Rapid gg. GAK ohne Ivanschitz!


popmartian

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Was Sporting betrieben hat war ganz normale europäische Härte, sollten Ivanschitz und Hofmann mal wirklich bei Topvereinen spielen wirds da noch ganz anders zur Sache gehen.

Du bist ja wirklich gestört. Ein Tritt aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein fast in den Unterleib ist internationale Härte?

Es wäre interessant zu wissen, was Du machen würdest, würde zB Rushfeldt so gefoult werden... wahrscheinlich nach der Mama schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich würd mit solchen Ausfällen die Mannschaft gegen den GAK defensiv einstellen und auf Konter spilen... sonst laufen wir ins offene Messer... :(

vllt garnicht so eine schlechte idee. dann wirds wenigstens ein 0:0, weil der gak spielt sowieso auch defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
gelb rot = 1 spiel sperre

->tatsachenentscheidung (schiri hats gesehen und geahndet, ähnlich wie bei der m.wagner attacke damals)

denke nicht dass die uefa ihn länger sperrt, leider!

jo, aber bei der wm 02 war ja auch a strafe für den einen brasilianer beim spiel gegen die türkei wie er eine schwalbe gemacht hat. schiir hats normal gepfiffen, hatte aber trotztem nachspiel "am grünen tisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Sporting betrieben hat war ganz normale europäische Härte, sollten Ivanschitz und Hofmann mal wirklich bei Topvereinen spielen wirds da noch ganz anders zur Sache gehen.

geh bitte, ich bin normaler Weise für eine gesunde Härte, aber das Foul von Polga hat NICHTS mit europäischen Härte zu tun gehabt. Außerdem ist die österreichische Liga, was Härteeinlagen betriff, sowieso im europäischem Spitzenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich: jeder sieht das bild vom foul oder hat es selbst gesehen und sagt, dass der spieler für längere zeit gesperrt gehört. der schiri gab aber nur gelb (daraus folgt: gelb - rot), aber kann rapid hier nicht eine höhere strafe beantragen oder "regelt" das schon die uefa?

habs gesehen und das war ein echt böser tritt (mit anlauf!) auf das bein von ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

geh bitte, ich bin normaler Weise für eine gesunde Härte, aber das Foul von Polga hat NICHTS mit europäischen Härte zu tun gehabt. Außerdem ist die österreichische Liga, was Härteeinlagen betriff, sowieso im europäischem Spitzenfeld.

Ganz genau, braucht man sich gestern nur die erste Liga anschauen. Weiß zwar nicht welches spiel, aber ein spiel wars mit einer roten, 9 gelben und insgesamt 50 Fouls...na wenn wir da nich spitze sind, weiß ich auch nicht...

Und ja, wenn der Rushfeldt so gefoult werden würde, würde der Blanchard lebenslängliche Sperre fordern, beim Andi is natürlich was anderes :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was Sporting betrieben hat war ganz normale europäische Härte, sollten Ivanschitz und Hofmann mal wirklich bei Topvereinen spielen wirds da noch ganz anders zur Sache gehen.

der typ da mausert sich zu meinem liebling im ASB :love::D

hölle manche kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo und am besten wen schon jemand am Boden liegt nochmal kräftig dagegen treten gell?Ich glaub dir gehts echt nimma gut ... Den Vastic brauchst nur anschauen und der fliegt um aber das war euroäische härte ja ne is klar -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hofmann ist wirklich dauernd verletzt, Ivanschitz ist auch sehr verletzungsanfällig...

Aber in ganz Österreich und Europa bekommen ja nur der arme Andi Ivanschitz und der Steffen Hofmann auf die Socken.... :laugh: Ab jetzt sollte jeder Spieler sofort rot bekommen der den beiden zu nahe kommt.

Was Sporting betrieben hat war ganz normale europäische Härte, sollten Ivanschitz und Hofmann mal wirklich bei Topvereinen spielen wirds da noch ganz anders zur Sache gehen.

Sicherlich nicht ganz falsch, was du da von dir gibst (ausnahmsweise mal), nur, das war keine internationale Härte, das war fast Mord. Hätte der Brasilianer vorher kein Gelb erhalten, wär das Rot gewesen und er hätte 5-6 Spiele bekommen. So ist die Gelb-Rote korrekt (da ja vorher die gelbe Karte gezeigt wurde).

Hofmann ist oft verletzt, fällt auch mir auf, aber Ivanschitz ist sicherlich ein Spieler mit der richtigen Einstellung....(und dass er nicht spielt, gegen den GAK, war nach dem Mordversuch auch klar).

Mein Tipp: GAK gewinnt unverdient knapp 2:1....Rapid mit braver Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass Hofmann oft verletzt ist ist tatsache und streitet ja auch keiner ab.

Dass Hofmann oft gefoult wird ist allerdings auch tatsache ... leider .... und anscheinend dürft dass sein Körper wirklich nicht ganz verkraften.

Wie er sich im Ausland machen würd weiß keiner, ebenso bei Ivanschitz

Zrück zum Match : ich tippe mal dass weder Hofmann noch Ivanschitz von Beginn an ran dürfen, da der GAK auch nicht gerade die beste Kreativabteilung hat könnt das ein Spiel werden wo vor allem der Kampf herrschen wird.

Tipp : 1-1

P.S. Hab jetzt 333 posts, 3,3/Tag wohne in Wien 3

Neuer Tipp : 3-0 Rapid :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@der beamte (berg) du hast ned ganz recht.

schau dir jedes spiel an von der rapid und du wirst (warscheinlich) bemerkn dass beim hofmann koischerweiße immer hart reingehn. hast vorige saison das match gegn mattersburg gsehn??? da wars ärger als org.

und unser ivanschitz kann auch ned alles alleine machn wenn der hofmann verletzt ist. naja berg. meld mi glei an für nächste woche halle und da wirst was spürn am haxn. :laugh:

:eviltongue: naja grüße probst :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die kleine pause wird ihm gut tun. danach sollte er sich wieder aber mal an die eier fassen und endlich fußball spielen. das haben wir von ihm seit längeren leider nicht gesehen...

finde nicht das ivanschitz vom charakter her arrogant oder überheblich ist, aber was er zur zeit aufführt schaut einfach zu lässig aus...

hab ich mich aufgeregt bei diesem aussenrist-versuch gg sporting :raunz: da kannst die kugel entweder normal mim innenrist am tormann vorbeischieben, oder mit der rechten ins lange eck, oder einfach auch martinez ablegen....aber HALBHOCH mim aussenrist...das ist einfach zu fahrlässig...

hoffe die formkurve zeigt wieder schnell nach oben, hofmann hat sich ja mittlerweile sehr gut gefangen und ist wieder fasst der alte von der hinrunde im vorjahr. allerdings wenn die verletzungen es zulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sicherlich nicht ganz falsch, was du da von dir gibst (ausnahmsweise mal), nur, das war keine internationale Härte, das war fast Mord. Hätte der Brasilianer vorher kein Gelb erhalten, wär das Rot gewesen und er hätte 5-6 Spiele bekommen. So ist die Gelb-Rote korrekt (da ja vorher die gelbe Karte gezeigt wurde).

Man kann auch einem sxpieler, der schon gelb hat direkt rot geben. man muß ihm nicht gelb-rot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hofmann wird leider nie in irgendeiner europäschen top-liga spielen; der beste kicker in österreich zu sein (was er zweifelsohne ist) reicht halt nicht. wenn man, so wie er, nur jedes 2. oder 3. spiel bestreiten kann, weil man einfach körperlich zu schwach ist, ist man zwar in unserer telefonliga ein star, aber man wird sich niemals für höhere aufgaben empfehlen.

on topic: gegen den gak wirds diesmal wohl wieder nicht viel zu holen geben, so langs nicht wieder ein 0:4 gibt, bin ich ja diesmal schon zufriedem. ich hoff aufs rückspiel mit (hoffentlich) kincl, lawaree, hofmann und ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.