2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich glaub fast du erwartest dir da zu viel  :D

Es gibt keinen Sektor, das ist ein gewöhnlicher kleiner Fußballplatz. Dafür is der Eintrittspreis heftig, aber naja Cup halt..

naja, ich war noch nie bei einem fußball spiel auf so einem kleinen platzt,also hab ich keine ahnung, ob da die aufteilung in sektoren üblich ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wie alt bist du ? Weil ich komm bei den Saisonspielen zB immer gratis rein. :D

22

falls die preise wirklich gleich sind wie gegen wacker muß ich eh nur €4,50 zahlen, weil ich als student ermäßigung bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoff nur die kleinen möchtegerns die gerne stimmung machen würden stellen sich in der 2. halbzeit nicht wieder in meine Nähe. Extrem nervig mit ihrer Piepsel-Stimme.

Witzig, da dürfte ich beim Spiel gegen Tirol in deiner Nähe gesessen sein. In der 2. Hälfte sind die Komiker nur wenige Meter rechts von mir gestanden. Hab mich gleich etwas entfernen müssen von dort, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte was zu tun mit denen ...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoff nur die kleinen möchtegerns die gerne stimmung machen würden stellen sich in der 2. halbzeit nicht wieder in meine Nähe. Extrem nervig mit ihrer Piepsel-Stimme.

Witzig, da dürfte ich beim Spiel gegen Tirol in deiner Nähe gesessen sein. In der 2. Hälfte sind die Komiker nur wenige Meter rechts von mir gestanden. Hab mich gleich etwas entfernen müssen von dort, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte was zu tun mit denen ...

Grüße

Allerdings, da dürftest du in der Nähe von mir gessesen sein :D

War eh lustig zum anschauen dass auf einmal alle die in der 1. Hälfte dort gesessen sind, weg gegangen sind und sich wo anders hingesetzt haben :laugh:

@Darxxx: Denke schon. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ich bin auch Lehrling hab aber mein Alter angegeben und bin beim Wacker-Spiel um 4,50€ reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gibt's eigentlich bei den Eintrittskarten Ermäßigungen für Lehrlinge????

Bitte um dringendes Info!

danke

alle unter 19 kriegen ermässigung, egal ob lehrlinge, schüler, arbeiter oder as auch immer. wenn man >=19 ist, bekommt man nurmehr eine ermäßigung, wenn man student, grundwehrdiener, zivildiener oder eine dame ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
alle unter 19 kriegen ermässigung, egal ob lehrlinge, schüler, arbeiter oder as auch immer. wenn man >=19 ist, bekommt man nurmehr eine ermäßigung, wenn man student, grundwehrdiener, zivildiener oder eine dame ist

Sehr gut, viel dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm wird schwer... Aber die Mattersburger sind ja bekanntlich auswärts eine Schwäche...

Ich sag amal 2:1 für die Amas

Forza Gartler! :support:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
ok, was ich rauslesen konnte

heute 18:30 red star platz

9euronen eintritt/bzw ermäßigt 4,5

frage: wie komm i hin?

U3 Kendlerstrasse > der Meute nach (ist nicht zu verfehlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Gibt's eigentlich bei den Eintrittskarten Ermäßigungen für Lehrlinge????

Bitte um dringendes Info!

danke

alle unter 19 kriegen ermässigung, egal ob lehrlinge, schüler, arbeiter oder as auch immer. wenn man >=19 ist, bekommt man nurmehr eine ermäßigung, wenn man student, grundwehrdiener, zivildiener oder eine dame ist.

ergo bekomme ich als 22 jähriger lehrling nix ermäßigt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin schon gespannt ob wir heute >1.500 Zuschauer haben werden oder nicht....

Sicher ist Mattersburg klarer Favorit (und sollte eigentlich locker weiterkommen :x ), aber auch die Tiroler waren vermutlich schon vor dem Spiel gedanklich eine Runde weiter....

Hoffe mal heute sind wieder alle topp eingestellt und Topic und Gartler werden vorne für die nötigen Tore sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.