Recommended Posts

Top-Schriftsteller

zonalmarking zeigt schon mal eine möglichkeit, wie chelsea auflaufen könnte:

http://www.zonalmarking.net/2011/02/04/nicolas-anelka-as-a-trequartista/

glaub auch das dies der Weg vorwaerts sein wird. 4-3-3 ohne einen der 3 auf der bank zu lassen ist zwecklos, und wie man gg sunderland gesehen hat hat diese formation eine gute balance. vor allem sind das ja alles intelligente, erfahrene spieler - sprich sie koennen sich leichter auf die formation einstellen und diese aber auch aendern falls noetig. glaub aber trotzdem nicht das torres am sonntag startet.

mein tipp ist das er wie gg sunderland anfaengt und falls es bis zur pause gut geht, kriegt torres 15-20 minuten am ende. sollte der hut brennen zur pause kommt torres gleich ran um das ding noch herumzudrehen...

spannend wirds auf jeden fall und solange am ende 3 punkte herausschauen ist alles in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es war ja irgendwie soooo klar, dass wir verlieren. das spiel war leider überhaupt nichts. die letzten runden dachte ich, dass es aufweärts geht, aber das spiel waren wieder 3 schritte zurück... es war nie tempo im spiel (danke an das tiefstehende lpool), es kamen keine pässe an, die ballannahme war teils unterirdisch.

torres war das ganze spiel über nicht vorhanden, man hat ihm einfach die unsicherheit angemerkt. wahrscheinlich hätte man ihn nicht in die startelf geben sollen. auch unsere sonst so sichere defensive hat sich 2mal gewaltig angepatzt - es war einfach nicht unser tag.

schade, die meisterschaftkann man jetzt endgülig abschreiben. das team war von minute 1 an angespannt, konnte keine sicherheit ausstraheln.. man hatte nie das gefüjl, dass es gefährlich werden konnte, weil uns einfach die ideen fehlten..

einziger lihtpunkt war heute david luiz, der nach seinem wechsel zwar keine bäume ausgerissen hat, aber zumindest zeigen konnte, dass er ein verpsrechen fürs nächste jahr ist. :hammer:

also, festhaltend: die 50 mio haben sich insofern bezahlt gemacht, als dass wir nur 1-0 verloren haben. mit torres hätt lpool wahrscheinlich 2/3-0 gewonnen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es war ja irgendwie soooo klar, dass wir verlieren. das spiel war leider überhaupt nichts. die letzten runden dachte ich, dass es aufweärts geht, aber das spiel waren wieder 3 schritte zurück... es war nie tempo im spiel (danke an das tiefstehende lpool), es kamen keine pässe an, die ballannahme war teils unterirdisch.

torres war das ganze spiel über nicht vorhanden, man hat ihm einfach die unsicherheit angemerkt. wahrscheinlich hätte man ihn nicht in die startelf geben sollen. auch unsere sonst so sichere defensive hat sich 2mal gewaltig angepatzt - es war einfach nicht unser tag.

schade, die meisterschaftkann man jetzt endgülig abschreiben. das team war von minute 1 an angespannt, konnte keine sicherheit ausstraheln.. man hatte nie das gefüjl, dass es gefährlich werden konnte, weil uns einfach die ideen fehlten..

einziger lihtpunkt war heute david luiz, der nach seinem wechsel zwar keine bäume ausgerissen hat, aber zumindest zeigen konnte, dass er ein verpsrechen fürs nächste jahr ist. :hammer:

also, festhaltend: die 50 mio haben sich insofern bezahlt gemacht, als dass wir nur 1-0 verloren haben. mit torres hätt lpool wahrscheinlich 2/3-0 gewonnen. :glubsch:

das war nix. not gegen elend und elend gewinnt. abhaken, vergessen, weiter trainieren. luiz hat gut ausgesehen in den minuten die er hatte. cech und ivanovic muessen in die gespraechstherapie und pasta. die meisterschaft war auf vor dem spiel fuer jeden halbwegs vernuenftigen menschen illusion. wichtig waere 2. oder von mir aus 3. aber da muessen mehr leistungen wie gg sunderland her, denn noch ein paar so wie gg die scousers, wolves etc, und dann heissts warm anziehen.

wird schon werden, ich bin noch immer zuversichtlich das am ende ein 2. platz rausschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hahaha, spricht für das image eines gemeinen chelsea fans :facepalm:

nicht wirklich. sowas nennt man ironie, und der eigentliche zweck (die scousers damit auf die palme zu bringen ist ja blendend gelungen, nur haben sie es mit der Ironie halt nicht so)

hier ein langer aber sehr guter Artikel zu Chelsea's Finanzen bezgl der bevorstehenden FIFA Financial Fair Play Regulation...

Chelsea's Financial Fairplay

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

achja, mein senf zum letzten spiel:

tjo, der ball wollt nicht rein. ist schade, weil die 2. HZ wirklich nicht schlecht war. aber im endeffekt muss man froh sein, dass er punkt geblieben ist..

was david luiz geboten hat, bis zu min. 90, war traumhaft. in diesen spieler hab ich mich jetzt schon verliebt :allaaah:

auch wenn ich den transfer als äußerst unnötig empfunden habe - so verstehe ich jetzt auch CA, der meinte, er sei nach dem ersten training noch mehr begeistert gewesen von seinen fähigkeiten, als er ohnehin schon war. und luiz war dedizierter wunschspieler CAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht wirklich. sowas nennt man ironie, und der eigentliche zweck (die scousers damit auf die palme zu bringen ist ja blendend gelungen, nur haben sie es mit der Ironie halt nicht so)

Muhaha, ganz schwacher und vor allem untauglicher Versuch! Diese Ausrede glaubst ja selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Muhaha, ganz schwacher und vor allem untauglicher Versuch! Diese Ausrede glaubst ja selber nicht.

das ist ueberhaupt keine Ausrede. Das war Ironie in ihrer wunderschoensten Form...

das kann ja interessant werden....

Barcelona are to open an academy in Surrey, placing them in direct competition with Chelsea.

The Catalan giants have struck a deal which will see them set up their first training camp outside of Spain.

Barca will begin staging coaching classes for 300 hopefuls between the ages of six and 16 from April at ACS school in Cobham.

The school, which is less than two miles from Chelsea's training ground, is attended by the children of Didier Drogba and Yossi Benayoun.

Barca appreciate that they will be competing for promising talent with the reigning Premier League champions, but believe both sides will benefit from the initiative.

Academy coach Xevi Marce said: "We are not coming here to be in competition with Chelsea.

"We are going to start slowly but surely to build a team here, train all the kids and get that passion.

"In the future we might lose a player or two to Chelsea or the other way around. It is not a problem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr interessant.. aber warum gerade da?! :ratlos:

weils im stockbroker belt liegt (sprich dort ist geld daheim) und an sich schon eine sehr gute (= teure) internationale privatschule ist, die haben oft sehr gute extra curricular activities, wenn auch nicht immer gleich so einen namhaften link up. eine staatliche schule wuerde sich mit der argumentation bezgl englischen Nationalstolz da wohl etwas schwerer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag