Auswärtsfahrt nach Lustenau!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

Silver Torah

Ich glaub ehrlichgsagt nicht dran, dass in diesem Spiel viele Tore fallen werden. Hab mich bisher zurückgehalten mit einem Tipp, glaub aber irgendwie an ein gerechtes 1-1. Hab auch beim 'wieviele Punkte macht...'-Thread auf einen einfachen Punktgewinn im Ländle getippt. Das Tor wird Lasnik besorgen, Zuschauer werden knappe 4000 anwesend sein (in etwa wie gegen Kärnten). Ich weiß nicht wieso ihr alle morgen an einen Besucheransturm denkt, der überragende Sensationsgegner ist Ried in Vorarlberg auch nicht.

Zusatzinfo - Schiedsrichter wird morgen der Herr Herbert Greschonig sein.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja ried - lustenau hat es schon oefters gegeben als lustenau - kärnten!

andererseits, sind die lustenauer in den letzten 2 spielen ja doch nicht unbedingt naeher an die spitze gekommen *gg*

mal sehen!

wo ist der pinkelvorbericht?

*gspanntbin*

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

24 spiele ohne heimniederlage... von solch einer serie kann ried nur träumen - serien waren noch nie die stärke von ried... eher die beendigungen solcher. im positiven wie im negativen. lustenau ist fällig. lustenau ist eigentlich ja meistens nicht mal gut. aber irgendwie schaffen sie es immer wieder, ungut zu sein. ohne zu wissen, wer wirklich fehlt, trau ich mich fast gar nicht zu tippen. aber lustenau ist so was von fällig und muss einfach endlich mal wieder daheim verlieren... alles andere wäre doch ein witz. und ried endlich mal an der tabellenspitze sehen zu dürfen, wäre so schön, so schön, so schööö-ööö-öön.

mein verwegener unglaublich positiv optimistischer schönwettertipp: 0:2 (tore 2 x brenner :D )

viele tore werden es auf alle fälle nicht werden - keines aber auch nicht, denn: das letzte 0:0 von ried ist schon sehr lange her... (21.11.2003 gegen kapfenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach dem gesetz der serie muss es wieder einen dämpfer für unsere mannen geben! 3 tolle spiele in folge hatten wir glaub ich noch nie. dazu das heimglück der lustenauer (beobachtungen der letzten konferenzen). ich rechne mit einem 2:0 (Harter, Laimer).

obwohl ich den heraf und den seoane(von beruf schauspieler) so wirklich gar nicht vertrag, werden wir trotzdem keine genugtuung bekommen für das blamable 1:4 ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das mag etwas eigenartig klingen, aber nachdem mir bis vor 10 Minuten dieses Spiel blunznwurscht war, glaube ich, dass wir ganz gute Chancen haben werden. Das ist meist so, wenn ich mich übehraupt nicht mit einem Spiel vorher auseinandersetze. Cupspiele sind da übrigens ausgenommen :-).

Ich bin aber vorsichtig und rechne mit einem 1:1 (Torschütze M. Berger) oder 0:0. Außerdem ist dann die Freude über eine etwaige positive Überraschung größer :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was ich aus den spielzusammenfassungen, zeitungsberichten und konferenzen so mitbekomme, spielt lustenau seit ewigen zeiten keinen sehr attraktiven und souveränen fußball, macht aber stetig punkte. effektiver zweckfußball muss das wohl sein...

da die vorarlberger zudem auch noch heimstark sind, werden wir uns mit einem sieg schwer tun. ich tippe daher auf ein

lustenau - svr 3:3 (für ried: nentwich, kuljic, angerschmid)

3.500 zuschauer

ich hoffe halt, dass es viele premiere-einstiege gibt, das ist nämlich der beste garant für ried-tore! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wenn wir schon beim auffallen sind: wenn wir die torschützen des gegners auflisten, kommt sehr häufig "eigentor". bei der seltenheit von eigentoren ist das eigentlich ein sehr gewagter tipp... ;)

das liegt aber wohl daran, dass wir die spieler des gegners nicht kennen und daher "eigentor" der bequemste tipp ist... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

is mim brenner ebenso ;)

ich tippe mittlerweile auf ein 3-1 fuer ried (berchtold spielt ja eventuell doch!).

gleichzeitig spielt leoben gg kaernten unentschieden und wir sind schon mal sicher 2ter :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

NSNSUSSNNSS - Das is die Reihenfolge unserer Spiele in der heurigen Saison (inkl. Cup), dabei hoffe ich nicht, dass die letzte kleine Serie (2 Siege, 2 Niederlagen, 2 Siege) so fortgesetzt wird.

Bin gespannt ob dieser Seoane heute bei Lustenau spielt, dieses kleine .. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
NSNSUSSNNSS - Das is die Reihenfolge unserer Spiele in der heurigen Saison (inkl. Cup), dabei hoffe ich nicht, dass die letzte kleine Serie (2 Siege, 2 Niederlagen, 2 Siege) so fortgesetzt wird.

...SUSS... diese serie wird jetzt fortgesetzt und verbessert, indem man U durch S substituiere!

