Recommended Posts

fino alla fine

Unglaublich, hab's im ersten Moment gar nicht glauben können, Cesc im blauen Trikot, werd mich wohl nie daran gewöhnen, was für eine H..e. Wenn man es rein sportlich und finanziell, obwohl das bei Chelsea eh egal ist, betrachtet, natürlich ein genialer Schachzug von Mourinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unglaublich, hab's im ersten Moment gar nicht glauben können, Cesc im blauen Trikot, werd mich wohl nie daran gewöhnen, was für eine H..e. Wenn man es rein sportlich und finanziell, obwohl das bei Chelsea eh egal ist, betrachtet, natürlich ein genialer Schachzug von Mourinho.

Denke mou kann's selbst kaum fassen, dass ihm der schachzug echt aufgegangen ist. Verdient arsenal wirklich mit. Wenn ja, wieviel prozent der 33mios?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

na ja, ein Koke oder Pogba wäre mir schon lieber gewesen, waren wohl zu teuer oder wollten nicht zu uns.

Fußballerisch ist er sicher eine Bereicherung, ich denke da werden sich noch einige in den Allerwertesten beißen wenn sie sehn wie gut der sein kann.

menschlich...na ja, mir wurscht, die Chelsea Basher ham halt wieder einiges an Stoff bekommen aber das ist mir sowieso blunzn...

Ich freu mich auf alle Fälle schon mal auf ein Matic-Fabregas CM-Duo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

na ja, ein Koke oder Pogba wäre mir schon lieber gewesen, waren wohl zu teuer oder wollten nicht zu uns.

Fußballerisch ist er sicher eine Bereicherung, ich denke da werden sich noch einige in den Allerwertesten beißen wenn sie sehn wie gut der sein kann.

menschlich...na ja, mir wurscht, die Chelsea Basher ham halt wieder einiges an Stoff bekommen aber das ist mir sowieso blunzn...

Ich freu mich auf alle Fälle schon mal auf ein Matic-Fabregas CM-Duo!!

Im grunde ist's passend. Er hat jetzt klar gezeigt welch ein charakterloser sack er ist. Dh er passt perfekt zu chelsea. Alles ist gut. Und ja....es ist euch egal...geht nur um titel und sonst nix....

Mou muss man halt wirklich respekt zollen. Absolut perfekt, was er bisher aufführt. Mata und luiz abgang. Im gegenzug cesc und costa. An quali zugelegt und geld beiseite gelegt für den vermeintlich unweigerlichen konflikt mitn FFP. Großes kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Denke mou kann's selbst kaum fassen, dass ihm der schachzug echt aufgegangen ist. Verdient arsenal wirklich mit. Wenn ja, wieviel prozent der 33mios?

Mich wundert nur, dass Mourinho mit Fabregas kann und umgekehrt. Ansonsten bin ich von dem Transfer nicht so überzeugt wie die meisten anderen hier. Ja, Fabregas ist ein sehr guter Spieler, aber ob er wirklich ins System passt, wird man erst sehen. Meine Skepsis liegt vielleicht aber auch daran, dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso bezeichnen einige hier Fàbregas als charakterlosen Sack? Weil ein ehemaliger Arsenal-Spieler etwa zu Chelsea gegangen ist? Come on.

Meine Abneigung hält sich in Grenzen, aber im Grunde ist es gerechtfertigt, v.a. durch die provokante Aussage von 2010. Ich wünsch ihm nichts schlechtes, warum auch.

Er ist einfach nur ein goscherter Stereotyp unter Hunderten ohne Hintergrund.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

33+3 Mio. sollens sein. Damit wären wir bei 36, über der Summe hätt Arsenal 50% des Profits erhalten (sprich bei 40 Mio Transfer hätt Arsenal 2 Mio. erhalten).

Wenns stimmt sieht Arsenal keinen Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Stammspieler

Nun ists endlich so weit, die Verpflichtung von Costa wurde bestätigt.

Nach seiner WM Performance ist die Vorfreude zwar etwas gebremst worden aber ich denke trotzdem das er genau der Richtige für uns ist da das Atleti-System ja quasi identisch mit unsrem ist, was man vom spanischen NT nicht gerade behaupten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag