wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Knalleffekt bei der Admira! Trainer Bernd Krauss wirft bei den Südstädtern freiwillig das Handtuch. Präsident Hans-Werner Weiss begründet die Entscheidung des Deutschen mit sportlicher Perspektivlosigkeit sowie einer klaren Tendenz nach unten, die zu einer negativen Stimmung geführt hätte. Die Admira hat die letzten beiden Spiele bei Rapid und gegen Tirol verloren. Nachfolger ist der bisherige Co-Trainer und frühere Nachwuchstrainer Dominik Thalhammer. Als Assistent fungiert Hans Krejcirik. sport1.at bearbeitet 22. September 2004 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 da is mir doch glatt das Essen im Mund stecken blieben, so schlecht war der Bernd Krauss mit seinen Mannen doch gar nicht, leider musste er sich von aussenstehenden oft Kritik gefallen lassen Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Na geh bitte... da hat die Admira endlich mal einen guten Trainer, der die Mannschaft dorthin führen könnte, wo sie schon lange nicht mehr war und jetzt DAS... schwach, sehr schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Naja, wen wunderts? Vor 800 in der Südstadt zu spielen ist doch eines Welttrainers nicht würdig... bearbeitet 22. September 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 aber das kommt für mich doch sehr überraschend. SChade für die Admira, denn Kraus ist ein guter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Also Krauss wird ja nicht über Nacht plötzlich eine sportliche Perspektivlosigkeit erkannt haben. Und die zwei Niederlagen können es auch nicht gewesen sein. DA muss was anderes dahinter stecken. Schade, dachte die Admira wäre auf einem guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Was geht denn da ab? Schade um die vergebene Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Kraus wegen sportlicher Perspektivlosigkeit und einer klaren Tendenz nach unten zurückgetreten ist. Bernd Kraus ist kein billiger Amateur, er hat sich vor seinem Amtsantritt sicher erkundigt, wie es um Admira Wacker steht, was man aus diesem Kader machen kann und was nicht. 2 verlorene Spiele sind mit Sicherheit keine klare Tedenz nach unten. Bei Austria Wien, Grazer AK und vielleicht Rapid Wien ja, aber doch nicht bei der Admira, die mit ihren 6 Platz doch nicht unzufrieden sein kann. Da muss etwas anderes internes dahinter stecken. Die Admira kann mit 1-2 Siegen wieder den Anschluß nach oben finden, auf den 3. Wacker Innsbruck fehlen gerade einmal 3 Punkte und zumindest zu den Abstiegsplatz hat man ein ganz passables Polster von 5 Punkten. Ich bin der klaren Meinung, dass da etwas anderes dahinter steckt. Wenn der Herr Kraus wirklich geglaubt hat um die Meisterschaft bzw. UEFA-Cup zuspielen, muss er doch etwas realitätsfremd gewesen sein. Wirklich Schade um diesen Trainer, der mit der Admira sicher noch einiges erreichen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 siehe auch: http://www.offside.at/news.php?brid=2629&start=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 ich hab schon erwähnt, daß er oft von außenstehenden Kritik einstecken musste und irgendwann wird ihm das mal zuviel geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 der hat sicher ein angebot eines besseren vereines........(spanien,deutschland usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 der hat sicher ein angebot eines besseren vereines........(spanien,deutschland usw...) ja denke ich auch... schalke? kaiserslautern? admira was für ihn sowiso nicht als langzeithacken anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 vielleicht hat er erkannt, dass ihm für einen verein wie der Admira einfach die motivation fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 ich denke eher er hat erkannt das man ohne Geld nicht spielen kann!! Sprich er kann noch so motiviert sein - wenns keine Kohle gibt - für niemanden - dann wirds auch keinen "gscheiten" Fussball geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 ja denke ich auch...schalke? kaiserslautern? admira was für ihn sowiso nicht als langzeithacken anzusehen... ...oder HSV? Da stehen sie ja schon wieder demonstrativ hinter ihrem Trainer! Denke auch das er entweder ein Angebot eines anderen (besseren) Vereins hat oder er bis jetzt kein Gehalt bekommen hat und sich deswegen so schnell wieder verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts