Euer Nationalgoali ?


crizu

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schranz, Arzberger und Macho müssten derzeit die Teamgoalies sein, wobei Schranz die Nummer 1 von mir bekommt.

Manninger, Mandl, Payer sitzen allesamt nur auf der Ersatzbank und dürften daher gar keine Berechtigung auf eine Berücksichtigung haben - Wie war das nochmal Herr Krankl?

@pezi.....der manninger dürfte inzwischen stammgoalie in siena sein, er hat die letzten 3 partien gespielt.......also bleibt nur in der derzeitigen form: :support: manninger für österreich :support::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Manninger und Schranz werden für die Polen-Partie einberufen...

Wäre logisch, allerdings, woher weißt du das? Außerdem beruft Krankl wieder 3 Goalies ein, wer die ersten 2 sind, wiss ma schon, nur wer wird der dritte sein? Vielleicht Macho? Oder doch wieder Mandl? Man wirds sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@pezi.....der manninger dürfte inzwischen stammgoalie in siena sein, er hat die letzten 3 partien gespielt.......also bleibt nur in der derzeitigen form: :support: manninger für österreich :support::winke:

Davon wusste ich nichts. Natürlich ist Manniger dann die berechtigte Nummer 1, denn gegen England und Aserbeidschan hat er sich behaupten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hy Leute mich würde interesieren wer eure Nationalgoalis sind ?

Bei einem Nationalteamspiel werden drei Tormänner einberufen welche drei sind das eurer Meinung nach ?

Mein Tip sind die drei M´s: Macho,Manninger,Mandl

Das wird eine schwierige Entscheidung zwischen Schranz bzw. Manninger werden. Ich hoffe bzw. glaube das Krankl für die beiden Spiele nur 2 Goalies einberuft + 1 auf Abruf. Also Schranz und Manninger dürften klar sein. Ich weis nicht ob Mandl beim FC Basel zum Einsatz gekommen ist, wenn nicht wäre ich für Macho als Nr.3.

Aber dein Vorschlag ohne Schranz, kann doch hoffentlich nur ein Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Flash na dann dürfte ja alles klar sein.

Wobei diese Diskussion hier praktisch überflüssig ist, denn was wir brauchen ist eine FIXE NR 1, die im Team gesetzt ist, denn es kann nicht angehen, dass in jedem Spiel ein anderer im Tor steht. Und jetzt ist die Frage: Schranz oder Manninger auf Dauer Nr1???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und jetzt ist die Frage: Schranz oder Manninger auf Dauer Nr1???

Das wird sich zeigen. Im Moment is die Nr 1 klar Manninger, Schranz wird sich auf Dauer denk ich mal gegen Macho nicht durchsetzen können. Aber es gibt da dann auch noch Payer...im Endeffekt denk ich wirds aber auf ein Duell Manninger-Macho hinauslaufen...

Schade, dass wir nicht so eine Nummer 1 wie Deutschland oder Italien haben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Manninger

Macho

Schranz

in weiterer Reihenfolge:

Payer

Mandl

Schicklgruber

Arzberger

Gratzei

was machst du einfach alle österreichischen goalies die dir einfallen aufschreiben?

wo sind die zeiten als wir noch wirklich die qual der wahl hatten?

wohlfahrt

konsel

konrad

knaller

lindenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

was machst du einfach alle österreichischen goalies die dir einfallen aufschreiben?

wo sind die zeiten als wir noch wirklich die qual der wahl hatten?

wohlfahrt

konsel

konrad

knaller

lindenberger

Planer ins team :D

übrigens als lindenberger noch spielte( noch gut spielte) waren konsel und Wohlfahrt noch weit weg vom team, generationenübergang und Konrad war nie ernsthaft +über einen längeren zeitraum nummer eins , zu recht

momentan haben wir mit schranz, Payer und Mandl drei 24 jährige die bestimmt nicht schlechter sind als Konsel,Wohlfahrt und co mit ihrem alter, ok vielleicht ist mandl schlechter, soll heißen du kannst nicht einen Torhüter am beginn seiner karriere mit einem der seine schon längst beendet hat vergleichen v.a. da Goalies wie weine sind, je älter desto besser nur ab 36-38 ist schluss, das hätte man einem Knaller, mMn total überschätzt vielleicht sagen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das wird sich zeigen. Im Moment is die Nr 1 klar Manninger, Schranz wird sich auf Dauer denk ich mal gegen Macho nicht durchsetzen können. Aber es gibt da dann auch noch Payer...im Endeffekt denk ich wirds aber auf ein Duell Manninger-Macho hinauslaufen...

Schade, dass wir nicht so eine Nummer 1 wie Deutschland oder Italien haben :madmax:

Dafür hama (noch) keinen torhüterstreit!

In Italien habens sich ja z.b. vor der EM gestriten weil der buffon zum #1 goalie erklärt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Dafür hama (noch) keinen torhüterstreit!

In Italien habens sich ja z.b. vor der EM gestriten weil der buffon zum #1 goalie erklärt wurde...

Keinen Streit, aber eigentlich simma jedes Jahr auf der Suche der Nummer 1, wo zwar ein paar Kandidaten aufscheinen, aber dann auch wieder keiner dabei is, den man so enorm herausstechen sieht...

Zu Buffon: Etwa zu unrecht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
übrigens als lindenberger noch spielte( noch gut spielte) waren konsel und Wohlfahrt noch weit weg vom team, generationenübergang und Konrad war nie ernsthaft +über einen längeren zeitraum nummer eins , zu recht

das würde ich nicht sagen,den schau dir mal den kader der wm90 an,so weit können wohlfahrt und konsel also nicht weg gewesen sein von Lindenberger! außerdem ist der gute klaus ja nur 4-5 jahre älter als die beiden anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.