Sporting Lissabon - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

Weltklassekicker
0:2 im Hinspiel....da werden Erinnerungen wach...

Kopf hoch allesamt...das dreh ma um im Rückspiel.....

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

dosek hat gut gespielt nur war er ganz allein vorne und aus dem mittelfeld sind selten mitspieler nachgerückt!

zum kienast sag ich nichts, denn wenn er so gut wäre, hätte er sich durchgesetzt. nachdem er aber diese saison nicht bei rapid spielt, braucht man nicht über ihn zu diskutieren

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mMn ein super spiel der rapidler mit mehr chancen auf unsrer seite..

leider 2mal aus "kontern" unglückliche tore bekommen...wenn beim ersten tor der hiden-nach einem stanglpass-den macho nicht behindert, fängt da jürgen locker den ball...

und beim 2ten tor wwenn da ferdl besser steht gewinnt er das kopfballduell...

aber bitte das entscheidende warn einfach die vergebenen chancen..sowas darf nicht sein..mindestens ein tor hätt ma machn müssen!!

einfach nur schade..unterm wert geschlagen...das 2:0 spricht total gegen die leistung der grün-weissen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zum kienast sag ich nichts, denn wenn er so gut wäre, hätte er sich durchgesetzt. nachdem er aber diese saison nicht bei rapid spielt, braucht über ihn nicht zu diskutieren

nicht ganz am aktuellsten Stand, oder?

Dosek hat seit Saisonbeginn zwei gute Spiele gespielt, seitdem ist er leider total außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab nur HZ 2 gesehen:

A Wahnsinn, wie man die Partie 2:0 verlieren kann. Die Portugiesen mit ihrem lauwarmen Scheiberlspiel waren heute sowas von fällig! Rapid mit den besseren Chancen, SPorting aus 3 Chancen 2 Tore.

Tor 1 geht ganz klar auf Machos Kappe, Tor 2 gehört Hiden, der wie ein Beamter sich für nicht zuständig hielt und den Flügelspieler komplett ungestört Flanken ließ. Zudem gehört das Tor dem nicht existenten zweiten Abwehrmann (Adamczik?) in dieser SItuation! Wie kann man mit einem Mann mehr so offen sein?

Martinez war mit Ivanschitz der beste Mann, Hoffmann hat sich selten gezeigt (lt. Hickersberger war er auch net ganz fit), Hlinka war gut. Feldhofer eher chaotisch, Katzer net schlecht.

Wer hat allerdings behauptet, dass Dosek schnell sei und ein Stürmer? Weder schnell noch kann er schiessen. Der hat mich heute nur aufgeregt, der EIerbär :mad:

Und Korsos mit der Hunderprozentigen hat sich auch nicht in mein Herz gespielt.

Wahnsinn. Da war heute alles drin, sogar ein Auswärtssige. Und dann verliert man 0:2 :heul::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@Picard..

Dosek der grösste Fehleinkauf?

Ich dachte er macht richtig gute Vorlagen.. nur hat er heute ja selbst als Stürmer ran müssen.. und da is er anscheinend net so überragend.. aber als Vorbereiter ist er doch gut(soweit ich weiss..) ???

ausserdem, hast du das spiel überhaupt gesehen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

dosek hat gut gespielt nur war er ganz allein vorne und aus dem mittelfeld sind selten mitspieler nachgerückt!

aber er hätte ruhig einer seiner ( naja 4 wirklich gute, 1 davon 1000%) chancen nützen können dann wäre er der held gewesen, so muss er mindestens 2x mal treffen im Rückspiel um( verschossenen) Kredit zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schade! Prima Vorstellung von Rapid auswärts bei einem der 'Größeren' im europäischen Klubfussball.

Ich traue der Mannschaft dennoch eine ähnliche Sensation wie in Kazan zu, mit einem vollen Hanappi-Stadion im Rücken ist diese Mannschaft sicher zu biegen, vorausgesetzt man läuft nicht wieder ins offene Messer wie heute beim 0-2.

So am Rande: der Einzige, der heute wirklich treffen hätte müssen, war Korsos beim Nachschuss nachdem Ivanschitz vom 16er abgezogen hatte und Ricardo den Ball nach Vorne abwehrte.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich mache normalerweise nie Smilie-in-Verbindung-mit-einem-Namen-Posts, aber heute muss es mal sein.

:mad::mad::mad: ANDERSON POLGA :mad::mad::mad:

Dieser arrogante Treter sollte normalerweise eine saftige Sperre aufgebrummt bekommen, denn für das Foul an Ivanschitz gebührt ihm nicht Gelb-Rot sondern Rot.

Sporting habe ich mir jedenfalls wesentlich stärker vorgestellt und ich bin der Meinung, dass wir sie zu Hause noch biegen können. Unglaublich viele individuelle Fehler, unglaublich ballverliebt und auch zweikampfschwach. Ich war mit dem Spiel Rapids zufrieden, schade war nur, dass wir spät noch einen unnötigen zweiten Gegentreffer gegen 10 Mann einstecken mussten.

Trotzdem: Zu Hause schaffen wir das noch ! Wir werden eine Partie wie gegen Partizan bieten.

Meine Spielerbewertung:

Macho ... 3

Teilweise sehr gut und sicher, aber beim Tor sah er leider sehr schlecht aus...

Adamski ... 4

Gewann so gut wie jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell, hatte auch mit den schnelleren Angreifern kaum Schwierigkeiten.

