestört hat. Als Dmitrovic am Boden lag (der hat keine luft bekommen), haben viele Austria Fans "Stirb du Sau geschrien". Ich finde das eine Gemeinheit, und habe mich in diesem Moment geschämt Austrianer zu sein. Hoffentlich is der Dmitrovic bald wieder fit, is ein toller Spieler FORZA VIOLA das können die meisten aus der weite aber auch schwer sein ob ein spieler am sterben ist, oder nur zeit schindet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2004 [FORZA VIOLA das können die meisten aus der weite aber auch schwer sein ob ein spieler am sterben ist, oder nur zeit schindet.... naja in der 16 minute wird er wohl kaum schon versuchen zeit zu schinden......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 dank sei pasching... bin i froh das i net rausgefahren bin..... würd i so nit sagen, hast wohl einigen spaß verpasst Mittelscheitel zum spiel: naja, is eigentlich ein alter hut...gratzei muss erster goalie sein, 2 tore gehören radakovic. ertl und gercaliu waren wirklich sehr stark, sollte man weiterhin chancen geben - krammer war recht agil...das wars auch schon, der rest war zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2004 also so wie der geflogen ist hat man eindeutig gesehen das der sich wehgetan hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 also so wie der geflogen ist hat man eindeutig gesehen das der sich wehgetan hat...... allerdings war er selber schuld...übermotivierter depp...gefährdet sich selbst und sturm hat somit einen langzeitverletzten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September 2004 @alle die es warenWar heute wie jedes Spiel auf der West und hab unserer Austria beim Siegen zugeschaut. Es gab eine Situation die mich massiv gestört hat. Als Dmitrovic am Boden lag (der hat keine luft bekommen), haben viele Austria Fans "Stirb du Sau geschrien". Ich finde das eine Gemeinheit, und habe mich in diesem Moment geschämt Austrianer zu sein. Hoffentlich is der Dmitrovic bald wieder fit, is ein toller Spieler FORZA VIOLA Man kann der Austria auch nicht die Primitivheit absprechen - traurig aber wahr, einige Lustige gibts überall. Ich glaube ich hab heute vier Sturmfans einen neuen Auswärtssupportschlachtgesang beigebracht: Mittelscheitel, Mittelscheitel Und der Hämorrhoiden-Capo war extrem wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. September 2004 muss man das mit dem mittelscheitel jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 muss man das mit dem mittelscheitel jetzt verstehen? na, is eher ein insider weg von jedlicher sportlicher sachlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2004 Michael Petrovic (Sturm-Trainer) "Wir haben heute gegen die beste Mannschaft Österreichs gespielt. Die Situation ist nicht leicht. Heute haben wir mit elf Amateuren gespielt und brauchen jetzt Geduld. Ich arbeite so, wie wenn ich noch zehn Jahre bei Sturm Trainer wäre." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. September 2004 Die Aussage von Petrovic, hat mir voll getaugt, das zeigt, dass er wirklich eine junge Mannschaft aufbauen will und nicht auf alte Spieler setzt. So schlecht sind die Sturm Spieler nicht, den Klassenerhalt wird Sturm sicher schaffen und dann kanns eigentlich von Jahr zu Jahr nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts