Gast Bhoyz Geschrieben 5. April 2003 Endlich hat er seinen Smiley bekommen..... Und Milano hat ihn als erste/r im ASB verwendet....gleich zwei Mal - sauber idi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. April 2003 (bearbeitet) 1:1 nach 5 minuten... höller schoss den ausgleich! dank internet... kann ich radio kärnten hören! bearbeitet 5. April 2003 von fck-patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 dank internet... kann ich radio kärnten hören! Und wie?Fängt ja schon gut an..... Bregenz wird nicht leicht zu schlagen sein....wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. April 2003 dank internet... kann ich radio kärnten hören!Und wie? http://studios.orf.at/ktn/stk/radio/start.htmund dann radio kärnten live anklicken.. du müsstest halt den real player installiert haben! viel spass, die musik ist hal ein bissi gewöhnungsbedürftig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 Danke! Och, die Musik stört mich nicht....im Gegenteil *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. April 2003 tja .. 1:2 für bregenz... durch lawaree in der 19. minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 Langsam wird mir übel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. April 2003 bin echt gespannt ... 3 punkte wären ja extrem wichtig... aber jetzt sind wir ja sogar schon von einem punkt so weit weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 Wenn wir selbst das Spiel zu Hause verlieren, dann seh ich schwarz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 Wenn Admira gewinnt, dann sind wir am Ende der Tabelle zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. April 2003 (bearbeitet) meine freundin itsme hat gerade nachgerechnet... die admira müsste mit 7 toren unterschied gewinnen (bei aktuellem stand der spiele) damit wir letzter wären... bearbeitet 5. April 2003 von fck-patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 5. April 2003 hm...schön langsam siehts echt alles andere als gut aus in Klagenfurt. Hoffentlich verliert die Austria heute nicht gegen Bregenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. April 2003 Geil, Admira & Bregenz führen -->> wir sind Letzter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 5. April 2003 meine freunde itsme hat gerade nachgerechnet... die admira müsste mit 7 toren unterschied gewinnen (bei aktuellem stand der spiele) damit wir letzter wären... tja, doch ein Punktegleichheit ist wohl auch alles andere als erstrebenswert. Ob ihr jetzt nach dieser Runde Letzter oder Vorletzter seid, ist eh schon egal...Der FCK muss schleunigst da unten heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 meine freundin itsme hat gerade nachgerechnet... die admira müsste mit 7 toren unterschied gewinnen (bei aktuellem stand der spiele) damit wir letzter wären... Selbst wenn wir "nur" vorletzter sind, punktegleich mit der Admira, sieht es schlecht aus.... was glaubt Ihr, was uns erst in Bregenz erwartet oder bei der Admira? Oder gar Sturm daheim, wenn wir nicht mal Bregenz Paroli bieten können??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts