Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

- Stadtverein -

so wieder mal bezüglich caps und brutalität: im letzten spiel gegen die bulls stieg ein caps-spieler dem salzburger torman auf den rücken (absicht oder nicht bleibt jetzt mal dahingestellt)!!! kein feiner zug.

freut mich nur dass die Bullen so brav dagegen gehalten haben. bin schon gespannt wie sich der neue NHL-Spieler morgen gegen die Caps macht. Wahrscheinlich wird aber Niskavaara für ihn gehen müssen. schade um ihn, da er im letzten spiel echt nicht schlecht spielte. naja vielleicht hat er sich ja nochmal empfohlen?

edit: Kinch musste für den Neuen (Reasoner) Paltz machen und wurde abgemeldet!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

3:2 Niederlage der Salzburger daheim gegen die Caps. der Siegestreffer wurde wie so oft schon in derl letzten minute geschossen. Salzburger waren zuvor allerdings unnötig in unterzahl geratten (Rotter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

ERSTE BANK LIGA / 32.Runde (Nachtrag)

Dienstag

Salzburg - Vienna 2:3 (2:1 0:0 0:2)

10.Sieg in Folge der Vienna Capitals

KAC - Innsbruck 6:2 (1:1 2:0 3:1)

Graz - Villach 5:3 (0:2 3:1 2:0)

Tabelle

1. Vienna Capitals 38 28 10 +48 44

2. KAC 37 22 15 +18 32

3. Superfund BW Linz 38 19 19 -10 30

4. Tiroler Wasserkraft 37 18 19 + 6 29

5. Graz 99ers 37 17 20 - 6 24

6. Villacher SV 37 17 20 -13 24

7. Red Bulls Salzburg 37 10 27 -42 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Details:

ERSTE BANK LIGA / 32.Runde / Dienstag

Salzburg - Vienna 2:3 (2:1 0:0 0:2)

1.200; M.Pewal 13., Arthursson 16.PP;

Kalt 4., Craig 49., Peintner 59.PP;

Strafminuten: 8 + Spieldauer Unterweger

bzw. 14 + 10 Disziplinar Kalt

KAC - Innsbruck 6:2 (1:1 2:0 3:1)

3.500; Hager 18.PP, Welser 24., Horsky

29.SH, Iob 44.PP, Washburn 46.,Ban 59.;

Unterluggauer 5.,Puschnig 41.;

Strafen:

26 + Spieldauer für Fearns und Kraiger

bzw. 25 + Spieldauer für Raimund Divis

Graz - Villach 5:3 (0:2 3:1 2:0)

1.500; Tropper 29.,47., Selmser 30.,

Rebek 32., Norris 42.; Schildorfer 2.,

Lanzinger 14., Morreau 27.;

Strafminuten: je 2

bearbeitet von Terni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bei KAC- Innsbruck dürfte es laut ticker gscheid zugangen sein. eine schlägerei nach der anderen, zumindest im schlussdrittel.

weiß zufällig wer obs heute eine bericherstattung im orf gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
bei KAC- Innsbruck dürfte es laut ticker gscheid zugangen sein. eine schlägerei nach der anderen, zumindest im schlussdrittel.

weiß zufällig wer obs heute eine bericherstattung im orf gibt?

habs im radio ghört...

war nit soo schlimm, ist erst ende der partie ruppig gworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel Graz 99ers - Red Bulls Salzburg wurde abgesagt, weil es die Salzburger nicht geschafft haben pünktlich in Graz anzukommen :nein:

Man wußte zwar schon seit 7 Uhr früh, dass an allen Autobahnen Staus sind, dennoch war man anscheinend zu blöd rechtzeitig loszufahren. A Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Spiel Graz 99ers - Red Bulls Salzburg wurde abgesagt, weil es die Salzburger nicht geschafft haben pünktlich in Graz anzukommen :nein:

Man wußte zwar schon seit 7 Uhr früh, dass an allen Autobahnen Staus sind, dennoch war man anscheinend zu blöd rechtzeitig loszufahren. A Witz!

naja kann ja passieren...

obwohlst eh recht hast. das mit den sperren und staus und dem "schneeChaos" hab sogar ich mitbekommen. da hätte man wirklich früher anreisen können. aber man weiß nie genau was da noch alles im hintergrund eine role spielt....

naja jetzt ist erst mal pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiel Graz 99ers - Red Bulls Salzburg wurde abgesagt, weil es die Salzburger nicht geschafft haben pünktlich in Graz anzukommen :nein:

Man wußte zwar schon seit 7 Uhr früh, dass an allen Autobahnen Staus sind, dennoch war man anscheinend zu blöd rechtzeitig loszufahren. A Witz!

naja kann ja passieren...

obwohlst eh recht hast. das mit den sperren und staus und dem "schneeChaos" hab sogar ich mitbekommen. da hätte man wirklich früher anreisen können. aber man weiß nie genau was da noch alles im hintergrund eine role spielt....

naja jetzt ist erst mal pause.

Passieren kanns, aber man weiß es seit heute Früh und die Linzer haben es auch rechtzeitig nach Klagenfurt geschafft. Absolut unprofessionell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Immerhin sind auch Schiedsrichter und eine andere Mannschaft 30 Minuten zu spät gekommen, 5-0 Strafverifizierung wäre mMn etwas hart, beim 2. "Vergehen" OK aber diesmal sollte man es noch neuaustragen - das Wetter war ja wirklich net besonders... :yes:

PS: Yuri Tsurenkov :support:

Also zumindest einen Play Off-Platz sollten die Caps jetzt doch schon fix haben? Erster wäre schon toll für die weiteren Begegnungen sowie Heimvorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

PS: Yuri Tsurenkov  :support:

Also zumindest einen Play Off-Platz sollten die Caps jetzt doch schon fix haben?

also ich weiß nicht!

wenn ich mir die tabelle so anschau, eieieieieieieiei.

Ich meine rein theoretisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ich würd schon sagen, das Wetter war in diesem Ausmaß nicht vorhersehbar. Also wär eine Strafverifizierung schon hart. Komisch find ich, dass man da keinen informieren kann. Die Grazer haben ja schon aufgewärmt und schon auf den Anpfiff gewartet, aber anscheinend hat keiner gewußt, was mit den Salzburgern los ist. Sind die eigentlich dann doch gekommen, oder habens sowieso umgedreht. Das gescheiteste wär wohl gewesen, wenns schon am Nachmittag gesagt hätten, sie kommen nicht. Dann hätten sie sich nicht unnötigerweise der Gefahr des Verkehrs aussetzen müssen...

Aber zu einer Verifizierung kommts schon nicht, werdets sehen. Dafür wird sich der Herr Verbandspräsident persönlich einsetzen. Wär ja a Witz, würd einmal eine Entscheidung zugunsten der Grazer fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.