crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Hy Leute mich würde interesieren wer eure Nationalgoalis sind ? Bei einem Nationalteamspiel werden drei Tormänner einberufen welche drei sind das eurer Meinung nach ? Mein Tip sind die drei M´s: Macho,Manninger,Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 wollma jetzt jede woche an thread dazu aufmachen? mandl nein danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 naja wir machen ja auch jede Woche eine neue Teamchefdiskussion auf, also wieso nicht erst wieder sicherlich nur zwei Torhüter beim nächsten länderspiel einberufen und das werden manninger und Macho sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Gibt keinen richtigen Einsergoalie fürs A Team. Irgendwie ziemlich schlimm, viele Kandidaten, aber keiner so richtig herrausstechend... Trotzdem wären meine Goalies im Kader: Manninger/Payer/Macho können sich alle um die Nummer 1 streiten und genau darin liegt auch das Problem. Man kann bei denen nicht sagen, dass irgendjemand von denen die richtige Nummer 1 is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 ist zwar schon der tausendste thread dazu, aber bitte: momentan schranz, aber die zukunft gehört gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 ist zwar schon der tausendste thread dazu, aber bitte: momentan schranz, aber die zukunft gehört gratzei bisschen subjektiv, er ist bei Sturm nicht die #1 und dann schon vom NT sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 bisschen subjektiv, er ist bei Sturm nicht die #1 und dann schon vom NT sprechen? Gratzei steht zu Unrecht nicht im Sturmtor. Hat man bei dem Bock von Radakovic gegen den FAK ja gesehen. Trotzdem, so toll find ich den Gratzei auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Manninger Macho Schranz in weiterer Reihenfolge: Payer Mandl Schicklgruber Arzberger Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 bisschen subjektiv, er ist bei Sturm nicht die #1 und dann schon vom NT sprechen? Gratzei steht zu Unrecht nicht im Sturmtor. Hat man bei dem Bock von Radakovic gegen den FAK ja gesehen. Trotzdem, so toll find ich den Gratzei auch wieder nicht... gratzei hat leider nicht oft die chancen bekommen, aber blieb bis jetzt absolut fehlerlos... aber ihr habt schon recht, ein bissal subjektivität könnte da durchaus dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Also zu Gratzei muss ich natürlich auch noch sagen, dass ich ihn nicht viel gsehen hab. Eben erst die 2 oder 3 Spiele, da war er gut, aber um ihn ins Nationalteam zu fordern, hab zumindest ich zu wenig von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Also zu Gratzei muss ich natürlich auch noch sagen, dass ich ihn nicht viel gsehen hab. Eben erst die 2 oder 3 Spiele, da war er gut, aber um ihn ins Nationalteam zu fordern, hab zumindest ich zu wenig von ihm gesehen. ich habe ihn auch nicht gefordert, in meinem posting stand lediglich, dass die zukunft ihm gehört, wovon ich auch (vereinsbrille hin oder her) nach wie vor überzeugt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ich habe ihn auch nicht gefordert, in meinem posting stand lediglich, dass die zukunft ihm gehört, wovon ich auch (vereinsbrille hin oder her) nach wie vor überzeugt bin Jojo, war ja neutral gesagt, dich wollt ich eh ned kritisieren oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Jojo, war ja neutral gesagt, dich wollt ich eh ned kritisieren oder sonst was hab ich auch nicht so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Manninger und Schranz werden für die Polen-Partie einberufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Schranz, Arzberger und Macho müssten derzeit die Teamgoalies sein, wobei Schranz die Nummer 1 von mir bekommt. Manninger, Mandl, Payer sitzen allesamt nur auf der Ersatzbank und dürften daher gar keine Berechtigung auf eine Berücksichtigung haben - Wie war das nochmal Herr Krankl? bearbeitet 27. September 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts