menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 die leistung war grundsätzlich schon in ordnung - es war auch einfach nicht mehr zu erwarten. für kopenhagen wars das spiel des jahres, die haben alles gegeben und um den punkt gekämpft. chelsea hat das spiel als besseres trainigsspiel (die fersler ) genutzt und hätte, da bin ich mir sicher, jederzeit noch einen gang zulegen können. bin schaon auf die auslosung am freitag gespannt - wahrscheinlich wirds barca, wünschen tu ich mir inter oder schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2011 die leistung war grundsätzlich schon in ordnung - es war auch einfach nicht mehr zu erwarten. für kopenhagen wars das spiel des jahres, die haben alles gegeben und um den punkt gekämpft. chelsea hat das spiel als besseres trainigsspiel (die fersler ) genutzt und hätte, da bin ich mir sicher, jederzeit noch einen gang zulegen können. bin schaon auf die auslosung am freitag gespannt - wahrscheinlich wirds barca, wünschen tu ich mir inter oder schalke. bis auf die verwertung der unzaehligen chancen haben wir sehr gut gespielt. aber wie du richtig sagst, war in einem trainingspiel nicht wirklich mehr zu erwarten. haetter der typ den freistoss reingebracht, waeren wir sicher nicht so carefree mit den chancen umgegangen. das wichtigste ist der aufstieg, keine verletzungen und relativ ausgeruht fuer sonntag. mein tip (wunsch) fuer freitag und danach united - spuds barca - real inter - shaktar chelsea - schalke danach chelsea -spuds barca - shaktar und im wembley zeigen wir arse dann wie man mit barca abfaehrt oder so aehnlich:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 ein finale ggn barca im wembley wäre der absolute traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2011 Barca - Chelsea wäre ein witziges Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2011 Barca - Chelsea wäre ein witziges Finale! ja mitn ovebro als schiri....selten so gelacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2011 ja mitn ovebro als schiri....selten so gelacht... wär aber besser als im finale gegen man u oder gar t'ham (jaja, rein hypothetisch) zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 auch hier: interessantes duell - torres bis dahin hoffentlich in hochform und dann fahren wir drüber gen wembley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2011 auch hier: interessantes duell - torres bis dahin hoffentlich in hochform und dann fahren wir drüber gen wembley! war leider fast zu erwarten. ich find diese rein englischen spiele in der CL einfach nur fad. aber united ist auf jeden fall zu schaffen sofern tagesform passen und der schiri nicht ovebro oder webb / clattenburg heisst. ein 1/2-finale gegen inter oder schalke ist sicher die bessere seite des loses, und die spanier waeren im finale auch knackbar. also kein drama, wenn auch nicht gerade die spannendste auslosung. 3 x gg united wird wohl ein bissl muehsam fuer alle beteiligten...die ganze hirnwixerei der englischen medien, die mind games von SAF...April koennte ein muehsamer monat werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2011 zu schaffen ist jeder - aber is nach donezk sicher der unangenehmste gegner für uns, weils da wohl nur an der tagesform der beteiligten liegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. März 2011 war leider fast zu erwarten. ich find diese rein englischen spiele in der CL einfach nur fad. aber united ist auf jeden fall zu schaffen sofern tagesform passen und der schiri nicht ovebro oder webb / clattenburg. Sollens Atkinson schicken, der würd in meinen Augen perfekt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2011 Sollens Atkinson schicken, der würd in meinen Augen perfekt passen. gerne. ich hol ihn auch persoenlich bei der ubahnstation ab und zeig ihm den weg zur chelsea-kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. März 2011 gerne. ich hol ihn auch persoenlich bei der ubahnstation ab und zeig ihm den weg zur chelsea-kabine Glaube kaum dass er da Hilfe benötigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2011 Glaube kaum dass er da Hilfe benötigen würde. vielleicht kann man sich ja auch atkinson als schiri und webb und clattenburg als liris einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. März 2011 vielleicht kann man sich ja auch atkinson als schiri und webb und clattenburg als liris einigen. Von mir aus gerne, aber glaub kaum dass es so zuträglich fürs Spiel wäre wenn sich die (Un)Parteiischen alle 5-10 Minuten gegenseitig an die Gurgel gehen Wobei es schon etwas für sich hätte. Ich bin dafür (sofern Atkinson die Assistenten nur jedes 2. mal übergehen dürfte.. der "Fairness" wegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2011 guter, wichtiger sieg heute. sicher fuer den neutralen nicht das beste spiel, aber eine gute solide leistung vom team. warum ancelotti torres rausgenommen hat weiss ich nicht (er hat mMn sehr gut gespielt), aber in dieser phase der saison rechtfertigt das ergebnis alle mittel. next stop arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts