Matura Thread 2004/05


deXter_sbg

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
schriftlich istgut gutggamgen aber müdnlich wird anstrengend und scherwe,

na, das war wohl nach den feiern zu fertigen schriftlichen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Dann kanns ja fast nimmer schiefgehn(mit den Zusätzen :D)

Zusatz in Mathe wär nicht so tragisch. Blöd wär nur, wenn ich die Projektklausur verhauen würde - die müsste ich dann im Herbst nachholen :kotz:

Nach dem ersten Tag kann ich sagen: Gut ists gangen, nix is gschehn... 1200 Wörter über die Altersstruktur in Europa und die dadurch auftretenden gesellschaftlichen Probleme. Ist glaub ich nicht so schlecht. 1er oder 2er sollt drin sein.

Und für morgen: Beten und Hoffen (51% wär vollkommen ausreichend) :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Blöd wär nur, wenn ich die Projektklausur verhauen würde - die müsste ich dann im Herbst nachholen :kotz:

Das wäre in der Tat extrem unangenehm, wenn alle nie mehr Schule singen und man denkt sich "Ja, nach der depperten Projektklausur im Herbst...".

Ich kenn so einen Fall(nein, ich wars nicht, ich hab ein Diplomprojekt gemacht).

Ich wünsch dir mal kein Glück für morgen. Sowas bringt nämlich nur Pech, jaja der Aberglaube :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Schriftliche mittlerweile hinter mir, dürfte gepasst haben.

wird ne anstrengende Nacht :betrunken:

hm ich glaub ich war um 6 uhr in der früh zu hause also kann das schon sein :D

EIn BLick in meine Brieftasche sagt mir das wohl viel getrunken wurde... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ich wünsch dir mal kein Glück für morgen. Sowas bringt nämlich nur Pech, jaja der Aberglaube :D

Hehe :D. Danke. Scheint geholfen zu haben. Hab ein besseres Gefühl als erwartet. Positiv dürfte es sein in Mathe. Hab zwar ein Beispiel gar nicht (Lineare Optimierung), der Rest (5 von 6 Beispielen) sollte aber passen. Jetzt kommt die unangenehme Zeit bis zur Notenbekanntgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

*ggg*

Also, i hab jetz ah meine 3 schriftlichen hinter mir (Deutsch, MAthe, Französisch). War eh ganz ok, Mathe hab i positiv (Gott sei Dank). Ab 20. Juni san dann die mündlichen (Französisch, Chemie, Reli Musik fü).

Leute, wir machen das schon, des ham schon so viele gschafft, also schaffen wir das auch!!!! :yes:

Viel Glück noch weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab letztes WE erfahren, dass einer aus unserer Paralellklasse den absoluten Jackpot geknackt hat. Alle drei Arbeiten (Englisch, Mathe und Deutsch) verfleckt. Das brisante an Englisch ist, dass er Native-Speaker ist. :D

Naja, auf jeden Fall hat er im Herbst jetzt eine neue Chance.

Ich weiß bei mir nur Englisch: ein 3er. Da hätte ich mir aber mehr erwartet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Alle drei Arbeiten (Englisch, Mathe und Deutsch) verfleckt. Das brisante an Englisch ist, dass er Native-Speaker ist.

Das ist bitter. :D Aber gut, wieviele Österreicher gibt's, für die Deutsch jedes Jahr eine unüberwindbare Hürde darstellt... :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Englisch 1, Deutsch 2, Mathe 4. Hätt ich gelernt, ich hätte es vielleicht mit Auszeichnung geschafft. Schade.

Wie lange wird durchschnittlich für die Mündliche gelernt? Ich hab noch ca. 2 Wochen, das sollte doch reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.