Legia - Austria (DAS RÜCKSPIEL)


Gigi

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

na dann viel spass und einen tollen support will ich hören

den wirst sicherlich hören (nur halt für legia :super: )

Wieder einer , der hier im Austria Forum als Rapidler lustig sein will.

Anstatt im Rapid Channel über die eigene Mannschaft zu diskutieren , schreibt er halt 73 % der beiträge im Austria Channel ... Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

na dann viel spass und einen tollen support will ich hören

den wirst sicherlich hören (nur halt für legia :super: )

Wieder einer , der hier im Austria Forum als Rapidler lustig sein will.

Anstatt im Rapid Channel über die eigene Mannschaft zu diskutieren , schreibt er halt 73 % der beiträge im Austria Channel ... Gratuliere!

Es war ja nicht aggressiv gemeint... :winke:

Außerdem ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass in Polen die Legianer lauter sein werden als die mitgereisten Veilchen, was eurer Performance aber keinen Abbruch tut...

Ihr hetzt uns da ganz andere Kaliber auf (Blanchard15 etc. :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na dann viel spass und einen tollen support will ich hören

den wirst sicherlich hören (nur halt für legia :super: )

Wieder einer , der hier im Austria Forum als Rapidler lustig sein will.

Anstatt im Rapid Channel über die eigene Mannschaft zu diskutieren , schreibt er halt 73 % der beiträge im Austria Channel ... Gratuliere!

@Fernando Troyansky

du kellerkind!

1: mich interessieren eigentlich keine fussball foren! ich geh lieber ins stadion!

2: da ich zufällig aus polen bin, ziemlich gut über die liga bescheid weiss, die fankultur recht gut kenne, auch weiss dann die autos praktisch kaum gestohlen werden, die menschen dort nicht barfuss unterwegs sind aber noch immer den standard von Ö bzw. D nicht erreicht haben, und irgendwann nach der uefa auslosung auf das forum gestossen bin, wollte ich euch einige tipps bez. legia + fans + anreisen nach polen geben! darum fast alle beiträge hier!

aber wenn du dummer arsch glaubst dass ich hier für missstimmung sorgen will, dann bitte! das gilt aber nur dir:

worüber soll ich im rapid channel posten?

dass kincl nicht spielen kann == tatsache; auch hunderte posts werdens nicht änder können

dass gestern bei rapid amat. - mattersburg das licht ausfiel und zum spielabbruch fürhte? tatsache, kann man net ändern!

ich gehe am donnerstag um ca. 19:30 ins stadion, beziehe meinen platz auf der west und werde über 90 min. alles für rapid geben und dazu brauch nicht net posten. in meinen augen sind sehr viele poster menschen, die ein stadion nie von innen gesehen haben aber dafür gross im internet posten, chips + cola in sich schütten und in der unterhose vorm pc sitzen!

und es ist mir auch egal, ob ihr oder legia aufsteigt, da mit beiden teams nicht sympatisch sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab grad ein kurzes kronsteiner interview auf puls tv gesehn... wir werden mit troyanski auf dhedeenes und wagner auf kiesis position spielen...ob dosunmu von anfang an spielt wurde nicht gesagt aber ich schätz mal er wird wieder als joker kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wagner nach den Leistungen der letzten Wochen wieder von Beginn an spielen lassen??!??!?!

Wieso nicht Vastic und Dosumnu vorne, dessen Schnelligkeit man schon in Wien länger als 20 min hätte brauchen können?!?!?!

Wenn er das verscheisst der Kronsteiner ist er wohl als trainer geschichte! Und dann hat Baric wohl auch recht wenn er von mangelnder Qualität spricht.

Troyansky ok, da gibts kaum noch Alternativen, aber den Wagner spielen zu lassn nach der Leistung vom Sonntag ist eine Gemeinheit :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hart wirds.. knapp wirds.. spannend wirds..

aber ich hoff mal die austria kommt weiter damit zumindest 2 öster. clubs in der gruppenphase sind.. vielleicht werdens ja 3.. aber naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soll ich dir sagen, was mir Mut macht? Gegen Dortmund haben wie 0:1 verloren, gegen Marseille 0:0 gespielt und gegen Porto grad mal 0:2 verloren. Warum sollten wir also gegen den vermeidlich leichtesten Gegner von allen anderen 3, mehr als ein Tor bekommen und damit nicht aufsteigen? Und ein Tor gegen Legia machen, ist sicher leichter als gegen Marseille, Dortmund oder Porto.

ein tor kann zu viel sein! 0 : 1 Verlaengerung und im Elfmeterschiessen verlieren, daher muss endlich ein auswaertstor her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also mit dem wagner hab ich auch so meine bedenken, ich finde eher dass er unser spiel hemmt, anstatt es anzutreiben. und da wir ziemlich sicher auf konter spielen werden könnte dass eher fatal enden, weil der wagner sich erst 5 mal im kreis drehen muss bevor er einen pass gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn er das verscheisst der Kronsteiner ist er wohl als trainer geschichte! Und dann hat Baric wohl auch recht wenn er von mangelnder Qualität spricht.

also bitte !!

Immer wieder muss man sowas lesen!

Lasst den Kronsteiner in ruhe arbeiten!!

Der hat zum 1. Mal seit 2 Jahren ein richtiges Team beisammen,

denn in den letzten 2 Jahren war das ja nur ein Haufen und nicht mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Austria mit Einreiseproblemen

Für Rabiu Afolabi und Tosin Dosunmu gabs ein neues Visum, für Ivo Vastic eine Sachertorte.

Austria Wiens Nigerianer Rabiu Afolabi und Tosin Dosunmu hatten sich am Mittwoch bei der Ankunft in Warschau mit Einreiseproblemen herumzuschlagen. Während die Südamerikaner Fernando Ariel Troyansky (Argentinien) und Fernando Santos (Brasilien) die Passkontrolle problemlos absolvierten, reklamierten die polnischen Beamten beim afrikanischen Duo ein fehlendes Visum. Austria-Manager Markus Kraetschmer besorgte Afolabi und Dosunmu für jeweils 70 Euro das laut polnischem Gesetz für Nigerianer notwendige Visum, das Duo konnte daraufhin mit rund 45-minütiger Verspätung einreisen.

Geburtstagstorte

Auf dem rund einstündigen Flug von Wien in die polnische Hauptstadt gab es fürs Geburtstagskind Ivica Vastic, der seit Mittwoch 35 Jahre alt ist, vom Bordpersonal eine Sacher-Torte. Am Mittwochabend absolvierten die Violetten in Warschau ihr Abschlusstraining, am Donnerstag (20:45 Uhr) findet das Rückspiel der ersten UEFA-Cup-Runde gegen Legia Warschau statt.

Janocko im Teamkader

Vladimir Janocko steht wieder im Fußball-Teamkader der Slowakei für das WM-Qualifikations-Heimspiel der Gruppe 3 am 9. Oktober gegen Lettland. Die Slowaken sind nach Siegen über Luxemburg und Liechtenstein sowie einem Remis in Russland Tabellenführer, haben allerdings ein Spiel mehr ausgetragen als die zweitplatzierten Portugiesen, die ihre ersten beiden Matches gewonnen haben.

(kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.