Matura Thread 2004/05


deXter_sbg

Recommended Posts

legende

Maturastreich... jaja; letztes Jahr (oder war das schon vor zwei Jahren?) haben die Gymnasiasten-Maturanten unserer Schule sinnvollerweise die Klassentüren mit Superkleber zugeklebt. :super:

Wir waren allerdings recht brav und haben nur eine riesige Sauerei veranstaltet und ich habe MEINE übers Jahr hart gesammelten leeren Colaflaschen (werden so um die 300 gewesen sein) geopfert. Desweiteren bestand sinnvollerweise die Sauerei aus diversen alten Schulsachen (Forza 1 Jahr später irgendwelche Mails bekommen mit "du, hast du noch das und das von Englisch?" :D).

Aber die "Crime Scene" Idee find ich gar nicht mal so schlecht. Müssts nachher wenigstens nichts wegräumen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

schön langsam, muss ich sagen, werde ich nervös... heute und morgen wird noch mal wissen in den schädel gepumpt, und dann gehts am donnerstag nachmittag zum jüngsten gericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bei mir ists morgen Nachmittag soweit - zum jetzigen Zeitpunkt ists wohl noch zu wenig in meinem Kopf, aber das wird schon...

auch zu spät zum lernen begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
auch zu spät zum lernen begonnen?

Klar :D

Aber ich mach mir trotzdem keinen Stress mehr, weil ich in meinen zwei schwersten Fächern praktisch die Fragen weiß ;) Spezialgebiet wird a bissl ungut werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so geht's wohl den meisten. naja, bis donnerstag nachmittag hab ich ja noch zeit, bis dahin sollt alles klappen.

ja ich auch...geschichte is lernen nicht nötig (da fällt für mich der stoff der 6. und 7. aus :laugh: )

englisch könnt happig werden (net wenig stoff)

physik bin ich fast fertig

mathe hab ich eh schon vor der schriftlichen gelernt (nur vektoren sollt ich da nochmal machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hey... das is ja richtig ähnlich!

geschichte krieg ich vermutlich zwei fragen aus acht selbst ausgearbeiteten (sonst bin i eh hin :D )

physik mach ich einen versuch (zumindest hat er das gesagt)

geographie ist zwar nix eingeschränkt, aber einfach

und englisch wird scho gehn - gilt aber dasselbe wie bei dir!

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Klar :D

Aber ich mach mir trotzdem keinen Stress mehr, weil ich in meinen zwei schwersten Fächern praktisch die Fragen weiß ;) Spezialgebiet wird a bissl ungut werden...

apropos fragen wissen:

lehrerkonferenz letzten do. der neue zeichenlehrer (aus england) meint er hat seine drei fragen. worauf die anderen lehrer meinen, er würde 5 Fragen brachen. Seine Reaktion: "Shit, die Fragen wissen die Schüler dann ja gar nicht." :laugh:

Spezialgebiet nur ausm I-Net kopiert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spezialgebiet nur ausm I-Net kopiert? :D

Naja, eigentlich nichtmal ganz :D - aber nach der letzten Seminarstunde bin ich noch nicht sicher ob ich in Geschichte seine Spezialfrage beantworten kann... Ist ein bisschen spät sich noch was rauszusuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sehr lustig ist bei uns die ergänzende Schwerpunktfrage.

Wir haben unseren Unterricht sowieso auf Englisch, also ist dies ein Aufgelegter Elfer. Einfach nur eine weitere Frage aus dem Kerngebiet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.