2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

ASB-Gott
Flutlichtausfall?? :laugh::glubsch:

Na hoffentlich gehen die Lichter bald wieder an....

mfg Sjeg

Ja Flutlichtausfall.

Zwar sehr peinlich, aber was willst machen? Is halt a kleiner Platz.. Aber dass das gerade im ÖFB-Cup passieren muss?

Ärgert mich wirklich dass ich zhaus blieben bin, is jetzt sicher lustig dort so im dunkeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja Flutlichtausfall.

Zwar sehr peinlich, aber was willst machen? Is halt a kleiner Platz.. Aber dass das gerade im ÖFB-Cup passieren muss?

Ärgert mich wirklich dass ich zhaus blieben bin, is jetzt sicher lustig dort so im dunkeln 

Schon klar, dass das mal passieren kann! Wurde jetzt wirklich abgebrochen? Laut Teletext steht es jetzt zumindest auch? Und wenn - wie spielt man dann weiter? Neuaustragung? Oder bei dem Spielstand weiterspielen (kann ich mir nicht vorstellen) oder gar strafverifizieren?!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Warum soll Mattersburg einfach so aufsteigen nur weil am Platz (der gar nicht Rapid gehört) das Flutlicht ausfällt?

Keine Ahnung, ich wollte ja auch nur alle Möglichkeiten aufzählen. Zu 100% würd ich's nicht auschließen.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich würde auf "Weiterspielen ab der Abbruchminute" tippen, da es nur bei einem Abbruch vor der Halbzeitpause neu ausgetragen wird.

Bei Ligaspielen müssen mindestens 70 Minuten gespielt werden um das Ergebnis beglaubigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich würde auf "Weiterspielen ab der Abbruchminute" tippen, da es nur bei einem Abbruch vor der Halbzeitpause neu ausgetragen wird.

Das würde ich am wenigsten sagen....ist ja irgendwie blöd wenn man nur 30 min spielt...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf "Weiterspielen ab der Abbruchminute" tippen, da es nur bei einem Abbruch vor der Halbzeitpause neu ausgetragen wird.

Bei Ligaspielen müssen mindestens 70 Minuten gespielt werden um das Ergebnis beglaubigen zu können.

Völlig richtig.

Irgendwann gab es mal so einen Fall und ich glaube mich zu erinnern dass damals auch ab der "Abbruchminute" weitergespielt wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wann erfolgte der Abbruch? so um Minute 60 nehm ich an nach euren beiträgen zu urteilen

in der ersten halbzeit schon laufend ausfälle und in der pause 30 minuten reparaturbemühungen; die zweite halbzeit wurde gar nicht erst angepfiffen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.