Matura Thread 2004/05


deXter_sbg

Recommended Posts

einfach geil
Vielleicht irre ich mich ja, aber in den ORF Presseinfos steht was von einem gewissen Markus S. aus Trumau als Kandidat für das "Maturantenspecial" der Millionenshow... ;)

Herr patriot_OMS, sind Sie zu einem Interview bereit? :D

ich weiß von nix nein :D

(samstag 20:15 orf 1 gucken und eine schöne niederlage miterleben :madmax: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

so heute deutsch gehabt. hätte mir die zeit fast verplant, bin mit der reinschrift aber rechtzeitig fertig geworden. da ich eine stunde in die planung des textes gesteckt habe, sollte schon eine gute note rausschauen. bei der rechtschreibung haperts weniger.

morgen mathe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hab nächste Woche schriftliche...wollt mal wissen wie es bei euch in den Klassen aussah nach Notenschluss ? Also wieviele waren noch anwesend ? Bei uns wars in den letzten 2 Tagen doch etwas extrem ;)

jaja bei uns auch. wir waren teilweise auch nur zu acht, außer in mathe, da wars oft voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich war nach Notenschluss täglich in der Schule, öfter als in der regulären Schulzeit. Zwar nicht immer in der Klasse, aber ich war da!

Die Streberlein (also eigentlich fast die ganze Klasse) waren natürlich immer für ihre Maturafächer da, auch wenn das nur eines in der 6. Stunde war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaub ich war nach Notenschluss garnimmer in der Schule. Wenn ich mich jetzt aber nicht täusche, war bei uns die schriftliche ziemlich knapp danach.

Montag Notenschluss, Freitag Zeugnis, Montag schriftliche... kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielleicht irre ich mich ja, aber in den ORF Presseinfos steht was von einem gewissen Markus S. aus Trumau als Kandidat für das "Maturantenspecial" der Millionenshow...  ;)

Herr patriot_OMS, sind Sie zu einem Interview bereit?  :D

ich weiß von nix nein :D

(samstag 20:15 orf 1 gucken und eine schöne niederlage miterleben :madmax: )

Ich kann's ma leider nicht anschauen, bin ja in der Südstadt. ;) Wann ist die Sendung aufgenommen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
heut wirds ja auf orf ausgestrahlt

Ja...und da ich krankheitsbedingt nicht ins Stadion kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: werde ich mir das "live" geben...mal sehen ob unser patriot_OMS das ASB halbwegs ordentlich vertreten hat! :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Bei mir gehts morgen mit Deutsch los, am Samstag Mathematik/PRRU und nächste Woche Projektklausur (Betriebliche Organisation, Projektentwicklung, Angewandte Datentechnik und Programmieren). Mündlich hab ich am 20.Juni (Schwerpunktfach: Betriebliche Organisation, Komplementärfach: Programmieren, Allgemeinbildendes Wahlfach: Geschichte und Politische Bildung).

Scheiß Matura, scheiß Schule.

I kaun nix.... :aaarrrggghhh: :D

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
(Schwerpunktfach: Betriebliche Organisation, Komplementärfach: Programmieren, Allgemeinbildendes Wahlfach: Geschichte und Politische Bildung).
Bei mir wars bis aufs Schwerpunktfach(Multimediatechnologien) genau das selbe. :D
Scheiß Matura, scheiß Schule.

I kaun nix....  :aaarrrggghhh:  :D

Dann kanns ja fast nimmer schiefgehn(mit den Zusätzen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.