... und wir holen uns den sieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So wünsche euch allen erst einmal einen schönen Tag! Nachdem i heute leider nicht dabei sein kann hoffe ich trotzdem auf einen vollen Erfolg im Ländle.

I glaube es wird ein knapper 2:1 Sieg für uns. Torschützen: Brenner, Angerschmid;

Naja, dann wirds wohl heuer erstmals ein Auswärtsspiel im Fernsehen zu bewundern.

So long.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was die Vorarlberger Presse so schreibt:

"Mit Sieg goldenen Oktober einleiten -

Austria Lustenau heute (19 Uhr) gegen Ried

Nach dem Schlager gegen Kärnten nun erneut das Topspiel der Runde in Lustenau. Dabei möchte die Austria mit einem Sieg über Ried einen "goldenen Oktober" einleiten.

Im Reichshofstadion wird heute, wenn die Austria im Topspiel Tabellennachbar Ried empfängt, Oktoberfeststimmung herrschen. Dafür sorgt im Austria-Dorf Matchsponsor Mohrenbräu. Auf dem Platz möchten die Heraf-Schützlinge den Oberösterreichern das "Fürchten" lehren. Deshalb greift der Trainer zu einem Trick: Erstmals wird die Mannschaft zu Hause im Auswärtsdress, welches die Spieler beim 4:1-Sieg in Ried trugen, antreten, auch ein Einsatz von Ried-"Schreck" Diego Seoane ist angedacht.

Beschäftigen muss sich Heraf erneut mit der Frage: Wird Karatay doch noch fit? "Das gestrige Training hat er abbrechen müssen", sieht der Coach wenig Möglichkeiten auf einen Einsatz. Verzichten muss er definitiv auf Andreas Morscher ("Er spürt die Belastungen der letzten Wochen"), für den wie im Cup Ramazan Özcan im Tor stehen wird.

Bei Gegner Ried ruhen die Hoffnungen auf dem Vorarlberger Didi Berchtold, der trotz Achillesproblemen in den letzten Partien groß aufgespielte.

"Ozapft is" – Austria will Ried kräftig einschenken Austria Lustenau gegen

SV Ried. Zwei Titelanwärter im Reichshofstadion. Austria-Trainer Heraf

sieht eine offene Partie und keinen klaren Favoriten.

Nach dem "Wilden Westen" gegen Titelfavorit FC Kärnten heißt es heute (19 Uhr) im Lustenauer Reichshofstadion das Motto "Ozapft is". Die Münchner Wiesn, das Oktoberfest, hält Einzug im Austria-Dorf und auf dem Rasen wartet SV Ried, der nächste Anwärter auf den Meistertitel.

Auswärtsdress

Austria Lustenau wird sogar im Auswärtsdress spielen, aber nicht um die Oberösterreicher an die Niederlage zu erinnern, die ihnen die Vorarlberger in der ersten Runde zufügt haben (4:1 in Ried), sondern mehr um Oktoberfest-Sponsor Mohrenbräu auf dem Leiberl zu präsentieren.

Seit 24 Spielen ist die Austria zu Hause ungeschlagen, Ried wurde schon in der Home Life Arena besiegt, doch in der Favoritenrolle will Trainer Andy Heraf seine Mannschaft trotzdem nicht sehen. "Es wird ein offenes Spiel, wir sind auch in der Tabelle nur einen Punkt getrennt", so Heraf. Die Austrianer seien sehr wohl in der Lage die Partie zu gewinnen, aber das träfe auf die Elf von Heinz Hochhauser genauso zu.

Dass mit Didi Berchtold ein Vorarlberger Urgestein in den Reihen des Gegners zu fi nden ist, beeindruckt Heraf wenig. Berchtold wird auch in Lustenau als Spielmacher fungieren, denn Herwig Drechsel wird noch einen Monat außer Gefecht sein (Riss der Patellasehne im rechten Knie). Verletzungssorgen kennt auch Andy Heraf. Doch bei der doppelten Besetzung, mit der die Lustenauer heuer aufwarten können, ist dies halb so schlimm.

" Rambo" statt Morscher

Andi Morscher fällt wegen einer Bauchmuskelentzündung aus und Ramazan "Rambo" Özcan kehrt ins Lustenau-Tor zurück. "Andi hat einige Spiele überragend gehalten, hat uns in Kärnten gerettet. Rambo hat im Training Leistung gezeigt, sich wieder herangearbeitet", hat Heraf keine Bauchschmerzen beim Tormann-Wechsel. Ob Dursun Karatay spielen kann, entscheidet sich heute. Einmal mehr plagen den 19-Jährigen die Adduktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Die Austrianer seien sehr wohl in der Lage die Partie zu gewinnen, aber das träfe auf die Elf von Heinz Hochhauser genauso zu.

das ergebnis von mehreren tagen intensiver analysearbeit? der heraf scheint genau die dumpfbirn zu sein, für die ich ihn halte.

bleibt zu hoffen, das der sponsor die lustenauer vor dem spiel abfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.