Krauss zurückgetreten


wind

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Knalleffekt bei der Admira! Trainer Bernd Krauss wirft bei den Südstädtern freiwillig das Handtuch.

Präsident Hans-Werner Weiss begründet die Entscheidung des Deutschen mit sportlicher Perspektivlosigkeit sowie einer klaren Tendenz nach unten, die zu einer negativen Stimmung geführt hätte. Die Admira hat die letzten beiden Spiele bei Rapid und gegen Tirol verloren.

Nachfolger ist der bisherige Co-Trainer und frühere Nachwuchstrainer Dominik Thalhammer. Als Assistent fungiert Hans Krejcirik.

sport1.at

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, wen wunderts?

Vor 800 in der Südstadt zu spielen ist doch eines Welttrainers nicht würdig...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Kraus wegen sportlicher Perspektivlosigkeit und einer klaren Tendenz nach unten zurückgetreten ist. Bernd Kraus ist kein billiger Amateur, er hat sich vor seinem Amtsantritt sicher erkundigt, wie es um Admira Wacker steht, was man aus diesem Kader machen kann und was nicht. 2 verlorene Spiele sind mit Sicherheit keine klare Tedenz nach unten. Bei Austria Wien, Grazer AK und vielleicht Rapid Wien ja, aber doch nicht bei der Admira, die mit ihren 6 Platz doch nicht unzufrieden sein kann. Da muss etwas anderes internes dahinter stecken. Die Admira kann mit 1-2 Siegen wieder den Anschluß nach oben finden, auf den 3. Wacker Innsbruck fehlen gerade einmal 3 Punkte und zumindest zu den Abstiegsplatz hat man ein ganz passables Polster von 5 Punkten.

Ich bin der klaren Meinung, dass da etwas anderes dahinter steckt. Wenn der Herr Kraus wirklich geglaubt hat um die Meisterschaft bzw. UEFA-Cup zuspielen, muss er doch etwas realitätsfremd gewesen sein.

Wirklich Schade um diesen Trainer, der mit der Admira sicher noch einiges erreichen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
ja denke ich auch...

schalke? kaiserslautern?

admira was für ihn sowiso nicht als langzeithacken anzusehen...

...oder HSV?

Da stehen sie ja schon wieder demonstrativ hinter ihrem Trainer! :augenbrauen:

Denke auch das er entweder ein Angebot eines anderen (besseren) Vereins hat oder er bis jetzt kein Gehalt bekommen hat und sich deswegen so schnell wieder verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.