Legia - Austria (DAS RÜCKSPIEL)


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Vastic - Vachousek

Dosunmu - Rushfeldt/Gilewicz

So würde ich auch Aufstellung. Aber Rushfeldt soll spielen. Bin der Meinung das es keinen Sinn hat ganz fixiert auf das System mit 2 defensiven zu sein. Wenn einer ausfällt und wir keinen anderen brauchbaren haben warum nicht einfach mit einem etwas offensiveren Mittelfeldspieler? Und auf ein 0:0 dürfen wir dort eh nicht spielen, also für was Mauern? Wir haben schon so oft mit nur einem defensiven gespielt also warum nicht gegen Legia? Glaub aber nicht das wir so spielen werden. Glaub da hat der Kronsteiner zu viel Angst das er zu offensiv ist. Haben wir unter ihm eigentlich schon einmal mit 3 Stürmer gespielt?

P.S.: Glaub ehrlich gesagt das das 1:0 aus dem Hinspiel zu wenig ist. Hoffe aber natürlich das es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wäre ich Kronsteiner, würde ich auch obige Aufstellungsvariante wählen! Wir haben in Wien in den ersten 15. min. gesehen was passiert, wenn wir Legia spielen lassen. Das wäre beinahe ins Auge gehalten! :glubsch:

Wie wird uns Legia erwarten? Sie rechnen sicher damit, dass wir vorerst deren Anfangssturmlauf abblocken wollen. Wer hat aber die besser Einzelspieler? MMn eindeutig wir. Warum sollen wir dann deren Spiel spielen? Wir müssen ihnen gleich von Beginn weg die Schneid abkaufen. Die meisten (auch ich) glauben, dass ein Auswärtstor notwendig sein wird, um aufzusteigen. Wie lange wollen wir damit warten? Bis es in der 75. min 0:2 steht und wir alles auf eine Karte setzen müssen? NIEMALS!!!

Obige Aufstellungsvariante (von Capueiro und Rata) wäre auch für mich die einzig logische! Vastic in Überform kann nicht draußenbleiben. Der schnelle Dosunmu bei "diesen" Abwehrspielern? Nein, wäre viel zu schade ihn gerade in diesem Spiel nicht beginnen zu lassen. Der quirlige Tosin und der Knipser Rush werden den Polen irrsinniges Kopfzerbrechen bereiten! Vasic verteilt aus dem Mittelfeld die Bälle und geht gegebenenfalls mit an die Spitze. Er kann auch perfekt den Ball im Mittelfeld halten, oder nur durch ein Foul gestoppt werden! :laugh: Von den Flanken drängen Vachousek und Sionko. Dhedeene bleibt eher hinten. Genauso Blanchard als "Staubsauger" sowie die restliche Abwehr!

Der Rest der Aufstellung ohnehin wie gehabt! Wir dürfen uns nicht hinten reinstellen und auf die Angriffe der Polen warten! Sie werden von Beginn weg den Weg zu unserem Tor suchen! Man muss sich nur überlegen, welche Räume da für unsere Angriffe frei werden! :v:ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG! Wir haben schließlich kein Auswärtstor erhalten. Die Polen müssen sich aber davor fürchten, da drei Tore für sie sehr, sehr schwer möglich sein werden. Wir müssen von Beginn weg den Weg zum gegnerischen Tor suchen. Das wird die Polen auch komplett aus dem Konzept bringen.

Sicher besteht die Gefahr - da wir auch aufmachen müssen - dass wir ein Gegentor erhalten. Aber was ist dann passiert? Nicht viel, wir müssen dann nur eines machen! Aber was passiert, wenn wir die Polen gleich am Beginn unter Druck setzen und ihnen ein Tor machen? Die brauchen dann noch drei Tore und werden auch gleich ziemlich frustriert sein.

Sollte uns wirklich ein Tor gelingen, können wir noch immer beginnen defensiver zu spielen und auf die Konter zu warten. Dann könnten wir auch dementsprechende Auswechslungen vornehmen!

Also: Keinesfalls Angsthasenfußball zu Beginn und nur auf kein Gegentor hoffen, sondern Sturmlauf auf das Gehäuse von Boruc von der ersten Minute weg, bis ein Tor für uns fällt! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Also: Keinesfalls Angsthasenfußball zu Beginn und nur auf kein Gegentor hoffen, sondern Sturmlauf auf das Gehäuse von Boruc von der ersten Minute weg, bis ein Tor für uns fällt!   

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Ich hasse so ein Defensiv-gespiele alla GAK,... :kotz:

Wir kommen weiter, wenn wir ein Tor schießen! Natürlich nicht blind ins verderben stürmen, :verbot: aber auf jeden Fall immer wieder den Polen zeigen wo ihr Tor steht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da absolut many'ks meinung.wir haben ja gesehen wie brandgefährlich die sin können (erste 20 minuten im hinspiel) wenn wie die spielen lassen.

wir dürfen nicht mauern, und nicht all zu defensiv spielen, das liegt uns einfach nicht.Vastic sollte im Mittelfeld spielen und die bälle verteilen... Tosin und Rushfeldt stürmen... einem Wagner trau ich einfach nix mehr zu... und schon gar nicht gegen Legia Warschau.... Evtl. kann man späte rnoch Gilewizc einwechseln... is ja nicht grad ein langsamer stürmer. Naja wie gesagt, wichtig ist mir nur das wir uns nicht zurückdrengen lassen, sondern fleißig mitspielen. sollte uns das so wichtige auswärtstor gelingen stehen wir mit einem bein in der gruppenphase.

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Machts euch keine Sorgen, wir gewinnen das Spiel, zu 0 :yes:

dein wort in gottes gehörknöchelchen :D , hoffe du mußt dir keinen frust mit polnischem vodka runterspülen :D;)

:support: ZU NULL SPIELEN :support::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich halte die Spannung bald nicht mehr aus! :nervoes: Kommt mir fast vor wie Weihnachten: Wie oft muss ich noch schlafen, bis es soweit ist? :feier::laugh:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Für mich gibt es nur diese 2 Möglichkeiten.

Didulica;Dospel,Afolabi,Papac,Dheedene;Sionko,Blanchard,Wagner,Vachousek;Rushfeldt,Vastic

Didulica;Dospel,Afolabi,Papac,Dheedene;Sionko,Blanchard,Vachousek;Vastic;Rushfeldt,Dosunmu

Welche besser ist .... das kann wohl keiner wissen.

Die 1. ist die defensive , als nur kein Tor bekommen.

Die 2. wohl eher zum mitspielen mit Vastic als Spielmacher im Mittelfeld.

Aber wenn das nicht einmal gegen Sturm ausprobiert wurde , gehe ich nicht davon aus , das es passieren wird.

Aber egal wie wir spielen ... ich glaube fest daran das wir nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wenn statt Kiesenebner Michi Wagner beginnt dann gute nacht austria!

Dann verlieren wir so sicher wie das Amen im Gebet, und Michi Wagner defensiv besser als vastic oder janocko???? Der gewinnt doch legal keinen Zweikampf, macht wenn dann nur dumme fouls die dem gegner freistöße einbringen!

Ich vermute stark Sasa Papac im Mittelfeld, oder Stepan vachousek, der ist nämlich im gegensatz zu wagner defensiv wirklich stark!

Und Dosunmu in die Startelf, bei aller Euphorie, aber bis auf die Vorlage gegen den GAK hat man von ihm noch nicht sooo viel gesehen, speziell gestern doch etwas enttäuschend.

Würde ihn aber auch bringen und Vastic ins zentrale Mittelfeld zurückziehen.

Da spricht wieder mal ein Meistertrainer. :zzz::zzz:

Wenn Wagner spielt haben wir also schon verloren?

Für was fahren wir dann dort überhaupt hin , wenn ein Spieler alles zusammen haut?

Papac ins Mittelfeld??

Der grösste Blödsinn den ich je gehört habe .... so dumm kann kein Trainer der Welt sein , eine Abwehr die seit hunderte Minuet kein Tor bekommen hat in so einer wichtigen Partie um zu stellen .... aber du bist ja zum Glück nicht der Trainer , deshalb mach ich mir da auch keine Sorgen das es so sein wird.

Noch dazu wo Papac die letzten Spiele der beste Verteidiger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich hoffe natürlich auch auf einen Aufstieg der Austria! Alle 3 in der Gruppenphase wären voll genial :super:

Meine Chanceneinteilung sieht so aus:

GAK - Litex 100:0 :D

Austria - Legia 60:40

Rapid - Sporting 30:70 :ratlos:

Ausserdem, das Spiel in Warschau leitet ein Däne, nur der Name steht noch nicht auf der HP von der UEFA ... Die Assistenten sind Ole van Hansen und Bo Blankholm Pedersen, der 4. Schiri ist Martin Wulff

Wulff erinnert mich an Pulp Fiction :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
dein wort in gottes gehörknöchelchen :D , hoffe du mußt dir keinen frust mit polnischem vodka  runterspülen :D  ;)

:support: ZU NULL SPIELEN :support:  :yes:

Wenn wir ausscheiden, gibt es sicher eine ordentliche Vodkaspülung! Aber damit kann und will ich mich nicht auseinandersetzen :verbot: Die Enttäuschung wäre ohne Zweifel riesengroß und könnte wieder enorme Unruhe in den Verein bringen.

Das ist für uns das Spiel des Jahres. Wir haben genug Klasse, um in Polen zu bestehen :yes: Deshalb werde ich wohl eher feiern und dabei Bier saufen :D

edit: noch 38 Stunden

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich finde die Austria hat trotzdem noch das schwerste Spiel!

Ich kann mich nur an die ersten 15en Minuten in Wien erinneren, wo die Austria rießen Glück hatte !!

Aber ich hoffe die Austria packt das !!

Den zum 1. Mal finde ich, das die Austria eine Mannschaft ist und auch als so eine auftritt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.