Recommended Posts

mit Milch

5-2 databased niedergemotst :D Erstes Mal in der Geschichte gibts ein göttliches MF, zwar nach alter Bewertung aber immerhin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
5-2 databased niedergemotst :D Erstes Mal in der Geschichte gibts ein göttliches MF, zwar nach alter Bewertung aber immerhin :)

auch mit 0 abwehr kann man spiele gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
auch mit 0 abwehr kann man spiele gewinnen :D

Naja, 0 Abwehr würd i ned sagen :D Katastrophal wars ned ;) Naja, die Engine hat auch mitgspielt.. wenn mein göttlicher Standardschütze 2 Standards kriegt, kann i fast ned verlieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

training war heute ganz ok, form +4/-4 (aber mein stammgoalie nur mehr armselig :( ) und 2 SA-skillups, ein 19jähriger auf großartig und ein 18jähriger auf sehr gut, für sonntag is das aber eh alles irrelevant, weil ich gegen einen gegner spiele, der vor 2 wochen sein team bekommen hat und den ich im hinspiel mit pic 10-0 geschlagen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

6 Formdowns, davon 5 Verteidiger :hää?deppat?: 4 ups - 2 Goalies 2 IM's..

Sonntag werd ich sicher picen, was ich im Cup mach weiß ich noch ned :D

Ich erhoff mir Sonntag neuen ligamäßigen Zuschauerrekord - wenns Wetter passt sollten >80k drin sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir sind in der Form einige sogar gestiegen gott sei Dank *gg* und hab schon viele brauchbare Spieler jetzt von daher denke ich sollte der sichere 4. Platz gesichert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bei mir steht die erste Niederlage in der Liga an. Noch dazu is das HO hinüber bei mir. Beim subskill Berechnen hat sich der PC fast aufgehängt, da hab ichs abgewürgt. Und jetzt is es wohl beleidigt... und ich bin zu faul, es neu zu installieren. Aber Chance hätt ich eh wenig. 2 Stammspieler gesperrt, dazu letzten Woche (wohl unnötigerweise) gePICt; Jetzt is die Stimmung irritiert (was auch lustig ist; Denn seit Sonntag is sie so; Wäre sie umgekehrt nur eine Stufe höher als ruhig gewesen, wäre sie sicher schon gesunken)... noch dazu auswärts; Da wird nichts zu holen sein. Egal, auf den Gegner hab ich 8 Pkte Vorsprung, auf den 2. 5 Pkte. PICen werd ich aber auch nicht, sonst sind mir noch die Fans beleidigt.

Sonntag dann wieder ein leichter Gegner (PIC), die Woche drauf direktes Titelduell... Mal schauen, ob sich der Titel ausgeht... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, training war ok. ein sa skill up bei nem verteidiger, der jetzt sehr stark im def. mf ist - formkurve hält sich die waage. bin meinem sonntäglichen gegner wohl wieder sehr überlegen daher das nächste pic.

am mittwoch gehts dann nach ozeanien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

*Skillup von meim 17yrs trainee, den ich zu saisonbeginn für 2,4 MIO kauft hab!! :clap:

*Skillup von am 33 yrs zukünftigen trainer, der letzten MO auf passabl zruckgsprunga is und nun wida gut!! :v:

Am Sonntag gibts revanche für ne niederlage ich spiel Normal, Teamstimmung: ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ist es eigentlich am besten sein Stadion auszubauen? Ich meine vor allem die Aufteilung in Sitzplätze, überdachte Sitzplätze, Stehplätze, VIP's!

Gibt's da irgendeinen Schlüssel welche Situation ideal wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wie ist es eigentlich am besten sein Stadion auszubauen? Ich meine vor allem die Aufteilung in Sitzplätze, überdachte Sitzplätze, Stehplätze, VIP's!

Gibt's da irgendeinen Schlüssel welche Situation ideal wäre?

Calculation

Seat distribution (community standard):

Terraces 63%

Basic Seating 25%

Seats under Roof 9,5%

Seats in VIP-Boxes 2,5%

Fanclubmultiplier:

average: 25 * fanclubsize

good: 30 * fanclubsize

bad: 20 * fanclubsize

hattriX

aber lass es dir besser vom HO oder von dieser seite (click) berechnen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so nach dem ich seit wochen nur formverluste bzw. keine formanstiege hatte kann ich mich endlich wieder mal über ein halbwegs positives training freuen.

TSI +4330/ -470

Form +9/-1 (leider hats meinen stürmer erwischt) bei einem stieg die form sogar um 2 skill :clap:

SA +2 zwar nur bei meinen jugis aber besser als gar keiner :D

so jetzt hoff ich dass ich dieses WE eine umkehr in meinem team sehe und sie die nächsten wochen nur mehr gewinnen sehe da ich nicht unbedingt absteigen will :nervoes:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm ich muss am Sonntag gegen den selben Gegner wieder spielen gegen den ich letzten Sonntag knapp daheim mit 3:4 verloren hat und auswärts wird es leider noch viel schwieriger werden, aber ich werd alles versuchen um wenigstens einen Punkt zu holen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten