GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 6 hours ago, menasche said: der clear out geht ja massiv voran. das ist auch dringend notwendig und ich habe das gefühl, dass das board mit pochettino da einen konsequenten weg geht. hoffen wir das beste. ps: die rausgeschmissenen millionen für sterling, coulibaly, cucurella und mudryk tun noch immer weh. Sterling und Koulibaly sind wirklich rausgeschmissenes Geld aber Mudryk auf jeden Fall kann mit einem guten Trainer der auf seine Staerken setzt noch ein sehr gutes Investment werden. Auch Cucurella kann mehr als er heuer gezeigt hat. Nicht umsonst war er bei Brighton einer der besseren und auch auf dem Radar von Pep. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Die Transfergerüchte sind erschreckend. Hoffentlich stimmt mind. die Hälfte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 On 6/6/2023 at 10:13 PM, Scr-cfc92 said: Die Transfergerüchte sind erschreckend. Hoffentlich stimmt mind. die Hälfte nicht... Einfach bis Mitte August auf Fußball vergessen. Mach ich jedes Jahr. Der Großteil ist eh nur bla bla bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2023 GianfrancoZola schrieb vor 1 Minute: Einfach bis Mitte August auf Fußball vergessen. Mach ich jedes Jahr. Der Großteil ist eh nur bla bla bis dahin Es wirkt, als würde jeder verkauft werden. Vor allem die erfahreneren Spieler. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 15 hours ago, Scr-cfc92 said: Es wirkt, deswegen abwarten. beeinflussen kannst es eh nicht, und nachdems ja heuer eher ned so grennt ist, werden sich Poch und Co wohl was anderes ueberlegen. Unsere Kaderplanung ist seit Jahren irre. wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 GianfrancoZola schrieb am 8.6.2023 um 15:03 : Unsere Kaderplanung ist seit Jahren irre. wird schon Eben nicht. Bitte ihr lässt anscheinend tatsächlich Havertz zu Arsenal gehen? Hams euren Verantwortlichen eig. echt ins Hirn geschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 On 6/17/2023 at 9:08 AM, TIA said: Eben nicht. Bitte ihr lässt anscheinend tatsächlich Havertz zu Arsenal gehen? Hams euren Verantwortlichen eig. echt ins Hirn geschissen? Für die kolportierten£60-65m hol ich ihn persönlich in Cobham ab. Ich mag ihn und dank seines CL Final Tor wird er immer eng mit unserer Geschichte verbunden sein, aber uns fehlts am einem eiskalten Knipser und das ist er nicht und wird er nie. Guter Deal für uns, und während ich keine Ahnung hab was Arteta in ihm sieht da er so energisch hinter ihm her war aber das ist jetzt euer Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 Hey Guys, heuer is es endlich so weit. Ich schaffs an die Bridge, WENN ich Tickets bekomm Ich brauch dafür unbedingt eure Hilfe! Meines Wissens nach benötigt man eine Membership um anschließend Tickets kaufen zu können, korrekt? Weiters wär es Interessant ab wann die Tickets für das Spiel in den Verkauf gehen. Spiel ist am 16. Dezember gg. Sheffield. Und was ich noch zusätzlich zu beachten hab? Tausend Rosen an jene welche, die mir Helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 ViioLa__ schrieb vor 24 Minuten: Hey Guys, heuer is es endlich so weit. Ich schaffs an die Bridge, WENN ich Tickets bekomm Ich brauch dafür unbedingt eure Hilfe! Meines Wissens nach benötigt man eine Membership um anschließend Tickets kaufen zu können, korrekt? Weiters wär es Interessant ab wann die Tickets für das Spiel in den Verkauf gehen. Spiel ist am 16. Dezember gg. Sheffield. Und was ich noch zusätzlich zu beachten hab? Tausend Rosen an jene welche, die mir Helfen ich war im februar habs mir allerdings "einfach gemacht" und vip tickets gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 Pipo093 schrieb vor 25 Minuten: ich war im februar habs mir allerdings "einfach gemacht" und vip tickets gekauft darf ich fragen was du bezahlt hast? das beste das ich bis jetzt gefunden hab ist über Champions Travel (wird auf der off. Homepage auch als seriös angegeben) sind Sitze East Stand Middle Tier Penalty Area Line um 235,- pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 ViioLa__ schrieb vor 17 Minuten: darf ich fragen was du bezahlt hast? das beste das ich bis jetzt gefunden hab ist über Champions Travel (wird auf der off. Homepage auch als seriös angegeben) sind Sitze East Stand Middle Tier Penalty Area Line um 235,- pro Person. waren bei "Frankie's Sports Bar" - 240 Pfund pro Person. Sitzplatz war Höhe 16er https://www.chelseafc.com/en/club-chelsea/frankies-sports-bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 29. Juni 2023 Pipo093 schrieb vor 22 Stunden: waren bei "Frankie's Sports Bar" - 240 Pfund pro Person. Sitzplatz war Höhe 16er https://www.chelseafc.com/en/club-chelsea/frankies-sports-bar danke für die Info (: is halt a ned Nix der Preis^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 ViioLa__ schrieb vor 25 Minuten: danke für die Info (: is halt a ned Nix der Preis^^ das ist korrekt. aber hast halt "all you can drink" und ein 4 gänge menü vor dem match. dazu kriegst 2 bons für freigetränke in der halbzeit. und es laufen ehemalige spieler durch und reden mit den leuten und geben autogramme & fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juni 2023 Mount zu ManU...hätte nicht gedacht das man das macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 clear out deluxe, aber das war notwendig. bin gespannt, wer jetzt noch im mittelfeld neben caicedo kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts