menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Fat Frank er, und Drogba sicher eure besten über 180 Minuten. Ramires-Tor auch was ganz feines. Gratuliere! für mich war es ramires.. ein unglaublich wertvoller spieler, der oft ein bissl übersehen wird. allein der assist zum 1-0 an der bridge und heute dieses elendig geile tor zum 2-1 reichen mir für die feststellung, dass er der beste über 180 minuten war. neben cech natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2012 Sehr geil Burschen, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. April 2012 Die Blues haben heute wieder mal bewiesen warum ich auf der Insel nur Chelsea die Daumen drücke!! und auch erwähnt gehört! TORRES TORRES TORRES TOOORRRRRRREEEEESSSSS :love: Auch wenn ich Real sonst auch mag, aber allein schon wegen heute vergönne ich, egal wer morgen weiter kommt, Chelsea den Triumph! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Grats!!! Taktisch diszipliniert, gut gekämpft und das nötige Glück gehabt. Fair enough. Auf jedem Fall nun viel Glück im Finale. Der Terry ist trotzdem ein Trottel. Unfassbar in einem so wichtigen Spiel so einen Blödsinn zu machen. bearbeitet 25. April 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. April 2012 Barca-Jünger see me laughin, they hatin :yipeee: unglaublich wie sie das konsequent über 180 Minuten durchgezogen haben. Heuer holen wir uns endlich den fucking Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2012 btw: ich glaubs immer noch net und kann nicht aufhören zu grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. April 2012 Mit Drogba bitte unbedingt verlängern! Könnte der langersehnte Back-up für Cole auf der linken Außenverteidigerposition sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. April 2012 Heuer holen wir uns endlich den fucking Pokal! Ohne Terry, Ivanovic, Ramires, Meireles? Also wenn sie das schaffen, kriegst du einen selbstgebastelten Pokal von mir extra Aber gut, ich hab auch schon gestern 10 Euro zur Halbzeit drauf gesetzt dass Barca weiterkommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2012 Ohne Terry, Ivanovic, Ramires, Meireles? Also wenn sie das schaffen, kriegst du einen selbstgebastelten Pokal von mir extra Aber gut, ich hab auch schon gestern 10 Euro zur Halbzeit drauf gesetzt dass Barca weiterkommt.. Du darfst nicht vergessen, dass ohne Terry die Chancen für Chelsea im Elfmeterschießen steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2012 Ohne Terry, Ivanovic, Ramires, Meireles? Also wenn sie das schaffen, kriegst du einen selbstgebastelten Pokal von mir extra Aber gut, ich hab auch schon gestern 10 Euro zur Halbzeit drauf gesetzt dass Barca weiterkommt.. Finale is a eigene Geschichte, dass will jeder unbedingt gewinnen. Mir wird eigentlich Ramires am meisten fehlen, aber die Position is gut ersetzbar, darum is natürlich der Ausfall vom Duo Terry/Ivanovic sehr wild. Aber es braucht defensiv soewieso wieder eine ganzheitlich perfekte Leistung und wie spätestens gestern gesehen: Chelsea muss man alles zutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. April 2012 Finale is a eigene Geschichte, dass will jeder unbedingt gewinnen. Ja, wird das nicht Chelseas Problem sein? Unter Di Matteo schauts nicht so aus als könnten sie überhaupt was anderes als diese Mauertaktik spielen.. andererseits, mit einem IV-Duo Cahill und Luiz würd ihnen das sowieso nicht gelingen, also kann man sich ein attraktives Match vielleicht doch erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2012 Bayern kanns in punkto Sperren heute noch härter treffen. Haben eh nur zwei Innenverteidiger und die sind beide vorbelastet, dazu noch Müller und Kroos, die füs offensive Mittelfeld vorgesehen sind. Da hätt dann Chelsea sicherlich an Vorteil in der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Fernando Torres du geile Sau! Respekt auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2012 bayern wär wohl der vernünftig gedacht bessere gegner aufgrund der sperren, aber die haben wirklich großartig gespielt. ich bin unsicher - cfc jedenfalls außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. April 2012 Passt, Wunschfinale erreicht, jetzt bitte kan schas drehen sondern gewinnen! Alles is' drin, auch mit dieser Chelsea-Truppe. Wenn der Wille passt, Drogba gut drauf ist und man gescheit arbeitet, dann geht das. Up the Blues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts