Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

mit Milch

So, in 3min beginnt Cup und ich hab ne Zitterpartie schon vor dem Anpfiff.. wollt mir meine Aufstellung in der früh nochmal anschauen, hab aber verpennt.. und jetzt weiß ich ned ob ich gestern bei der provisorischen Aufstellung auf speichern geklickt hab.. Elferschützen hab ich mal fix ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ur schade dass man 2-5-3 nicht einspielen kann -> eine perfekte aufstellung

(guter goalie und 2 top-innenverteidiger natürlich pflicht)

Ich habs ohne IV gspielt :D Aber auch nur weil der Gegner nicht viertligatauglich ist :D

Ansonsten ideale Angriffstaktik stimmt.

Kontern werd ich morgen sicher ned.. eher mal aufs Pic verzichten und normal spielen.. hab mit Kontern keine guten Erfahrungen gmacht. Wenn schon hinten reinstellen dann Pic+Pressing und aufn Standardschützen hoffen :finger:

2 AV und 2 Defensive Mittelfeldspieler tuns auch :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm ich bin 5:1 hinten wird wohl auch so bleiben aber beim Friendly ist es eh egal mein zweiter wichtiger Mittelfeldspieler ist jetzt gott sei dank auch wieder fit also kanns wieder weiter gehen mit Angriff auf den 4. Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das Spiel heute wäre in natura wohl saugeil gewesen... bzw. ich hätt einen Herzinfarkt bekommen. :D

In Minute 2 Führungstreffer für die Gäste. Danach bin ich 2:1 in Führung gegangen, daraufhin er mit 2:3... und so weiter, bis er in der 86. Minute das 4:5 Siegestor geschossen hat.

Ansonsten nix Besonderes, keine Verletzten, damit muss man eh schon zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm...wie isn das wenn ich im friendly gegen VIEL stärkere gegner spiel. werden dann meine spieler trotzdem trainiert? weil ich hab heute gegen einen gespielt der gegen meine 20,5er b-truppe seine 34,5!!! b-truppe einlaufen hat lassen. werden meine spieler da nun trainiert, oder nicht? weil sie waren ja viel schlechter und es gab nur rote pfeile nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
hm...wie isn das wenn ich im friendly gegen VIEL stärkere gegner spiel. werden dann meine spieler trotzdem trainiert? weil ich hab heute gegen einen gespielt der gegen meine 20,5er b-truppe seine 34,5!!! b-truppe einlaufen hat lassen. werden meine spieler da nun trainiert, oder nicht? weil sie waren ja viel schlechter und es gab nur rote pfeile nach unten

Die Pfeile beziehen sich nur auf die Unterschiede in der Bewertung. Trainiert werden ALLE. Auch die, die mit rot ausgeschlossen wurden, sich verletzt haben (die aber nur, wenn bei ihnen dabei steht, dass sie trainieren; Also max. 1 Woche verletzt sind) bzw. auch Spieler, die nur eingewechselt wurden.

Niederlage is auch egal; Hat keinerlei Einfluss auf Stimmung von Fans oder Mannschaft.

D.h. kein falscher Ehrgeiz. Lass deine Spieler laufe, die du trainierst und der Rest is Kanonenfutter, also wo es egal is, ob sie sich verletzen. Bei mir z.B. is das regelmäßig der Jugi, den ich am Sonntag ziehe... bester skill meist max. schwach. Aber im friendly spielt er und wird dann noch vor Samstag gefeuert, damit ich sein Gehalt nicht zahlen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm...weil letzte woche hab ich gegen einen 4tligisten gespielt und da wurden meine spieler nicht trainiert...strange...vielleicht aber auch wegen dem beschissenen hattrick gm der mein team gesperrt hat!

ich hab ihm dein beispiel geschickt mit dem tormann der um 77k weggegangen ist...er meinte, dass der preis egal ist. man darf nur nicht von einem spieler mehr als einen spieler kaufen :glubsch:8P:betrunken::ratlos:

dämliche deppen. was das bringen soll frag ich mich schon irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Martin Johansson (12376323) 5

24 Jahre, gut in Form, verletzt (5 Woche(n))

Meine Muttersprache ist Svenska!

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Sverige

Total Skill Index (TSI): 122 340

Gehalt: 128 880 €/Woche

Aktueller Verein: Faustion 1986

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: 5 Woche(n)

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: passabel

Flügelspiel: göttlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 8

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 2

Pokaltore in dieser Saison: 1

mannmannmann....den kerl bräuchte ich auch! hab ich grad am transfermarkt gefunden.

"meine muttersprache ist svenska" sowas hab ich auch noch net gsehn :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Martin Johansson (12376323) 5

24 Jahre, gut in Form, verletzt (5 Woche(n))

Meine Muttersprache ist Svenska!

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Sverige

Total Skill Index (TSI): 122 340

Gehalt: 128 880 €/Woche

Aktueller Verein: Faustion 1986

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: 5 Woche(n)

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: passabel

Flügelspiel: göttlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 8

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 2

Pokaltore in dieser Saison: 1

mannmannmann....den kerl bräuchte ich auch! hab ich grad am transfermarkt gefunden.

"meine muttersprache ist svenska" sowas hab ich auch noch net gsehn :p

der is sicher billig zu haben .... unter 3,5 mille, aber das gehalt will halt keiner dablechn :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zu später stunde im ht zu sein rentiert sich immer wieder.

24j guter stürmer mit durchschn. ts und guter form sowie brillianten standards um läppische 250k :super:

do passt was ned in dem satz :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.