Recommended Posts

Top-Schriftsteller

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2759942,00.html

potentially excellent news. wenn wir schon die bridge nach 100+ jahren verlassen muessen, dann waere das sicher eine geniale loesung. nicht weit weg von SB, eine traumlocation, und mit den ikonischen saeulen sicher auch ein architektonisch ansprechendes gesamtbild.

ist natuerlich noch ferne zukunftsmusik, aber ich bin schon mal froh das der letzte besitzer mit seinen plaenen baden gegangen ist. das waere echt nicht nett geworden fuer eins der wichtigsten londoner landmarks...

wers nicht vom pink floyd cover kennt, hier ein bild Battersea_Power_Station%2C_London-22May2010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Habs auch grade gelesen, finde die Idee sehr genial!

Das dauernde Geseier ueber die nicht-nutzung bzw. den nicht-abriss der Battersea Power Station haette ein Ende und Chelsea haette ein extremst cooles, groesseres Stadion, das nicht aussieht wie eine 08/15 neue hittn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Cupsieg! :support:

Immer wieder drogba .. der Typ ist eine Legende für mich. Den CL-Sieg würd ich ihm (ebenso wie triumph mit der elfenbeinküste im afrika cup nächstes jahr) so sehr gönnen wie niemandem sonst (naja, außer allen von Chelsea halt :D) Großartig der Mann!

@Stadion

Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, wenngleich natürlich wehmut dabei ist, wenns dann nicht mehr heißt "Live from Stamford Bridge"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs auch grade gelesen, finde die Idee sehr genial!

Das dauernde Geseier ueber die nicht-nutzung bzw. den nicht-abriss der Battersea Power Station haette ein Ende und Chelsea haette ein extremst cooles, groesseres Stadion, das nicht aussieht wie eine 08/15 neue hittn.

ma das wär ein jackpot.. ich war zwar leider noch nie an der bridge, aber die neuen stadien wirken alle irrsinnig steril und kalt auf mich. diese idee hätte da schon potential zu einer echten kulthütte - sofort bauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was passiert eigentlich wenn Chelsea wirklich die CL gewinnen sollte?

Bekommt dann England einen 5. CL-Platz oder fliegt dann der Vierte aus der Liga aus dem Teilnehmerfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was passiert eigentlich wenn Chelsea wirklich die CL gewinnen sollte?

Bekommt dann England einen 5. CL-Platz oder fliegt dann der Vierte aus der Liga aus dem Teilnehmerfeld?

Tippe mal dass es ähnlich wie bei Liverpool abrennen wird und Chelsea sich durch diverse Qualirunden kämpfen muss. Dass dann der Vierte EL spielen muss kann ich mir dabei nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nope, der 4. Platz reicht dann tatsächlich nicht mehr für die CL aus.

Arge Sache :D

So könnte man mit einem CL Sieg den Spurs ja doppelt und dreifach reinscheissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

oder gar noch arse, dass ist ja fast der schoenere preis der am 19. am spiel steht:)

Lüg ned, ich hab heut von einem 5:0 Sieg von uns geträumt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

oder gar noch arse, dass ist ja fast der schoenere preis der am 19. am spiel steht:)

Haha, das wär's aber echt xD

Umso wichtiger, dass wir den Bayern die Lederhosen so richtig ausziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die partnerschaft mit sauber ist mich noch immer ein rätsel, denn welche synergien wollen die beiden partner denn nun nutzen?! die fans, das kann ja wohl nicht alles sein. naja, hier jedenfalls ein artikel:

http://www.motorspor...t_12051027.html

ich denke, dass diese partnerschaft wohl eher etwas mit dem FFP zu tun hat.

netter auszug aus dem artikel:

Apropos Ecclestone: Der Formel-1-Geschäftsführer ist glühender Chelsea-Fan und wird beim Champions-League-Finale mit Sicherheit seinen Landsleuten die Daumen drücken. "Er kommt zu den Spielen, obwohl er einen so hektischen Terminplan hat", freut sich Gourlay.
bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Der Abramowitsch wollt den Leuten in Barcelona nur noch mal klarmachen wer sie aus der CL gekickt hat, dass sind die so genannten Ehrenrunden die das Chelsea-Logo nun in Barcelona drehen darf :sehrnervoes::clap:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag