Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 hier wird bis zum Umfallen vom Geschehen berichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Arzberger Jank - Ibertsberger - Winklhofer - Laessig Pichorner - Richarlyson - Villar - Schoppitsch Tomic - Kastner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 ge leck. was für eine lächerliche elfer entscheidung von stuchlik ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Na super.......... In den ersten 6 Minuten: Gelb für Kastner Gelb für Jank ( ) und Elfmeter - 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 ich bitte die premiere-seher um regelmäßige zusammenfassungen vom spiel - wär geil! thanx im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 ich laß es nur so nebenbei laufen. was ich aber gesehen habe war, das der jank in einen mattersburger reingestoßen wurde, zusammen mit dem umfiel und stuchlik hat dann zur überraschung aller elfer gegeben. ned mal die spieler habens mitgekriegt. total krasse fehlentscheidung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 ich bitte die premiere-seher um regelmäßige zusammenfassungen vom spiel - wär geil! thanx im voraus Bis jetzt ist - bis auf den Elfer - nichts besonderes passiert. Kaum gefährlich Torschüsse auf beiden Seiten. Und Mattersburg hat jetzt natürlich ruhiges Spielen mit dem geschenkten Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) 36.: 1:1 duch Tomic! Das erste Auswärtstor in dieser Saison! Schön gemacht! Hoffentlich wird das Spiel jetzt besser bearbeitet 18. September 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Forza Tomic! Forza Salisburgo! Viel Glück! Sch... 2:1 für die Ostlinge. bearbeitet 18. September 2004 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 41.: 2:1 durch Wagner nach schwerem Abwehrfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrReese Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich würd jetzt an Pichorner statt dem Winklhofer in die Viererkette zurückziehen und an Thomas Eder ins defensive Mittelfel stellen mit der Anweisung in Strafraumnähe abzuziehen. Spielt eigentlich da Öbster jetzt oder sitzt er auf der Bank?? Laut Ticker, sitzt er auf der Bank, hat aber andererseits eine 3 gegen 1 Chance vergeben?!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 scheiße, so ein billiges tor der elfer war ja wohl der größte witz!! naja stucki halt! hoffentlich gelingt uns noch was in hälfte 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Schwache erste Halbzeit beider Mannschaften. Ein unverständlicher Elfer bringt die Mattersburger in Führung und die haben dann Zeit. Die Salzburger konnten nie wirklich nach vorne kommen und agierten ungefährlich. Nach dem Ausgleich wurde das Spiel offener, aber wieder hatten die Burgenländer die Nase vorn. Laessig läßt den Ball durch und es steht 2:1. Bleibt zu hoffen, dass Hälfte zwei besser wird. Vor allem aus Salzburger Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Laut Live-Ticker spielen beide Mannschaften nicht gerade überagend, ich hoffe wir machen bald den ausgleich und gegen schluss den Siegestreffer, wobei ich mit einem X auch sehr zufrieden wäre ! - Als ich gestern gelesen hab das Stuchlik das Spiel leiten würde, dachte ich mir sofort, wir bekommen nen Elfer gegen uns oder auch ein paar rote, eines davon hats sich bereits erledigt Auf nen Sieg, nieder mit Stuchlik, Salzburg Meister 2004/2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ein wunderschöner Elfer von Didi Kühbauer, so schießt man richtig! Ansonsten ein ziemlich schwaches Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts