Recommended Posts

Teamspieler

Das Spiel hat mir bis zum Gegentor recht gut gefallen. Reading hat offensiv nichts gezeigt, trotzdem sind sie ,aus dem Nichts, zu 2 Toren. Hazard gefiel mir sehr gut, und einen Elfmeter hat er auch wieder rausgeholt. Bin optimistisch für die 2 Hz, dass wir das Match noch drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein am ende verdienter, wenn auch glücklicher sieg.. torres im abseits und ein "empty net" goal sind nicht grad alltäglich :-)

mit der leistung kann man auf alle fälle zufrieden sein. unsere offensive wirkt irrsinnig dynamisch und alle spieler bewegen sich viel und intelligent. es wird stets der doppelpass gesucht und auch gefunden - alles in allem also eine klare steigerung verglichen mit der letzten saison. hazard tut unserem spiel ungemein gut - was man in den bisherigen 2 spielen sehen konnte, war schon absolute spitzenklasse.

einzig oscar kam heute augenscheinlich nicht wirklich klar, aber das ist wohl sein lehrgeld, welches er v.a. in der ersten saison noch öfters bezahlen wird müssen. seine ansätze sind waren aber auch heute in 1-2 aktionen ersichtlich, ebenso wie im letzten spiel.

ich bin nach diesem gelungen saisonstart (ein sieg am sa würde mMn einen perfekten saisonstart bedeuten) optimistisch, dass wir ein ernstes wörtchen um den titel mitreden werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ivanovic und Lamps schon mit 2 Saisontoren und Hazard schon 2 Penaltys rausgeholt. Sehr brav!

Torres trifft auch, auch wenns abseits war, aber ich glaub diese Saison spielen die Blues wieder oben mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Hazard bis jetzt :allaaah: das tröstet mich über den nicht geholten Hulk hinweg, wenn der so weiter macht.

Spiel gegen Reading zwar unnötig spannend, aber trotzdem sehr fein

Morgen gg. Newcastle bitte Vergeltung für letzte Saison und 3-0 heimschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na, Shakhtar, Juve und Nordsjaelland, das passt doch :augenbrauen:

ja, passt. haette besser kommen koennen (united, arse gruppe) haette schlimmer kommen koennen (city gruppe). naja schlagen musst eh alle wennst das haeferl VERTEIDIGEN :meister: :meister: :meister: wilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Passt, ist das 2. Sinnloseste spiel der saison auch erledigt, koenn ma uns endlich wieder auf den fussball konzentrieren.

Jim white day war ja fuer uns auch recht zufriedenstellend. Essien kriegt bei real hoffentlich wieder spass am fussball und bleibt verletzungsfrei, die jungen haben gute loans, yossi einen verein auf seinem level.

Remy loic waere nett gewesen aber 15 mille? Ich weiss nicht da bleib ich lieber bei studge. Falcao waer ja was gewesen aber unrealistisch...also alles in allem super transfer window, super saisonstart, eine ok cl auslosung. Auf gehts buam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ich hätt mir ja gewünscht, dass sie Falcao nach dem Match noch kaufen, das wär ein geiler letzter Transfertag gewesen, aber gut … hab mir eh gedacht, dass es so ausgehen wird und es ihnen scheißegal ist. Hauptsache CL, gö? :D

Aber mir isses mittlerweile auch schon wurscht, sollens in der PL weiter aufzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sie haben vorgestern sicher nicht absichtlich verloren, aber was z.B. die Anti-Chelsea Community im derstandard aufführt, ist, wie immer, letztklassig. Aber die werden schauen, wenn Chelsea das wahre Triple dieser Saison, PL, CL und auch die Klub-WM im Dezember, die sie noch nicht haben, holen wird!:) Ich halte die Spieler für stark genug, es muss nur noch alles besser zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag