tomigoal ... Geschrieben 26. Mai 2008 so nach ziglangem seiten-durchsuchen, hab ich es gefunden: Rapidshare Link für das PDF ich hoff der link geht eh vielen dank! wie hast du den gefunden? bin bei solchen sachen immer so ungeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Mai 2008 wenn das kein fake ist: wow! da ist man wirklich vorbereitet, ohne frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2008 kann mir schwer vorstellen dass das ein fake sein soll auf jeden fall sehr interessant zu lesen, da werden wirklich alle schwächen und stärken aufgezeigt nur halt 100x detailvoller als sie wohl ein newcastle fan selber kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Mai 2008 vielen dank! wie hast du den gefunden? bin bei solchen sachen immer so ungeschickt! konnte mich erinnern dass das der blumenau mal in einem seiner (von mir weniger geschätzten) journals verlinkt hat, also im fm4 archiv gesucht, link gefunden, seite gefunden-> datei nicht mehr verfügbar nachdem ich mich wegen der langen suche mal ein paar minuten geärgert hab, bin ich auf die idee gekommen den dateinamen bei google einzugeben, und siehe da: es gibt sogar einen rapidshare link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 öhm, siehst du, das ist der punkt.ich muss nicht zwanghaft mit solchen methoden zum 2.besten klub europas werden - nur leider wär cfc ohne RA nicht mehr existent und so wirds ein ewiger zwiespalt bleiben. Ohne mich mit Chelsea je näher auseinander gesetzt zu haben, wär kein "Leeds-Szenario" im Bereich des Möglichen gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2008 Ohne mich mit Chelsea je näher auseinander gesetzt zu haben, wär kein "Leeds-Szenario" im Bereich des Möglichen gewesen? naja, chelsea hätte zum damaligen zeitpunkt 23mio pfund in einem monat zum tilgen der schulden auftreiben müssen - sonst wäre es sicher zu einem konkursverfahren gekommen. ohne die übernahme von RA, der dann noch für die sämtlichen Schulden von ~90 mio pfund aufkam, wär eine Rettung des vereins wohl nicht möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2008 Heut hats ten Cate erwischt: http://www.guardian.co.uk/football/2008/ma...a.premierleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2008 Das kommt mMn sehr überraschend, war er doch einer der Hauptverantwortlichen für die Leistungssteigerung von Chelsea in der zweiten Saisonhälfte! Sind ja fast schon Magna-Zustände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Mai 2008 Alles Versager! Da ghört mal ein gscheiter Führer her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Einen Henk darfst nie gehen lassen... Najo, hat sich eh was besseres verdient. bearbeitet 29. Mai 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Einen Henk darfst nie gehen lassen... Najo, hat sich eh was besseres verdient. seh ich auch so. das was nachkommt (auch an spielern), kann eigentlich nicht besser sein. die abschussliste is ja nach diversen medienberichten enorm - genannt werden (inkl. den gerüchten um die umworbenen und abwanderungswilligen) ua folgende namen: Cech, Cudicini, Bridge, Ferreira, Belletti, Makelele, Lampard, Malouda, Sheva, Drogba, Pizarro gut, Cech und Lampard werden wohl nicht verkauft werden, so beschränkt kann RA nicht sein, aber mit (Bridge,) Makelele und Drogba würde man einiges an klasse und mit Cudicini und Bridge wieder einiges an sympathie bei mir verlieren (auch wenn sich ersterer einen Stammplatz bei einem guten Klub verdient ) bearbeitet 30. Mai 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2008 http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3645403,00.html Sollte es sich bewahrheiten, machen wir einen eigenen Thread draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2008 Ancelotti hatte ein 21 MIo.€-Angebot für einen 3-Jahresvertrag vorliegen und hat dankend abgelehnt! Die Sache ist damit vom Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2008 Ancelotti hatte ein 21 MIo.€-Angebot für einen 3-Jahresvertrag vorliegen und hat dankend abgelehnt! Die Sache ist damit vom Tisch! wobei das angebot allein schon für mich abstoßend sondergleichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Juni 2008 Scolari named as Chelsea manager http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...sea/7449627.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts