Recommended Posts

Knows how to post...

:eek: kann mir schwer vorstellen dass das ein fake sein soll

auf jeden fall sehr interessant zu lesen, da werden wirklich alle schwächen und stärken aufgezeigt nur halt 100x detailvoller als sie wohl ein newcastle fan selber kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

vielen dank! wie hast du den gefunden? bin bei solchen sachen immer so ungeschickt!

konnte mich erinnern dass das der blumenau mal in einem seiner (von mir weniger geschätzten) journals verlinkt hat, also im fm4 archiv gesucht, link gefunden, seite gefunden-> datei nicht mehr verfügbar :mad:

nachdem ich mich wegen der langen suche mal ein paar minuten geärgert hab, bin ich auf die idee gekommen den dateinamen bei google einzugeben, und siehe da: es gibt sogar einen rapidshare link :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
öhm, siehst du, das ist der punkt.

ich muss nicht zwanghaft mit solchen methoden zum 2.besten klub europas werden - nur leider wär cfc ohne RA nicht mehr existent und so wirds ein ewiger zwiespalt bleiben.

Ohne mich mit Chelsea je näher auseinander gesetzt zu haben, wär kein "Leeds-Szenario" im Bereich des Möglichen gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ohne mich mit Chelsea je näher auseinander gesetzt zu haben, wär kein "Leeds-Szenario" im Bereich des Möglichen gewesen?

naja, chelsea hätte zum damaligen zeitpunkt 23mio pfund in einem monat zum tilgen der schulden auftreiben müssen - sonst wäre es sicher zu einem konkursverfahren gekommen. ohne die übernahme von RA, der dann noch für die sämtlichen Schulden von ~90 mio pfund aufkam, wär eine Rettung des vereins wohl nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das kommt mMn sehr überraschend, war er doch einer der Hauptverantwortlichen für die Leistungssteigerung von Chelsea in der zweiten Saisonhälfte!

Sind ja fast schon Magna-Zustände! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen Henk darfst nie gehen lassen... :verbot: Najo, hat sich eh was besseres verdient.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Einen Henk darfst nie gehen lassen... :verbot: Najo, hat sich eh was besseres verdient.

seh ich auch so.

das was nachkommt (auch an spielern), kann eigentlich nicht besser sein.

die abschussliste is ja nach diversen medienberichten enorm - genannt werden (inkl. den gerüchten um die umworbenen und abwanderungswilligen) ua folgende namen:

Cech, Cudicini, Bridge, Ferreira, Belletti, Makelele, Lampard, Malouda, Sheva, Drogba, Pizarro

gut, Cech und Lampard werden wohl nicht verkauft werden, so beschränkt kann RA nicht sein, aber mit (Bridge,) Makelele und Drogba würde man einiges an klasse und mit Cudicini und Bridge wieder einiges an sympathie bei mir verlieren (auch wenn sich ersterer einen Stammplatz bei einem guten Klub verdient :yes: )

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ancelotti hatte ein 21 MIo.€-Angebot für einen 3-Jahresvertrag vorliegen und hat dankend abgelehnt!

Die Sache ist damit vom Tisch!

:love:

wobei das angebot allein schon für mich abstoßend sondergleichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag