Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fat Frank :love:

er, und Drogba sicher eure besten über 180 Minuten. Ramires-Tor auch was ganz feines.

Gratuliere!

für mich war es ramires.. ein unglaublich wertvoller spieler, der oft ein bissl übersehen wird. allein der assist zum 1-0 an der bridge und heute dieses elendig geile tor zum 2-1 reichen mir für die feststellung, dass er der beste über 180 minuten war.

neben cech natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Die Blues haben heute wieder mal bewiesen warum ich auf der Insel nur Chelsea die Daumen drücke!! :clap:

und auch erwähnt gehört! TORRES :love: TORRES :love: TORRES :love: TOOORRRRRRREEEEESSSSS :love: :love:

Auch wenn ich Real sonst auch mag, aber allein schon wegen heute vergönne ich, egal wer morgen weiter kommt, Chelsea den Triumph!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Grats!!!

Taktisch diszipliniert, gut gekämpft und das nötige Glück gehabt. Fair enough.

Auf jedem Fall nun viel Glück im Finale.

Der Terry ist trotzdem ein Trottel. Unfassbar in einem so wichtigen Spiel so einen Blödsinn zu machen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Barca-Jünger see me laughin, they hatin :yipeee:

unglaublich wie sie das konsequent über 180 Minuten durchgezogen haben.

Heuer holen wir uns endlich den fucking Pokal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Mit Drogba bitte unbedingt verlängern! Könnte der langersehnte Back-up für Cole auf der linken Außenverteidigerposition sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Heuer holen wir uns endlich den fucking Pokal!

Ohne Terry, Ivanovic, Ramires, Meireles? Also wenn sie das schaffen, kriegst du einen selbstgebastelten Pokal von mir extra ;)

Aber gut, ich hab auch schon gestern 10 Euro zur Halbzeit drauf gesetzt dass Barca weiterkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ohne Terry, Ivanovic, Ramires, Meireles? Also wenn sie das schaffen, kriegst du einen selbstgebastelten Pokal von mir extra ;)

Aber gut, ich hab auch schon gestern 10 Euro zur Halbzeit drauf gesetzt dass Barca weiterkommt..

Du darfst nicht vergessen, dass ohne Terry die Chancen für Chelsea im Elfmeterschießen steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Finale is a eigene Geschichte, dass will jeder unbedingt gewinnen. Mir wird eigentlich Ramires am meisten fehlen, aber die Position is gut ersetzbar, darum is natürlich der Ausfall vom Duo Terry/Ivanovic sehr wild. Aber es braucht defensiv soewieso wieder eine ganzheitlich perfekte Leistung und wie spätestens gestern gesehen: Chelsea muss man alles zutrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Finale is a eigene Geschichte, dass will jeder unbedingt gewinnen.

Ja, wird das nicht Chelseas Problem sein? Unter Di Matteo schauts nicht so aus als könnten sie überhaupt was anderes als diese Mauertaktik spielen.. andererseits, mit einem IV-Duo Cahill und Luiz würd ihnen das sowieso nicht gelingen, also kann man sich ein attraktives Match vielleicht doch erhoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bayern kanns in punkto Sperren heute noch härter treffen. Haben eh nur zwei Innenverteidiger und die sind beide vorbelastet, dazu noch Müller und Kroos, die füs offensive Mittelfeld vorgesehen sind. Da hätt dann Chelsea sicherlich an Vorteil in der Verteidigung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

bayern wär wohl der vernünftig gedacht bessere gegner aufgrund der sperren, aber die haben wirklich großartig gespielt. ich bin unsicher - cfc jedenfalls außenseiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Passt, Wunschfinale erreicht, jetzt bitte kan schas drehen sondern gewinnen! Alles is' drin, auch mit dieser Chelsea-Truppe. Wenn der Wille passt, Drogba gut drauf ist und man gescheit arbeitet, dann geht das. Up the Blues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag