Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Mai 2005 schriftlich istgut gutggamgen aber müdnlich wird anstrengend und scherwe, na, das war wohl nach den feiern zu fertigen schriftlichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 20. Mai 2005 Dann kanns ja fast nimmer schiefgehn(mit den Zusätzen ) Zusatz in Mathe wär nicht so tragisch. Blöd wär nur, wenn ich die Projektklausur verhauen würde - die müsste ich dann im Herbst nachholen Nach dem ersten Tag kann ich sagen: Gut ists gangen, nix is gschehn... 1200 Wörter über die Altersstruktur in Europa und die dadurch auftretenden gesellschaftlichen Probleme. Ist glaub ich nicht so schlecht. 1er oder 2er sollt drin sein. Und für morgen: Beten und Hoffen (51% wär vollkommen ausreichend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2005 Blöd wär nur, wenn ich die Projektklausur verhauen würde - die müsste ich dann im Herbst nachholen Das wäre in der Tat extrem unangenehm, wenn alle nie mehr Schule singen und man denkt sich "Ja, nach der depperten Projektklausur im Herbst...". Ich kenn so einen Fall(nein, ich wars nicht, ich hab ein Diplomprojekt gemacht). Ich wünsch dir mal kein Glück für morgen. Sowas bringt nämlich nur Pech, jaja der Aberglaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Mai 2005 Schriftliche mittlerweile hinter mir, dürfte gepasst haben. wird ne anstrengende Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2005 hab schriftlich jetzt rechungswesen/bwl, deutsch und englisch hinter mir......müsste alles gepasst haben hab am montag noch mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 20. Mai 2005 Schriftliche mittlerweile hinter mir, dürfte gepasst haben. wird ne anstrengende Nacht hm ich glaub ich war um 6 uhr in der früh zu hause also kann das schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2005 Schriftliche mittlerweile hinter mir, dürfte gepasst haben. wird ne anstrengende Nacht hm ich glaub ich war um 6 uhr in der früh zu hause also kann das schon sein EIn BLick in meine Brieftasche sagt mir das wohl viel getrunken wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 21. Mai 2005 Ich wünsch dir mal kein Glück für morgen. Sowas bringt nämlich nur Pech, jaja der Aberglaube Hehe . Danke. Scheint geholfen zu haben. Hab ein besseres Gefühl als erwartet. Positiv dürfte es sein in Mathe. Hab zwar ein Beispiel gar nicht (Lineare Optimierung), der Rest (5 von 6 Beispielen) sollte aber passen. Jetzt kommt die unangenehme Zeit bis zur Notenbekanntgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Mai 2005 die ist bei uns schon am dienstag der vorsitzende begrüßt uns sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2005 na, das war wohl nach den feiern zu fertigen schriftlichen, oder? jetzt seh ich das erst lustige sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Mai 2005 Mathe angeblich ne 3 Morgen 2 Vorbereitungsstunden runterbiegen und dann ab in den Biergarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsheep Anfänger Geschrieben 27. Mai 2005 *ggg* Also, i hab jetz ah meine 3 schriftlichen hinter mir (Deutsch, MAthe, Französisch). War eh ganz ok, Mathe hab i positiv (Gott sei Dank). Ab 20. Juni san dann die mündlichen (Französisch, Chemie, Reli Musik fü). Leute, wir machen das schon, des ham schon so viele gschafft, also schaffen wir das auch!!!! Viel Glück noch weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Mai 2005 Hab letztes WE erfahren, dass einer aus unserer Paralellklasse den absoluten Jackpot geknackt hat. Alle drei Arbeiten (Englisch, Mathe und Deutsch) verfleckt. Das brisante an Englisch ist, dass er Native-Speaker ist. Naja, auf jeden Fall hat er im Herbst jetzt eine neue Chance. Ich weiß bei mir nur Englisch: ein 3er. Da hätte ich mir aber mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2005 Alle drei Arbeiten (Englisch, Mathe und Deutsch) verfleckt. Das brisante an Englisch ist, dass er Native-Speaker ist. Das ist bitter. Aber gut, wieviele Österreicher gibt's, für die Deutsch jedes Jahr eine unüberwindbare Hürde darstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2005 Englisch 1, Deutsch 2, Mathe 4. Hätt ich gelernt, ich hätte es vielleicht mit Auszeichnung geschafft. Schade. Wie lange wird durchschnittlich für die Mündliche gelernt? Ich hab noch ca. 2 Wochen, das sollte doch reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts