GAK - SCR


para

Recommended Posts

Surft nur im ASB
insgesamt muss man wohl mit dem unentschieden zufrieden sein.

aber zweimal so unnötig in rückstand geraten, das sollte nicht vorkommen.

dass uns der reguläre treffer aberkannt wurde, ist sehr schade. ein sieg wäre wohl nicht unverdient gewesen, nach den chancen!

kollmann war diesmal wirklich sehr schwach, bazina super. skoro sollte gegen litex eine chance bekommen!

der schiedsrichter war zum teil unfähig. muratovic tut nichts und bekommt gelb, steffen hofmann teilt ein ganzes spiel nur aus und wird nicht verwarnt. :nein:

die gelbe von kollmann war auch ein witz.

eine frage ...

hört ihr eigentlich auf alles was premiere sagt ?

Das angebliche reguläre Tor, war klares Abseits!!! Einer mindestens einen Meter (wenn auch gleich passiv) und die anderen ganz knapp vorne ... Die Situation war so, dass 3-4 Grazer vorm Tor gestanden sind. Und da kann mir keiner einreden, dass Macho vom vordersten SPieler (ich glaube Ehmann) nicht behindert gwesen wäre ...

Passives Abseits war es aber er hätte das Tor geben müßen

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der linienrichter muss in dieser situation die fahne heben, abseits ist abseits, mit passiv hat das da wenig bis nichts zu tun (kaum eine abseitsfalle würde dann noch sinn machen.....) ...aber heult nur, so etwas wie das glück des brutalen gibt es zum glück noch nicht (oder zumindest nicht jede saison)

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zum spiel: unentschieden geht in ordnung auch wenn das pogatetz-tor regulär war. ja das war es, wie soll der ehmann den macho behindern wenn er am elferpunkt steht? aber egal... wie gesagt remis geht in ordnung und ab jetzt gehts wieder aufwärts...

hawi, tschuggi, er HAT den macho irritiert hehe. na, hast eh recht, unentschieden geht in ordnung, alles andere ist wuarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier meine gedanken zum gestrigen spiel!

wieder mal sind wir durch 2 saudumme tore um unsere punkte gebracht worden. 2 so große abwehschnitzer dürfen einfach nicht passieren...und gegen rapid oder austria wird sowas halt gleich bestraft!!!

standfest war gestern hinten sauschwach, wurde aber zur großen überraschung vom plassenegger übertrumpft :glubsch: !

was tut der beim GAK? verliert andauernd den ball und im sprint verliert er auf 10m 3 sekunden....würde ihn persönlich nach deutschland zurücktragen :finger:

vom abseitstor kann ich nicht viel sagen, habe es weder im stadion genau gesehen noch im fernsehen verfolgt, aber wir hatten ja noch andere chancen die den sieg bedeutet hätten. wenn man 2 x in rückstand gerät kann man mit einem X zufrieden sein, allerdings muß man als meister zu hause gegen den SCR gewinnen, besonders wenn man auswärts 0 punkte geholt hat!

was mich aber etwas positiver stimmt ist, dass spielerisch mehr kam und auch die mannschaft mehr kämpfte!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
also aus meiner sicht im stadion (nicht auf premiere!!!) konnte ich kein abseits erkennen.

Naja, im Stadion sieht man, da man die Situationen nie wiederholt bekommt, immer genau jedes abseits. Deshalb wird auch immer viel gepfiffen nach solchen entscheidungen, weil die Masse der Bierbeeinträchtigten alle für sich ausgebildetet FIFA REferees sind.

Bitte jammerts wegen dieses (gültigen oder nicht) Tores nicht mehr als wir letzte Woche über den Ausschluss von Korsos jammerten (jammern durften)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Bitte jammerts wegen dieses (gültigen oder nicht) Tores nicht mehr als wir letzte Woche über den Ausschluss von Korsos jammerten (jammern durften)

tun wir ja eh nicht.

nur ich hoff dass das spiel gestern auch euch grünen gezeigt hat, dass der gak nicht so eine holzhackertruppe ist wie das von euch seit letzter woche behauptet wird sondern auch fußballspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
nur ich hoff dass das spiel gestern auch euch grünen gezeigt hat, dass der gak nicht so eine holzhackertruppe ist wie das von euch seit letzter woche behauptet wird sondern auch fußballspielen kann.

aber du kannst auch nicht bestreiten, dass das Spiel letzte Woche ein mieses Holzhackermatch von euch war. Ich bin normalerweise nie gegen den GAK, außer wenn sie mit uns um die Spitze kämpfen. Der GAK ist sogar sicherlich die Mannschaft, die ich nach rapid am meisten respektiere und schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
aber du kannst auch nicht bestreiten, dass das Spiel letzte Woche ein mieses Holzhackermatch von euch war. Ich bin normalerweise nie gegen den GAK, außer wenn sie mit uns um die Spitze kämpfen. Der GAK ist sogar sicherlich die Mannschaft, die ich nach rapid am meisten respektiere und schätze.

kann mich dieser Meinung nur anschliessen ...

Das Match am Samstag war eine tolle Werbung für den Fussball - keine Frage.

Aber vor einer Woche hat sich der GAK als MIESE Holzhackertruppe präsentiert. Fouls ohne Ende (8 Gelbe am Schluss oder ?). Und das ist eines Meisters nicht würdig.

Hoffentlich kann der GAK so weiterspielen wie am Samstag. Denn der Meister muss einfach mehr zeigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja die Conclusio dieser doppelrunde ist für den Gak 1.Spiel pfui 2. spiel hui

jedoch wird schachner wohl im Winter zumindest einen verteidiger holen ,und rechts im Mittelfeld fehlt euch ja auch ein guter spieler,ansonsten hat der Gak auch heuer ein Wörtchen um den Titel mitzureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also im Winter sollte Pötscher wieder fit sein, damit kann Standfest ins Mittelfeld vorgezogen werden wo er sich sicher wohler fühlt.

Der Stanfest kanns ja, nur leider ist er heuer zu unkonstant. Auf 2 Klassepartien kommen dann zwie wie gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

würd mir lexa als ersatz für plassenegger wünschen!

@spiel:

verdientest unentschieden! beide mannschaften haben ein gutes spiel gezeigt...... hochachtung vor unserem teamkapitän (toller schuss :clap: )

und ein sieg wäre nach der leistung in wien ungerecht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also Tor #2 war kein Standfest Fehler...übertreiben brauch mas nicht. Plassnegger hat den Ball verloren und nicht entscheidend nachgesetzt.

Tor #1 war eine Co Produktion Tokic-Standfest.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.