Austria Wien - Legia Warschau 1:0


pironi

Recommended Posts

Austr(al)ia!

@Kaotic

Er nennt dich Kasperl, weil du dich wie einer benimmst, so einfach.

Was führst dich so auf? Ist doch völlig wurscht wie viele das waren, jeder davon war (und ist) zuviel! Und auf dem Video sind es jedenfalls genug, die losgestürmt sind. Oder gehört die Widergabe der exakten Teilnehmeranzahl an zu lustigen Wald- und Wiesenfesten bereiter "Mitspieler" auch zum Ehrenkodex?

Und wenn er schreibt, er war dabei, so meint er (nehme ich an) das Match! Stell`dir vor das ist nämlich Gott sei Dank für die meisten der Grund ein Stadion zu besuchen.

Wenn du aber von "vor und nach dem Match" schreibst, wirst du wohl andere Begebenheiten meinen (die wo gewisse Leute, gewisse Urinstinkte ausleben).

Und vielleicht ist nicht jeder ("alles") der "auf einen Cop draufläuft" (über ihn drüber, oder wie?) ein Hooligan, zumindest ist aber jeder davon ein Vollidiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich nehme mal an der Herr Viola Patriot war im Fanblock, er muss entweder sehr gute Augen haben oder einfach ein Vollkoffer sein, wenn er von dort so etwas behauptet. Wenn letzten Donnerstag 2000 gewaltbereite dabei gewesen wären, hätten sie unsere Cops wohl bis zur Grenze geboxt. Leider meinen viele, dass jeder der auf einen Cop schlägt ein Hooligan ist, falsch.

Dennoch geile Aktion der Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich nehme mal an der Herr Viola Patriot war im Fanblock, er muss entweder sehr gute Augen haben oder einfach ein Vollkoffer sein, wenn er von dort so etwas behauptet. Wenn letzten Donnerstag 2000 gewaltbereite dabei gewesen wären, hätten sie unsere Cops wohl bis zur Grenze geboxt. Leider meinen viele, dass jeder der auf einen Cop schlägt ein Hooligan ist, falsch.

Dennoch geile Aktion der Polen.

Was ist daran geil, wenn jemand auf Cops hinboxt ? Das sind genauso Menschen wie du und ich, die ihren Job ausüben. Klar, die Cops schreiten oftmals unbegründet in Handlungen ein, aber Gewalt erzeugt oftmals Gegengewalt. Und Gewalt kann keine Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@DerBeamte

Nachdem Auswärts oft dabei bist müsstest du wissen, wie die Cops teilweise drauf sind und ich als Fußball-Fan lasse mir nicht alles von den Bullen gefallen. Ich sage nicht das es geil ist, grundlos auf die Bullen zu rennen, aber das macht auch so gut wie niemand. Auch letzten Donnerstag wird es einen Grund gehabt haben.

Lustig gerade von dir solche Postings zu lesen, der doch immer wieder Probleme mit den Bullen hast und hier im Forum darüber berichtest.

Es gibt diverse Kleidungsstücke die sich die 3. HZ Fraktion anzieht (..oder auch nicht) aber daran kann man sie nicht messen, da diese Kleidungsstücke (LaCoste, Burberry & Co.) jeder im Geschäft kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Kaotic

Cool ist es nicht, auf die Cops draufzuhauen, und die Cops sind immer im Recht, das ist ja das Problem. Man braucht nur dabei gesehen werden und das Berufsleben ist dahin. Das, was ich gemacht habe, ich spreche jetzt von Pasching, war schlichtweg dumm - was in Graz war, dafür kann ich nix, und für dieses Verhalten in Graz gehören eigentlich alle anwesenden Cops eingesperrt, aber wie gesagt, sich drüber zu ärgern bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich meine damit, dass sinnloses auf Bullen spucken und Co unnötig ist. Die 3. HZ Fraktion will eigentlich sowenig wie möglich auffallen mit solchen Sachen um eine Chance zu haben auf den Gegner zu treffen ohne Police.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich sage nicht das es geil ist, grundlos auf die Bullen zu rennen, aber das macht auch so gut wie niemand. Auch letzten Donnerstag wird es einen Grund gehabt haben.

befand mich auf selktor b und konnte das geschehen im auswärts-block ganz gut beobachtgen.

die hintergründe und den auslöser konnte man natürlich aufgrund der entfernung nicht genau erkennen.

aber, da ein freund von mir (legia-fan) sich im away-sektor niederließ, kann ich dir sagen, was die intervention der polizei veranlasste: eineige polen zerlegten das buffet in ihre einzelteile und benutzen einzelne bestandteile als wurfgeschosse, womit natürlich ein sicherheitsrisiko für die zuseher entstanden ist.

somit, lotste man (auch wenns nicht clever war) einen trupp cops in den sektor.

sobald die polizisten den sektor betraten, wurden sie von ein paar Paranoiden geboxt, was sofort ein Einschreiten der restlichen Horde veranlasste. Womöglich schlagen Leute deiner couleur aus Instinkt zu, wie Tiere, einfach deshalb, weils eben die anderen auch tun.

eine frage noch: worum gehts bei der 3ten hZ? ist das sone art hobby? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was bringt Briefmarken sammeln usw.?

Es wird wohl eine Art Kick sein. Ich finde es auch absolut ok, solange keine Unschuldigen geschädigt werden, leider passiert das immer wieder. Aber ich würde sagen wir schließen das Thema ab, da es nur in einem Pro/Contra 3. HZ Thread ausartet. Die einen zünden Pyro, die andern sind bei jedem Match dabei, wiederum andere sammeln jeden Zeitungsausschnitt und ein paar gehen halt nach dem Game boxen. Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Es gibt diverse Kleidungsstücke die sich die 3. HZ Fraktion anzieht (..oder auch nicht) aber daran kann man sie nicht messen, da diese Kleidungsstücke (LaCoste, Burberry & Co.) jeder im Geschäft kaufen kann.

Lacoste ist allen Ernstes eine Hooliganmarke?

Da hatte ich aber am Donnerstag mehr als Glück gehabt, da ich sehr Lacoste-lastig gekleidet war. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hehe- i don't know as who you write "hooligan" here in Austria, but i can tell you that in Wien was about 100-150 real Legia Hooligans... plus there were about next 200-300 idiots that "wanne be a hooligan, but i'm completly idiot and i cruch some car or whatever :glubsch: " the rest - so about 2500 people was normal guys and girls like you, like me and like normal supporters on every stadium :]

as about Police intervention in our sector...- from relation from my frien wgo was in Wien near the scene of fight with Police...:

everything happened because of three reasons: first of all- when hundreds Legia fans were entering the stadium there was only one gate for them open and there was a lot of traffic, plus security and police didn't want to allow to take to the stadium supporters accesiories - such as big flags, races, bengals etc stuff (the presentation of Legia fans would be even more nice ) when Legia fans were entering the stadium police behave bad (kicking supporters etc- (maybe they read too much of Austrians newspapers about that hordes of hooligans that will come to Wien and destroy the city and abou teddy boys that will abort the match (SIGH!) and they wanted to show "who rules here" = i don't know :/

the second reason was that - when fans were on the stadium - police that stands there - still behave bad - kicking etc...

finally the third reason - when police (those 20 guys or so? ) find out that this big Legia flag with our club logo is on the stadium - they wanted to take it out of the stadium - and all started about that - they were kicked out of our sector ...then moments later they came back in larger unit and start beating everyone who were on they way...:/ so they were kicked out once again ....then FINNALY - after quick negotiation with our chief of Supporters Club- the police officer decided to FINNALY go away all the policeman from our sector ...and what ? and it wasn'w any other incidents to the rest of the game! so i don't know for what damn reason that police were there and cause so many problems with not alowing to take flags on sticks, big flags etc...

but hey - police is same stupid in every country- the same problem with completly stupid police is in Poland :/

regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.