GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2013 Abzüglich Verlustpunkten aber nicht mehr beide 30 spiele, wir 55 die 53 punkte....reicht vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. April 2013 da ich mal nicht davon ausgehe, dass in Russland noch was passiert, würd ich sagen, es schaut relativ gut aus für die EL. klar, Semifinale is' noch, aber von den gegnern, die da (und dann im finale) auf uns warten können, ist eigentlich keiner dabei, den man nicht schlagen kann. Ich will nix verschreien, aber geil wär das allemal, also come on you Blues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. April 2013 Sollten wir ins Fa-Cup Endspiel und ins Europa League Endspiel kommen hatten wir 69 Spiele in dieser Saison In Russland wird nichts mehr passieren da bin ich mir sicher und im Halbfinale hoffe ich auf Benfica um im Finale dann Fenerbahce zu schlagen In Bezug auf die Meisterschaft muss am Sonntag mal Sunderland an der Bridge geschlagen werden dann nach Moskau und kommendes Wochenende dann im Wembley gegen ManCity. Hartes Programm aber was solls im Cup und der MS mit BA und in der EL mit Torres. Im Sommer muss etwas passieren wir brauchen noch einen Stürmer deshalb versteh ich auch nicht ganz warum man Schürrle wahrscheinlich verpflichtet. Das Mittelfeld ist eh schon überbesetzt aber Konkurrenz kann ja auch motivieren mal schauen.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Semifinal irgendwelche wünsche fürs drawing? ich bin mir ja unsicher, wer mir am liebsten wär' .. EDIT: hat sich erledigt, Basel ist's .. wird sicher nicht einfach, ist aber machbar, wenn man konzentriert ist. bearbeitet 12. April 2013 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. April 2013 Semifinal irgendwelche wünsche fürs drawing? ich bin mir ja unsicher, wer mir am liebsten wär' .. EDIT: hat sich erledigt, Basel ist's .. wird sicher nicht einfach, ist aber machbar, wenn man konzentriert ist. Sicher das beste Los , noch dazu ersten away das sollte zu machen sein. Denke im Finale wirds dann Fenerbahce werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2013 Denke im Finale wirds dann Fenerbahce werden. für mich bleibt Benfica Favorit auf den Titel. muss sagen, die Europa League Partien die ich allgemein bisher so gesehn hab waren ziemlich unterhaltsam zum anschaun, darf ruhig so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 basel ist nominell wohl das schwächste team, die werden aber um ihr leben spielen, also ist vorsicht geboten. grundstäzlich ist man aber natürlich klarer favorit und ich denke, wir schaffen den finaleinzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Basel wird vorallem auswärts sicher eine harte nuss, mit konzentrierter Spielweise sind die aber zu knacken. Ich glaube an uns. bearbeitet 15. April 2013 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) sehr guter, wichtiger Sieg gestern. Bin immer nervoes v Fulham aber im Endefffekt ein ziemlicher Standardsieg. war mit einem Freund aus Hong Kong im Cottage. Angeblich waren die Karten im Neutral End war aber alles voller Chelsea-Fans. geniale Stimmung, genialer Banter, geile Tore, 3. mit einem spiel weniger als Arse...perfekter Abend. und falls wer noch nicht gesehen hat, hier nochmal DAS Tor. bearbeitet 18. April 2013 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Echt geiles Tor. Das Liverpool Spiel morgen ist aber mindestens genauso wichtig, Hoffen wir dass die Gunners Punkte liegen lassen. bearbeitet 20. April 2013 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2013 So nun heißt es das späte Ausgleichstor gegen Liverpool zu verdauen um sich auf das Spiel am DO ggn. Basel zu konzentrieren. Ehrlich gesagt bin ich sehr zuversichtlich. Die Achse um Hazard - Oscar - Mata weiß zur Zeit sehr zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2013 bin noch immer so angefressen. Ueber Suarez sag ich lieber nix, sturridge haette sich ueber rot auch nicht beschweren duerfen, und dann zur Kroenung 6 Mminuten Nachspielzeit wtf. Mit 4 Punkten gg Fulham und die Scousers kann ich leben, wie sie im Endeffekt zustande gekommen sind, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 schrecklich und ich bin froh, dass ich das spiel nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) was wir heut an chancen vergeben is nimmer normal könnt locker 3, 4:0 stehen EDIT: super, elfer für nix bearbeitet 25. April 2013 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 der elfer war natürlich geil. die ausgangsposition für das rückspiel ist aber jedenfalls gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts