Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Wäre das jetzt zb. ein Clown oder wie?

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

EDIT: dürfte keiner sein weil ja sein FQ nur passabel ist stimmts? er sollte FQ gut haben

Ein Clown ist ein beliebter Spieler und seine Führungsqualitäten sind gut.

Es gibt zwar semi Clowns, aber die bringen recht wenig. Das ist abhängig vom Leitwolf (immer der mit der besten Führungsqualität). Dieser Leitwolf muss auch der Clown sein... wenn du mehrere mit der selben FQ in der Mannschaft hast, dann weißt du nicht genau, wer der Leitwolf ist. Und da meist mehrere Spieler im Team sind, die zumindest FQ "passabel" haben, zahlt sich der semiclown nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wäre das jetzt zb. ein Clown oder wie?

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

EDIT: dürfte keiner sein weil ja sein FQ nur passabel ist stimmts? er sollte FQ gut haben

Ein Clown ist ein beliebter Spieler und seine Führungsqualitäten sind gut.

Es gibt zwar semi Clowns, aber die bringen recht wenig. Das ist abhängig vom Leitwolf (immer der mit der besten Führungsqualität). Dieser Leitwolf muss auch der Clown sein... wenn du mehrere mit der selben FQ in der Mannschaft hast, dann weißt du nicht genau, wer der Leitwolf ist. Und da meist mehrere Spieler im Team sind, die zumindest FQ "passabel" haben, zahlt sich der semiclown nicht aus...

ok damit hast du recht dass ich mehrere spieler habe mit passabel ich wollte nur sicher gehen.

das heißt ich brauch auf alle fälle einen spieler der beliebt ist und FQ mind. gut ist weil ich sonst keinen habe der gut in FQ ist.

wird sicher schwer werden so einen zu finden.

die restlichen skills sind bei diesem spieler egal er muß ja nicht spielen.

eine frage noch die herkunft ist auch egal oder sollte er aus österreich in unserem fall kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

eine frage noch die herkunft ist auch egal oder sollte er aus österreich in unserem fall kommen?

nein, der kann auch aus china kommen :D;)

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine frage noch die herkunft ist auch egal oder sollte er aus österreich in unserem fall kommen?

nein, der kann auch aus china kommen :D;)

naja gibts da keine verständigungsprobleme :D;)

naja ich weiß war ne blöde frage aber man weiß ja nie :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es is völlig egal, wer der Clown is, auch is es egal, ob er spielt. Er muss einfach nur in der Mannschaft sein.

Das mit dem Finden is so eine Sache, die Eigenschaften kann man nicht in die Suche einbeziehen... d.h. man muss die Transferliste durchsuchen. Dazu sind clowns immer recht teuer...

Aber du kannst es so machen, wie ich... such alle Spieler mit TSI von "0", denn bei denen is die maximale Ablösesumme 10.000. Am besten suchst immer nur die, die erst seit ein paar Stunden auf der Transferliste sind. Den Trick kennen recht viele, somit sind die, die länger auf der Liste sind schon weg... nur Zeitverschwendung.

Wennsd dann so einen gefunden hast, biete sofort 10.000, dann kann dich keiner mehr überbieten.

Die Sucherei is halt leider recht nervtötend, aber mir war mal fad, da hab ichs mir angetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Es is völlig egal, wer der Clown is, auch is es egal, ob er spielt. Er muss einfach nur in der Mannschaft sein.

Das mit dem Finden is so eine Sache, die Eigenschaften kann man nicht in die Suche einbeziehen... d.h. man muss die Transferliste durchsuchen. Dazu sind clowns immer recht teuer...

Aber du kannst es so machen, wie ich... such alle Spieler mit TSI von "0", denn bei denen is die maximale Ablösesumme 10.000. Am besten suchst immer nur die, die erst seit ein paar Stunden auf der Transferliste sind. Den Trick kennen recht viele, somit sind die, die länger auf der Liste sind schon weg... nur Zeitverschwendung.

Wennsd dann so einen gefunden hast, biete sofort 10.000, dann kann dich keiner mehr überbieten.

Die Sucherei is halt leider recht nervtötend, aber mir war mal fad, da hab ichs mir angetan...

ja das hab ich schon weiter oben gelesen dass du das so gemacht hast. ist sicher mühsam werde aber auch nicht anders vorgehen als du :D

bin schon gespannt ob ich einen finde. läßt du deinen eigentlich trotzdem spielen um eventuell auch die skills zu verbessern und um den TSI zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Es is völlig egal, wer der Clown is, auch is es egal, ob er spielt. Er muss einfach nur in der Mannschaft sein.

Das mit dem Finden is so eine Sache, die Eigenschaften kann man nicht in die Suche einbeziehen... d.h. man muss die Transferliste durchsuchen. Dazu sind clowns immer recht teuer...

Aber du kannst es so machen, wie ich... such alle Spieler mit TSI von "0", denn bei denen is die maximale Ablösesumme 10.000. Am besten suchst immer nur die, die erst seit ein paar Stunden auf der Transferliste sind. Den Trick kennen recht viele, somit sind die, die länger auf der Liste sind schon weg... nur Zeitverschwendung.

Wennsd dann so einen gefunden hast, biete sofort 10.000, dann kann dich keiner mehr überbieten.

Die Sucherei is halt leider recht nervtötend, aber mir war mal fad, da hab ichs mir angetan...

ja das hab ich schon weiter oben gelesen dass du das so gemacht hast. ist sicher mühsam werde aber auch nicht anders vorgehen als du :D

bin schon gespannt ob ich einen finde. läßt du deinen eigentlich trotzdem spielen um eventuell auch die skills zu verbessern und um den TSI zu erhöhen?

Das würde bei dem ewig dauern, fürchte ich... denn obwohl er am Freitag aus dem nichts in SA gestiegen ist (von 1 auf 2) hat er TSI noch immer 0. Dazu kommt, dass er wirklich unfassbar schlecht ist. :madmax:

Da hoff ich lieber auf skillups bei den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Es is völlig egal, wer der Clown is, auch is es egal, ob er spielt. Er muss einfach nur in der Mannschaft sein.

Das mit dem Finden is so eine Sache, die Eigenschaften kann man nicht in die Suche einbeziehen... d.h. man muss die Transferliste durchsuchen. Dazu sind clowns immer recht teuer...

Aber du kannst es so machen, wie ich... such alle Spieler mit TSI von "0", denn bei denen is die maximale Ablösesumme 10.000. Am besten suchst immer nur die, die erst seit ein paar Stunden auf der Transferliste sind. Den Trick kennen recht viele, somit sind die, die länger auf der Liste sind schon weg... nur Zeitverschwendung.

Wennsd dann so einen gefunden hast, biete sofort 10.000, dann kann dich keiner mehr überbieten.

Die Sucherei is halt leider recht nervtötend, aber mir war mal fad, da hab ichs mir angetan...

ja das hab ich schon weiter oben gelesen dass du das so gemacht hast. ist sicher mühsam werde aber auch nicht anders vorgehen als du :D

bin schon gespannt ob ich einen finde. läßt du deinen eigentlich trotzdem spielen um eventuell auch die skills zu verbessern und um den TSI zu erhöhen?

Das würde bei dem ewig dauern, fürchte ich... denn obwohl er am Freitag aus dem nichts in SA gestiegen ist (von 1 auf 2) hat er TSI noch immer 0. Dazu kommt, dass er wirklich unfassbar schlecht ist. :madmax:

Da hoff ich lieber auf skillups bei den anderen.

naja das ist klar wenn er schlecht ist dann bringt das nichts.

ich hab jetzt gesucht und 1 gefunden aber leider hat der der ihn anbietet als rufpreis 10000€ angegeben das heißt ich kann für den nicht bieten :nein:

verdammt und die anderen haben alle FQ passabel und schlechter aber ich hab wie schon erwähnt mehrere mit passabel also brauch ich einen mit gut leider was keiner zu finden ausser eben der eine aber der hat nen zu hohen rufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kommt natürlich auch drauf an, wie gut er sonst is... aber ich hab bei meiner Suche schon recht schwache gefunden, für die schon 80.000 geboten wurden.

Tja das is das Problem, die können sonst nix und für die bieten sie trotzdem soviel. Günstigere gibts wohl keine...

Nur is die Frage ob die überhaupt soviel bringen dann, weil für 80000 müssens doch a paar Fans ins Stadion bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Tja das is das Problem, die können sonst nix und für die bieten sie trotzdem soviel. Günstigere gibts wohl keine...

Nur is die Frage ob die überhaupt soviel bringen dann, weil für 80000 müssens doch a paar Fans ins Stadion bringen...

Oder du suchst dir, wie ich, einen mit TSI "0"... der kostet dich nur 10.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oder du suchst dir, wie ich, einen mit TSI "0"... der kostet dich nur 10.000!

Such eh schon 2 Tage lang, aber so an gibts anscheinend nicht mehr...

Geben tut es sie schon... aber es is a. eine sch*** Sucherei und b. braucht man Glück, dass man der erste is, der ihn findet.

Schau einfach alle 2 Stunden (Option "seit 2 Stunden" auf der Transferliste) nach, wennsd den Computer in der Nähe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schau einfach alle 2 Stunden (Option "seit 2 Stunden" auf der Transferliste) nach, wennsd den Computer in der Nähe hast.

is ja nicht jeder so ein freak wie du, inqui :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.