Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Knows how to post...
naja, von sehr guten mf kann ich nur träumen... mit einem guten mittelfeld hast in der V. schon chancen, nur ein bißerl was für die abwehr würd auch nciht schaden.. passable verteidiger sind gar nicht so teuer, gute bekommst auch noch zu einem anständigen preis, und dann klappts schon in der V.

Mit an guten Mittelfeld steigst sicher net ab aus der V. Hab auch keinen einzigen der sehr gut ist, hab erst diese Woche meinen ersten sehr guten Jugendspieler bekommen, aber der is Verteidiger. Mal schaun wie sich der macht...

naja die verteidiger sind eh alle passabel aber wenn die forum runter geht bei meinen IV und AV dann schauts schlecht aus.

hast schon recht ich befürchte ich werde mind. 2 AV´s mit gut brauchen aber derzeit schaut mit den finanzen ned so gut aus und spieler will ich keinen verkaufen jetzt muß ich mal auf die prämie für den meistertitel direktaufstieg und torschützenkönig warten dann kann ich erst was kaufen.

will ned schulden machen das kostet unnötig an zinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Cool... mein Mittelfeld is eh "gut", dann werd ich wohl um den Aufstieg mitspielen. :D Nur meine Abwehr is nicht wirklich überragend, aber Spieler, die eine wirkliche Verstärkung für meine Mannschaft wären, kann ich mir nicht leisten. :schluchz: unter 100- 150.000 gibts da nichts...

Und Veritigung möcht ich nicht trainieren... dauert lang, dazu is das Mittelfeld wertvoller und ich spiel sowieso mit 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

also ich hab mich mit guten mf recht gut geschlagen, war letzte saison 2. in der V. liga, diese saison ist es nciht so gut gelaufen, weil ich ziemlich oft weg war und meine mannschaft nicht richtig managen konnte. und gegen übermächtiges mittelfeld kann man ja pressing spielen, das hilft ganz gut...

nächste saison will ich wieder um den meistertitel mitspielen, kommt halt drauf an, wie stark der absteiger aus der IV. ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cool... mein Mittelfeld is eh "gut", dann werd ich wohl um den Aufstieg mitspielen. :D Nur meine Abwehr is nicht wirklich überragend, aber Spieler, die eine wirkliche Verstärkung für meine Mannschaft wären, kann ich mir nicht leisten. :schluchz: unter 100- 150.000 gibts da nichts...

Und Veritigung möcht ich nicht trainieren... dauert lang, dazu is das Mittelfeld wertvoller und ich spiel sowieso mit 3-5-2.

dann spiel mal diese saison mit den spielern die du hast und kaufe 3 junge MF spieler mit SA: passabel und paßspiel durchschn. wenn du genug geld hast, wenn du das nicht eh schon hast und diese trainierst dann im SA rauf die springen nämlich am schnellsten.

dann schau dass du erst übernächste saison aufsteigst denn wenn du gut spielst dann hast immer ein volles haus kannst dein stadion gscheit ausbauen kannst die jungen MF spieler hoch trainieren und kannst eventuell wenn das das stadion dann immer voll ist gut bis sehr gute verteidiger kaufen.

ich bin erst später drauf bekommen dass ich erst nächste saison aufsteigen hätte sollen denn jetzt muß ich sicher mehr kämpfen und um meine fans bangen als wie wenn ich noch eine saison gewartet hätte und gute-sehr gute verteidiger gekauft hätte.

klingt jetzt etwas blöd aber ich hätte es so machen sollen.

p.s.: ich hab übrigens die ganze saison PIC gespielt und trotzdem alles gewonnen :D:laugh:

und gegen übermächtiges mittelfeld kann man ja pressing spielen, das hilft ganz gut...

naja beim pressing ist ja die verletzungsgefahr sehr gross oder nicht? hab ich zumindest mal gehört obs stimmt weiß ich nicht da ich noch nie pressing gespielt habe. :???:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

naja beim pressing ist ja die verletzungsgefahr sehr gross oder nicht? hab ich zumindest mal gehört obs stimmt weiß ich nicht da ich noch nie pressing gespielt habe. :???:

naja, mehr verletzungspech kannst ja eh nimmer haben, oder? ;)

aber ich spiel auch selten pressing, gegen den ersten hab ich pic und pressing gespielt, und es war trotzdem eine knappe 3:2 niederlage, habe mit einer viel höheren gerechnet... wenn der gegner pressing spielt, kann das schon ziemlich lästig sein, hat aber nur sinn, wenn er ein übermächtiges mittelfeld hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja beim pressing ist ja die verletzungsgefahr sehr gross oder nicht? hab ich zumindest mal gehört obs stimmt weiß ich nicht da ich noch nie pressing gespielt habe. :???:

naja, mehr verletzungspech kannst ja eh nimmer haben, oder? ;)

aber ich spiel auch selten pressing, gegen den ersten hab ich pic und pressing gespielt, und es war trotzdem eine knappe 3:2 niederlage, habe mit einer viel höheren gerechnet... wenn der gegner pressing spielt, kann das schon ziemlich lästig sein, hat aber nur sinn, wenn er ein übermächtiges mittelfeld hat

wieso hast dir meinen kader angesehen :D und gesehen dass ich 2 verletzte habe und einen angeschlagenen?

der verdammte holzhacker von der letzten partie ich hatte nach diesem spiel 3 verletzte zum glück ist der teuerte und beste spieler von mir nur mehr angeschlagen, aber ich war wie eh schon beschrieben verdammt sauer.

ok das werd ich mir merken pressing und MF. denn die taktikgen habe ich bis jetzt noch icht so heraussen da ich es diese saison nicht gerade schwer hatte. :D;)

zumindest habens mir meine gegner leicht gemacht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich hab gesehn, daß du im letzten spiel gleich drei auswechslungen hattest.. das ist wirklich pech, ist mir noch nie passiert

naja hast meine pressemeldung dazu auch gelesen den hab ichs gegeben :D , darauf hin am montag drauf hiess der verein schon anderes also dürfte er sich auch nicht wirklich um den verein gekümmert.

da hatten sich anscheinend die spieler bemerkbar machen wollen und etwas holzgehackt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also mir ist heute nur aufgefallen so auf den ersten Blick, dass mein AV von Vt "hervorragen" auf "großartig" gestiegen ist ;-) So hab ichs immer gerne :D

wow von hervorragend auf großartig ich kann leider erst von passabel auf gut sprechen :confused:

bin aber auf die form gespannt obwohls ja jetzt mal egal ist da eh schon saisonpause ist und ich das letzte spiel verlieren will um nicht in eine extrem schwere liga aufzusteigen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie schaut denn der optimale trainingsplan aus?

oder gibts sowas nicht....?

eher des öfteren mal wechseln oder bei einer art pro saison bleiben und nur die spielfreien wochen mit zb kondi trainieren?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie schaut denn der optimale trainingsplan aus?

oder gibts sowas nicht....?

eher des öfteren mal wechseln oder bei einer art pro saison bleiben und nur die spielfreien wochen mit zb kondi trainieren?

:ears:

ich machs so nächste und übernächste woche kondi und dann 1x standardsituationen.

dann geht eh schon der pokal los und die liga dann hast wieder 2 spiele pro woche und dann trainierst das was du willst

du solltest aber immer das selbe training absolvieren also entweder 3-5-2 spielen und SA tarinieren oder 5-4-1 dann verteidung usw. was du willst aber du solltest dich auf alle fälle auf eine festlegen.

und am besten du kaufst wenn du jetzt SA trainierst 17 jährige SA: Passabel und eventuell paßspiel: passabel oder durchschnittlich spieler die können recht günstig sein und trainierst diese hoch die bringen dann geld wenn du den dann verkaufen will oder setzt ihn/diese eventuell auch im A team ein.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.