Auswärtsfahrt nach Lustenau!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

Postaholic
du könntest dich auch zum heli kaba in die tankstelle setzten, die haben nämlich auch premiere! :D im wettbüro werdens es wahrscheinlich nicht zeigen! ansonsten wirst wohl ins wikingertreff gehen müssen! ich werde es mir dort ansehen!

ich vermute mal, dass mans eventuell auch im nikita (whiskeymühle) verfolgen könnte. ist ja jetzt so eine art sportbar und vom kobleder christian initiert (ehemals wikingertreff-chef)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mir ist gerade gschossen, die lustenauer spielen ja heute gegen die pasching amateure :-)

ich wuensche den lustenauern eine angenehme hin/rueckfahrt und nervenaufreibende 120 minuten!!!

wuerd mich noch optimistischer stimmen fuer das spiel am freitag ...

go pasching go (nie gedacht ich wuerd das mal sagen!)

g,

penny

PS: freitag wirds wohl ein volles reichshofstadion geben 5000+ (is das teil dann schon voll? *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
PS: freitag wirds wohl ein volles reichshofstadion geben 5000+ (is das teil dann schon voll? *g*)

Soviel ich mich erinnern kann, kamen nach dem Bundesligaaufstieg knappe 10.000 Leute zu den Spielen, daher kann ich die Frage getrost mit 'ja' beantworten. Ich rechne mit maximal 4000 Zuschauern, mehr hatten die heuer noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mir ist gerade gschossen, die lustenauer spielen ja heute gegen die pasching amateure :-)

ich wuensche den lustenauern eine angenehme hin/rueckfahrt und nervenaufreibende 120 minuten!!!

wuerd mich noch optimistischer stimmen fuer das spiel am freitag ...

go pasching go (nie gedacht ich wuerd das mal sagen!)

g,

penny

PS: freitag wirds wohl ein volles reichshofstadion geben 5000+ (is das teil dann schon voll? *g*)

Selbiges von mir. Ich hoffe aber, dass Lustenau gewinnt, man hat ja bei uns gesehen was peinliche Cupniederlagen bewirken können und so einen Leistungsschub brauch ich bei Lustenau jetz nimma vorm Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich hoffe aber, dass Lustenau gewinnt, man hat ja bei uns gesehen was peinliche Cupniederlagen bewirken können und so einen Leistungsschub brauch ich bei Lustenau jetz nimma vorm Wochenende.

wahre worte vom stehplatz, wahre worte. obwohl 120 minuten den lustenauern auf keinen fall schaden wrüden :clever:, brauchen sie halt ein paar minuten länger für den sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

glaub wird zeit fuer meinen tipp:

lustenau - ried

1-2

mal sehen ob sie uns wie im ersten spiel wieder ueberraschen koennen, oder ob wir in fuehrung gehen! auf jeden fall knapp und zum zittern!

tore fuer ried: lasnik,berchtold

zuschauer: 4700 ca.

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habe gestern mit dem angerschmid michi gesprochen! ich fragte ihn wegen seiner verletztung, ob er spielen kann? er sagte mir dass er einen neuen schuh hat, der ihn noch ein bisschen drückt und mit dem sprunggelenk hat er auch leichte probleme(alte verletztung), aber gegen lustenau ist er sicher mit dabei! er sagte auch, dass die taktik annähernd gleich wie gegen kapfenberg sei! auch die aufstellung wird wohl die gleiche sein, wie beim heimmatch gegen kapfenberg, was heißen würde, dass der franky schiemer auf der bank platz nehmen wird! fit ist er glaub ich schon wieder! (zumindest war er im training)

wenn sie an die leistung vom letzten freitag anschließen können, dann rechne ich mit drei punkten! aber knapp wirds wohl werden!

mein tipp: 1:2 (kocijan, kuljic, brenner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

unser vertrauen in brenner scheint unerschütterlich zu sein... selbst, wenn er uns bis jetzt noch nicht gerade mit toren überschüttet hat (euphemistisch gesprochen), taucht er bei unseren tipps immer wieder als torschütze auf. naja, vielleicht geben wir ihm ja mit unseren postings noch das nötige selbstvertrauen, das ihn zum schützenkönig werden lässt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.