scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2012 wie meint ihr wird Chelsea aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Juli 2012 Torres Hazard - Mata - Ramires Lampard - Essien Cole - Terry - Cahill - Ivanovic Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2012 Cech Ivanovic - Terry - Luiz - Cole Essien - Ramires Mata - Oscar - Hazard Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 so wie starostyak seh ich das auch. der hulkdeal wird wohl nicht mehr stattfinden, nachdem man mit oscar jetzt einen weiteren spieler für die offensive verpflichtet hat. ich bin gespannt, ob sich essien, der jetzt endlich einmal eine vorbereitung richtig mitmachen kann, endlich wieder zu seiner alten stärke findet. er war mMn der beste DM der welt und wird es hoffentlich wieder werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juli 2012 Gratulation zu OSCAR , gestern für Brasilien bei Olympia sehr gut gespielt, vorallem verdammt starkes und sicheres Passspiel. Körperlich muss er jedoch noch einiges zulegen, bzw. wäre wohl von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juli 2012 3rd Kit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2012 3rd Kit Schaut sehr geil aus, eure 3rd kids sind generell der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 jo, letztes jahr war das weiße 3rd kit schon mein favorit, dieses jahr auch wieder ein geiles dress. sidn ja shcon einmal gute vorzeichen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Juli 2012 Sponsored by Transformers? Naja, wem's gfallt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2012 Cech Ivanovic - Terry - Luiz - Cole Essien - Ramires Mata - Oscar - Hazard Torres Tolles Team (und kaum Engländer)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2012 3rd Kit Nice, kommt meiner Meinung nach aber nie an das tolle 1st kit heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2012 pipifeiner einstand. 2 schnelle tore (das erste wunderschoen), dann 80 mehr oder wenig gemuetlich runtergespielt. keine verletzungen, keine roten...arse nur x, spuds, scousers und qpr eine watschn...so soll ein 1. spieltag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2012 perfekter auftakt - die ersten minuten waren sehr gut von uns und dann war das spielpraktisch nach 6 minutn erledigt. oscar hat bereits die ein oder andere gute szene gezeigt (der lupfer auf ivanovic war traumhaft) und hazard war überhapt überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2012 Gutes Spiel zur Zeit gegen Reading, aber leider mit falschem Spielstand .. Cech -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 jössas, ich schalt in minute 40 ein und sehe das... naja, hoffentlich drehn wir das noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts