fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2023 Pipo093 schrieb vor 20 Stunden: 7 jahre vertrag? Chelsea vergibt diesen Winter mehr solche wahnwitzige Verträge. Keine Ahnung woher das kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Chelsea vergibt diesen Winter mehr solche wahnwitzige Verträge. Keine Ahnung woher das kommt Wegen FFP. So wird die Ablösesumme auf mehr Jahre verteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Chelsea vergibt diesen Winter mehr solche wahnwitzige Verträge. Keine Ahnung woher das kommt Man kann die Ablösesumme auf die Vertragsjahre verteilen. Hilft beim FFP (lol...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2023 Danke, ergibt Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2023 On 1/14/2023 at 6:41 PM, themanwhowasntthere said: Und ich fand die Summen die "wir" angeblich bereit waren zu zahlen schon komplett überzogen naja die £5m Unterschied sind dann auch schon wurscht. Die einzige Erklaerung die ich fuer den Deal hab, ist das er ein Potter Spieler ist und waehrend es seit Boehly's Uebernahme schon sehr viele, sehr teure transfers gegeben hat, waren die wohl eher noch TT Transfers. Ich glaub das da noch einiges kommt, Potter lange Zeit bekommt und eine Mannschaft nach seinem Plan aufbauen kann. Natuerlich ist das fuer viele Chelsea-Fans die noch nicht so lange dabei sind ein ganz neuer approach, aber warum nicht. Das es da anfangs ein bissl einen Schwund gibt ueberrascht mich nicht sonderlich. Der derzeitige Kader ist ja eine Mischkulanz aus weiss Gott wie vielen ehemaligen Managern. Und das die Summen in der PL deppat sind, und wohl bei Chelsea noch einmal ein bissl extra, ist ja auch nicht grad die grosse Ueberraschung. Zwecks Mudryk, hab grad gehoert das Shaktar £20m vom Transfer dem ukrainischen war effort spendet. Immerhin schon mal was positives. Jetzt noch ein Sieg gegen die Scousers und dann schau ma einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2023 GianfrancoZola schrieb vor 40 Minuten: naja die £5m Unterschied sind dann auch schon wurscht. Ich halt ja von Edu echt nicht viel, aber dass er tatsächlich 95m geboten hat glaub Ich beim besten Willen nicht und ebenso glaub ich nicht, dass ihr das 4fache von uns gebotene Gehalt zahlts, aber deutlich mehr wird's schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2023 was man liest war ja Chelsea bereit, einen viel größeren Teil der Summe (hab 65m Pfund gelesen) vorab zu bezahlen statt in Raten, wie Arsenal das wollte, was wohl auch den Ausschlag gab. aber ob's stimmt weiß man freilich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) 2 hours ago, themanwhowasntthere said: Ich halt ja von Edu echt nicht viel, aber dass er tatsächlich 95m geboten hat glaub Ich beim besten Willen nicht und ebenso glaub ich nicht, dass ihr das 4fache von uns gebotene Gehalt zahlts, aber deutlich mehr wird's schon sein. ich find Edu macht super arbeit bei euch. ich glaub eher das wie Jay Gooner sagt, es um die Ratenzahlung geht die ihr angeblich angeboten habts. Boehly ist wahrscheinlich mit der goldenen Scheibtruhe da gestanden. bearbeitet 16. Januar 2023 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 https://www.90min.com/posts/shakhtar-donetsk-ceo-explains-why-mykhaylo-mudryk-sold-chelsea-arsenal?utm_source=fotmob&utm_medium=share das sollte das Ganze wohl endgueltig aufklaeren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) "Overall, [their transfer offers were] the same. Not approximately the same - it was the same figure. The fixed part, variable part, bonuses. But if you look inside the fixed part and bonuses, it was completely different," he added. bearbeitet 17. Januar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 Ich finde es ja witzig, dass dann ein Tsygankov für gerade mal 5 Millionen zu einem Club wie Girona wechselt. Während ein Mudryk 100 Millionen Wert sein soll. Nicht das ich jetzt sage Chelsea hätte Tsygankov holen sollen, aber etwas komisch ist der Vergleich solcher Summen mit den bisherigen Leistungen dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: "Overall, [their transfer offers were] the same. Not approximately the same - it was the same figure. The fixed part, variable part, bonuses. But if you look inside the fixed part and bonuses, it was completely different," he added. haha kenn mi a net ganz aus. aber er meint wohl eben die Ratenzahlung? mich würd auch interessieren ob er das Gehalt auch meint? würd ich nämlich eher bezweifeln. aber wie dem auch sei, ich bin jetzt nicht allzu enttäuscht, sicher super Talent und passt bestimmt gut zu Chelsea (wsl besser als zu Arsenal mMn), aber Drama ist es für uns zum Glück keins. Vor einem Jahr hätt ich das freilich noch bissl anders gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 52 minutes ago, Jay Gooner said: haha kenn mi a net ganz aus. aber er meint wohl eben die Ratenzahlung? mich würd auch interessieren ob er das Gehalt auch meint? würd ich nämlich eher bezweifeln. aber wie dem auch sei, ich bin jetzt nicht allzu enttäuscht, sicher super Talent und passt bestimmt gut zu Chelsea (wsl besser als zu Arsenal mMn), aber Drama ist es für uns zum Glück keins. Vor einem Jahr hätt ich das freilich noch bissl anders gesehen what a difference a day makes ha? ehrlich gesagt ist mein stress level was transfer windows betrifft uber die Jahre immer mehr Richtung wurscht gegangen. Eh nicht mein Geld, horchen tut auch keiner auf mich, und die PL ist sowieso nur mehr deppat diesbezgl. Und wir natuerlich ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2023 GianfrancoZola schrieb vor 36 Minuten: .Und wir natuerlich ganz vorne dabei. Literally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) 2 hours ago, themanwhowasntthere said: Literally war am Anfang der RA Era auch nix anders, aber wennst die letzten 10 Jahre hernimmst und den net spend schauts schon wieder ganz anders aus. bearbeitet 17. Januar 2023 von GianfrancoZola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts