Neues stadion?!


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Nur so: Die Admira ist aus Mödling :)

ich würde sagen, die admira ist aus wien (so wie auch wacker).

spielt in maria enzersdorf.

und heißt mödling.

da wundert es wohl niemanden, wenn ein solcher verein keine fans binden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Drinks and KNOWS THINGS

Der letzte Eintrag war ja vor fünf Jahren, als noch der Frank bei der Austria war.

Mittlerweile hat auch die Admira einen Mäzen - und in Wirklichkeit hat die Admira nur eine (allerdings sehr ansehnliche) Tribüne!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich eines Ausbaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Der letzte Eintrag war ja vor fünf Jahren, als noch der Frank bei der Austria war.

Mittlerweile hat auch die Admira einen Mäzen - und in Wirklichkeit hat die Admira nur eine (allerdings sehr ansehnliche) Tribüne!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich eines Ausbaus?

Wofür?

Die 1000 können auf der Hauptribühne auch sitzen und unsere Curva Nord ist auch ausreichend!! Er könnte unser Eck vl. überdachen, aber ausbauen/neubauen können wir, wenn 5-6000 kommen!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

eine weitere renovierung, bzw. modernisierung wäre dringend erforderlich.

eine überdachung der nord, das betonieren, oder verkleiden (mit metallgerüststiegen) der lästigen rasenflächen wären unbedingt notwendig, und auch nicht teuer.

sowas sollte man eigentlich angehen, BEVOR man aufsteigt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mal ganz neutral (wirklich) und ohne böse Absicht, einfach aus Interesse (und vielleicht Naivität):

wäre es im Sinne von mehr Zuschauern nicht besser, in irgendeine Umlandgemeinde zu gehen, also z.B. Mödling, Gerasdorf oder Baden, dort ein Stadion hinstellen und so vielleicht mehr Leute anlocken, die sich vielleicht dann mit dem Verein identifizieren, weil er in ihrer Stadt spielt?

Oder bringt das nix?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wäre es im Sinne von mehr Zuschauern nicht besser, in irgendeine Umlandgemeinde zu gehen, also z.B. Mödling, Gerasdorf oder Baden, dort ein Stadion hinstellen und so vielleicht mehr Leute anlocken, die sich vielleicht dann mit dem Verein identifizieren, weil er in ihrer Stadt spielt?

Oder bringt das nix?

Nein, ueberhaupt nicht!

:support: SUEDSTADT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz neutral (wirklich) und ohne böse Absicht, einfach aus Interesse (und vielleicht Naivität):

wäre es im Sinne von mehr Zuschauern nicht besser, in irgendeine Umlandgemeinde zu gehen, also z.B. Mödling, Gerasdorf oder Baden, dort ein Stadion hinstellen und so vielleicht mehr Leute anlocken, die sich vielleicht dann mit dem Verein identifizieren, weil er in ihrer Stadt spielt?

Oder bringt das nix?

Umland ist gut ;) Gerasdorf ist auf der anderen Seite von Wien ;)

In Mödling gibts nicht wirklich Platz für ein Stadion - den Platz den es geben würde der wäre in etwa soweit weg von Mödling wie die Südstadt derzeit ist!? also nicht wirklich sinnvoll!

Warst du schon mal hier in Mödling, Südstadt und Umgebung - das ist quasi alles einen Stadt da gibt es keine Trennung mehr zwischen den Orten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das einzige was vielleicht etwas bringen könnte wäre eine rückkehr nach floridsdorf. aber da verzichte (nicht nur) ich gerne drauf.

im umland der südstadt/mödling bringts gar nix. und warum sollte man ein neues stadion bauen? die südstadt bietet alle möglichkeiten. nur modernisiert müßte das stadion endlich werden.

und die begründung, dass sich für die paar leute eine modernisierung nicht auszahlt halte ich persönlich für sehr dumm.

wenn man das stadion modernisiert, attraktiven fußball bietet, aufsteigt, dann kommen sicher wieder viele neugierige (wie z.b. bei den ausverschenkten spielen in der abstiegssaison). und wenn denen gefällt was sie sehen, dann werden sie auch wieder kommen. nur mit den negativen schlagzeilen, lizenzverlust, einem mittelalterlichen ostblockstadion, niederlagenserien und abstiegen im jahresrythmus, werden alle vertrieben, außer den wirklich verrückten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

admira gehört in die südstadt... muss eh mal wieder hin.

und die südstat ist quasi in mödling... das sind ja 10-15min mim radl oder 5min mit auto oder bus vom bahnhof... grad zufuß ist es ned ideal... näher ran mit einem stadion kommt man wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also den Standort zu wechseln, wäre völliger Blödsinn. Natürlich ist immer wieder schon einiges verbockt worden, aber noch einmal umzuziehen, wäre eine weitere Dummheit. Gerasdorf :lol:

Klar muss das Stadion adaptiert werden. Als erstes die Sanitäranlagen komplett renovieren. Haupttribüne passt, VIP-Bereich detto. Gegengerade finde ich auch ok. Auf der Nord hinter dem Tor brauchen wir endlich eine ordentliche Tribüne mit Dach, aber nicht im Eckerl, sondern wirklich hinter dem Tor. Wenn ich mir anschaue, wie bei Austria plötzlich die doppelte Menge an Leuten gegenüber vorher auf der neuen Tribüne sind, hat meine frühere Überlegung von der Anziehungskraft einer solchen durchaus Logik. Natürlich muß unsere nicht so groß sein (vorläufig, wer weiß ?), eh klar.

Aber letztlich kann alles herumbauen nur parallel zu sportlichem Erfolg zu mehr Zuschauern führen. Wir sind auf einem guten Weg, bin mir sicher.

Meine Meinung zum Posting von Raumplaner/2004 betr. Bindung von Zuschauern:

Wann entscheidet es sich denn, für welchen Verein ich bin ? Bereits im Kindesalter, familiär oder schulisch bedingt. Familiär ist klar, wennst a Pech hast, is der Papa ein - na wuascht... mein Neffe z.B. ist durchaus admiraaffin, wohnt aber etwas weiter weg und stieß in seiner Schulklasse auf Ahnungslosigkeit, als er Admira als seinen Lieblingsverein präsentierte. Das ist natürlich die Verschärfung, uncool. Und in genau diese Richtung geht es. Cool ist es, Fan von einem Verein zu sein, der Erfolg hat und wo es auch viele Gleichgesinnte gibt. (Anm. mir war das immer wurscht, war halt immer der einzige Admiraner in der Klasse :evil: )

Somit kann Zuschauergewinnung immer nur eine langfristig geplante Angelegenheit sein. Daß es für uns speziell viele Sympathisanten gibt, wissen wir, die kommen aber auch nur, wenns um was geht (ausverschenkt damals, gegen den Abstieg) - also a la longue nur, wenn der Verein um den Titel mitspielt.

Und das werden wir, lange wirds nicht mehr dauern !!!!!!!!! Jetzt mal um das goldene Adeg-Wagerl, dann aber wirklich ! Ich kanns kaum erwarten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Somit kann Zuschauergewinnung immer nur eine langfristig geplante Angelegenheit sein. Daß es für uns speziell viele Sympathisanten gibt, wissen wir, die kommen aber auch nur, wenns um was geht (ausverschenkt damals, gegen den Abstieg) - also a la longue nur, wenn der Verein um den Titel mitspielt.

Und das werden wir, lange wirds nicht mehr dauern !!!!!!!!! Jetzt mal um das goldene Adeg-Wagerl, dann aber wirklich ! Ich kanns kaum erwarten.....

Sorry, aber Du glaubst wirklich, dass ihr um den Meistertitel mitspielen werdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.