Feldhofer ... 2

Kam rein und baute Scheisse... das 0:2 gehört mMn nicht ihm sondern Hiden, aber nach vorne gab es so viele unnötige Abspielfehler, die wir uns hätten sparen können.

Hiden ... 2

Kam mit Liedson nie zurecht. Ist zu langsam und ist am zweiten Tor Schuld, weil er als Innenverteidiger und quasi Chef der Viererkette diese völlig unmotiviert auf den Flügel verließ und seinen Gegenspieler so alleine ließ, dass der sich nicht mal bemühen musste das Tor zu machen.

Korsos ... 3

Hinten toll, gewann viele Zweikämpfe usw. aber das Tor zum 1:1 MUSS er machen.

Hlinka ... 5

Sensationelle Leistung. Kaum Fehler und spielte immer den sinnvollsten, wenn auch manchmal schwereren Pass. Einfach nur toll...

Ivanschitz ... 2

Er macht weiterhin einen auf Prima Ballerina... schade drum.

Dosek ... 3

Angesichts dessen, dass er sich alleine mit einer ganzen Viererkette herumplagen musste, spielte er wirklich gut und erarbeitete sich vorallem auch Chancen. Bewegte sich sehr gut, war bissig wie immer - ein Tor muss er allerdings machen.

Hofmann ... 2

Kann viel viel viel mehr !!! Er hätte das Spiel vorallem nach der roten Karte für Anderson Polga ( :mad: ) mehr an sich reissen müssen.

Katzer ... 2

Wenn es etwas gibt, was mich am defensiv grundsoliden Markus Katzer stört, dann ist es, dass er in der Offensive total unbeteiligt und kaum spritzig ist. Man sieht von ihm kein Tempodribbling, keine riskante Aktion... er macht das Nötigste und das ist manchmal eben zu wenig.

Kulovits ... 3

Ich bewerte Kulovits mittlerweile grundsätzlich nur noch nach dem Kriterium, das er auf dem Platz als einziges erfüllt: Kampf. Und der war heute durchschnittlich, wenn auch recht brav.

Martinez ... 2

U N F A S S B A R ! ! ! Wieso ein Martinez die Berechtigung hat in einer Kampfmannschaft zu spielen, die in der 1.UEFA-Cup-Hauptrunde steht, ist mir schleierhaft. Gewinnt auch gegen körperlich nicht so starke Gegenspieler KEINEN Zweikampf, zerstört ein gut aufgebautes Spiel durch seine unnötigen Fersler und spaziert in der Defensive unbeteiligt herum. Der schwächste Mann am Platz - ER ist es, den man leihweise in die Red Zac abschieben müsste !

Topic ... 0

Sturm ... 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Martinez ... 2

U N F A S S B A R ! ! ! Wieso ein Martinez die Berechtigung hat in einer Kampfmannschaft zu spielen, die in der 1.UEFA-Cup-Hauptrunde steht, ist mir schleierhaft. Gewinnt auch gegen körperlich nicht so starke Gegenspieler KEINEN Zweikampf, zerstört ein gut aufgebautes Spiel durch seine unnötigen Fersler und spaziert in der Defensive unbeteiligt herum. Der schwächste Mann am Platz - ER ist es, den man leihweise in die Red Zac abschieben müsste !

Hab ich komplett anders gesehen. ER hat die Bälle am besten verteilt. War ganz klar stärker als Hoffmann! Meine Bewertung kann ich allerdings nur zur HZ 2 abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nicht ganz am aktuellsten Stand, oder?

Dosek hat seit Saisonbeginn zwei gute Spiele gespielt, seitdem ist er leider total außer Form.

wieso?? er ist bei altach (auch wenn es ein sonderleihvertrag ist, glaube ich nicht, dass er diese saison noch zurückgeholt wird) und nicht bei rapid. ergo ist er zurzeit kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nicht ganz am aktuellsten Stand, oder?

Dosek hat seit Saisonbeginn zwei gute Spiele gespielt, seitdem ist er leider total außer Form.

wieso?? er ist bei altach (auch wenn es ein sonderleihvertrag ist, glaube ich nicht, dass er diese saison noch zurückgeholt wird) und nicht bei rapid. ergo ist er zurzeit kein thema.

Schaust du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Schade! :schluchz:

Da wär mehr drinnen gewesen.

2 geschenkte Tore.

1. Tor: Hiden behindert Macho (oder umgekehrt...), Abpraller landet ausgerechnet beim Gegner -> :mad:

2. Tor: Nicht mal bei 11 gegen 11 (wir waren einer mehr) dürfen 2 Gegner so allein im Strafraum stehen...

Sehr gute Partie von Ivanschitz (ebenso Hlinka), hoffe er ist nicht schlimmer verletzt.

Dosek fand ich im Großen und Ganzen auch gut, nur leider ist er kein Goalgetter.... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
nicht ganz am aktuellsten Stand, oder?

Dosek hat seit Saisonbeginn zwei gute Spiele gespielt, seitdem ist er leider total außer Form.

wieso?? er ist bei altach (auch wenn es ein sonderleihvertrag ist, glaube ich nicht, dass er diese saison noch zurückgeholt wird) und nicht bei rapid. ergo ist er zurzeit kein thema.

Er wurde gestern wieder in unseren Kader hochgezogen, war aber heute nicht EC-spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.