2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das ist doch zugleich auch das Red Star Penzing Stadion gel?

Stadion in diesem Zusammenhang zu verwenden ist wirklich gut!

Ein richtig klassischer Fußballplatz. Und du hast recht. Ist der Red-Star-Platz.

Meine Frage, vielleicht weiß das wer:

Wieso Red-Star-Penzing? Der Platz befindet sich in Ottakring!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Na gut ein bisschen verschätzt !!

Das ist doch zugleich auch das Red Star Penzing Stadion gel?

Platz wäre der bessere Ausdruck. ;)

Eh klar, ein lilaner muss das gerade sagen. Ihr nennt ja Euren Horr-Platz auch Stadion :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist doch zugleich auch das Red Star Penzing Stadion gel?

Stadion in diesem Zusammenhang zu verwenden ist wirklich gut!

Ein richtig klassischer Fußballplatz. Und du hast recht. Ist der Red-Star-Platz.

Meine Frage, vielleicht weiß das wer:

Wieso Red-Star-Penzing? Der Platz befindet sich in Ottakring!

Grüße

:D Gute Frage ich hab zwar früher bei Red Star gespielt weiß aber trotzdem nicht warum. Ganz früher hießen wir Red Star Heimlich.

Vielleicht weil Penzing gleich danebn is, keien ahnung, die Kirche nebenan is ja schon 14. glaub ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Meine Frage, vielleicht weiß das wer:

Wieso Red-Star-Penzing? Der Platz befindet sich in Ottakring!

Vielleicht weil Penzing gleich danebn is, keien ahnung, die Kirche nebenan is ja schon 14. glaub ich.

Ja, die Kirche daneben ist auf jeden Fall 14., sogar die U-Bahnstation Kendlerstraße ist 14. wenn ich mich nicht täusche. Die Bierwaage gehört auf jeden Fall zum 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vor drei Jahren waren gegen Sturm Graz 1.800 Zuschauer am Red Star-Platz....wäre super wenn man diese Zahl gegen Mattersburg wiederholen könnte....aber das wirds ja eh leider nicht spielen....

nach dem erfolg gegen wacker halte ich das schon für möglich nur wird`s dann verflucht eng werden dort. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Na gut ein bisschen verschätzt !!

Das ist doch zugleich auch das Red Star Penzing Stadion gel?

Platz wäre der bessere Ausdruck. ;)

Eh klar, ein lilaner muss das gerade sagen. Ihr nennt ja Euren Horr-Platz auch Stadion :x

Was ist mit dir lustiger??

Es ist nun mal ein Platz und kein Stadion.

Deshalb auch "Auto Platz" und nicht Stadion.

Ich hoffe das war dir jetzt nicht zu viel und du hast das verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hättenoch eine frage: wie sind eigentlich die eintritsspreise für dieses cup-match? gibt es einen einheitlichen Preis, oder hängt der auch vom Sektor ab?

Warum ich das frage:

1. ich muß wissen, ob ich noch mal zum bankomat muß (mein konto ist schon überzogen und der überziehungsrahmen ist schon ausgeschöpft, jede weitere übeziehung wird vom konto meiner mutter abgebucht)

2. ein freund von mir kommt vllt mit und seiune entscheidung, ob er mitkommt könnte auch vom eintrittspreis abhängen.

Meine Frage, vielleicht weiß das wer:

Wieso Red-Star-Penzing? Der Platz befindet sich in Ottakring!

Grüße

Vllt hat ja Red Star früher in Penzing gespielt und ist dann nach ottakring übersiedelt. oder sie haben ihr klublokal in Penzing.

In der Wiener Bezirksliga (unteste Spielklasse) gibt es z.B. auch einen fc Neubau, der aber auf der schmelz spielt. und in neubau hat es soviel ich weiß nie einen fußballplatz gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich hättenoch eine frage: wie sind eigentlich die eintritsspreise für dieses cup-match? gibt es einen einheitlichen Preis, oder hängt der auch vom Sektor ab?

Warum ich das frage:

1. ich muß wissen, ob ich noch mal zum bankomat muß (mein konto ist schon überzogen und der überziehungsrahmen ist schon ausgeschöpft, jede weitere übeziehung wird vom konto meiner mutter abgebucht)

2. ein freund von mir kommt vllt mit und seiune entscheidung, ob er mitkommt könnte auch vom eintrittspreis abhängen.

Meine Frage, vielleicht weiß das wer:

Wieso Red-Star-Penzing? Der Platz befindet sich in Ottakring!

Grüße

Vllt hat ja Red Star früher in Penzing gespielt und ist dann nach ottakring übersiedelt. oder sie haben ihr klublokal in Penzing.

In der Wiener Bezirksliga (unteste Spielklasse) gibt es z.B. auch einen fc Neubau, der aber auf der schmelz spielt. und in neubau hat es soviel ich weiß nie einen fußballplatz gegeben...

vollpreis 9€ (einheitspreis)

den rest weiss ich nicht bin ich ja auch schon lang nimma. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

danke für die infos.

ich hab nämlich auf den hompages von rapid amateure, rapid, öfb, wienerliga und wfv (wiener fußball verband) geschaut und nirgendwo eine info gefunden. und mit google hab ich auch erfolglos gesucht.

sollte jemand noch genaueres wissen (z.b. ob die preise wirklich beibehalten werden) => bitte posten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub fast du erwartest dir da zu viel :D

Es gibt keinen Sektor, das ist ein gewöhnlicher kleiner Fußballplatz. Dafür is der Eintrittspreis heftig, aber naja Cup halt..

Bin auch sicher dabei und freu mich schon sehr drauf.

Hoff nur die kleinen möchtegerns die gerne stimmung machen würden stellen sich in der 2. halbzeit nicht wieder in meine Nähe. Extrem nervig mit ihrer Piepsel-Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es gibt keinen Sektor, das ist ein gewöhnlicher kleiner Fußballplatz. Dafür is der Eintrittspreis heftig, aber naja Cup halt..

find den preis nicht heftig ist ja immerhin ein spiel gegen einen bundesligisten und wenn man bedenkt das die stadtliga 6 € kostet ist der preis in der relation schwer in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es gibt keinen Sektor, das ist ein gewöhnlicher kleiner Fußballplatz. Dafür is der Eintrittspreis heftig, aber naja Cup halt..

find den preis nicht heftig ist ja immerhin ein spiel gegen einen bundesligisten und wenn man bedenkt das die stadtliga 6 € kostet ist der preis in der relation schwer in ordnung.

Was? 6€ ? Oh, na dann is eh relativ günstig, hab mir eingebildet dass Vollpreis normal 4€ is oder so!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.