BARIC WILL TRAINER WERDEN!!


DiePartei

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Du wurdest im west.at Forum öfters verwarnt und kurzzeitig gesperrt und hast im Zuge der Neuanmeldung, wo man zwecks Kontrolle und Forumsniveau den Admins seine Daten bekannt hat geben müssen, auf einen Nick verzichtet.

Ich habe schon 2x meine Daten bei dem neuen west.at Forum bekanntgegeben und bis heute keine Freischaltung erhalten. Ich empfinde das Ganze als unglaublichen Willkürakt. Dass diese Seite noch immer von der offiziellen HP als Fan-Forum verlinkt ist, ist eine Zumutung!

Wenn mir bislang die westtribuene relativ egal, eher sympathisch war, hat sie durch ihre Schildbürgeraktion "Wir klagen die Austria: Wir haben Austria gekauft und Westenthaler bekommen :glubsch::glubsch: " und ihr Verhalten bei der Kontrolle und Zulassung von Forumsteilnehmern jegliche Anerkennung verloren.

Kasperlverein, mit dem Felly als Oberkasperl, nichts anderes.

Auch wenn mir die Bezeichnung "Kasperl" im Zusammenhang mit anderen Austria-Fans nicht unbedingt gefällt, ist an Deinem Posting einiges an Wahrheit enthalten. Vergessen dürfen wir jedoch nicht, dass die Fans von westtribüne schon sehr viel für die Austria getan haben und auch weiterhin tun werden!

Bezüglich Anmeldung habe ich allerdings ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe bereits 3x versucht mich anzumelden und wurde nicht einmal ignoriert. Wenn es nicht möglich ist im Forum dabeizusein, hätte ich mir wenigstens eine Absagemail mit kurzer Begründung erwartet! Aber es kam genau "NIX"! Sogesehen ist es äußerst befremdlich, dass der Link auf der offiziellen HP noch immer zu diesem "Geister"-Forum einer scheinbar eingeschworenen Gemeinschaft führt, die anscheinend null Interesse hat, mit anderen Austria-Fans auch nur am Rande etwas zu tun haben zu wollen. Hier wäre ein direkter Link in dieses ASB-Forum weitaus zielführender! :super:

Wenn man mit so einer bescheuerten Klagsdrohung an die Öffentlichkeit geht, bei der jeder Jurist und erst Recht jeder Richter sich fragen muss, ob er beim heiteren Bezirksgericht ist, fällt mir ausser "Kasperltheater" leider nichts ein.

Die Westtribuene hat definitiv in der Vergangenheit ihre Verdienste ghabt, in der Gegenwart sind ihre Aktivitäten und vorallem die Wahl der Methoden um ihre Meinung zu vertreten, einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:support: Wir sind keine Freunde von Otto!

aber:

ich rege mich erst auf wenn's konkreter wird, weil momentan haben wir nur eine alte meldung, inhaltlich ohne zusammenhang und ohne zitat, die von einem komischerweise außerordentlich gut informierten "journalisten" auf einer gerüchte-website dann publiziert wird, als der verein nach 15:0 toren harmonisch auf ein sehr wichtiges spiel hinarbeiten möchte.

da sind mir meine nerven noch zu schade.

abgesehen davon: solange dieser verein den namen AUSTRIA trägt, lege ich keine mitgliedschaft und kein abo zurück - da sitze ich lieber kopfschüttelnd auf der tribüne, ärgere mich ob der entscheidungen des klubs und hoffe auf besserung.

mitgliedschaft abgeben und dann wieder kommen, wenn's einem paßt - nicht gerade charakterstark. hab ja zwischen coordes und prohaska auch nicht vorm fernseher gesessen.

egal ob sportliche oder strukturelle krise: krisen stellt man sich.

P.S.: nur für das "worst case": Bei Magna mögen wir gespalten gewesen sein, aber bei Baric sind wir uns ja hoffentlich einig!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Totti:

Du bist ein Clown und Papas Liebling...

Dafür, dass du keine Argumente hast kann ich nichts.

@Battman:

Sicher reine Willkür und Verschwörrung.....schon mal daran gedacht eine mail zu schreiben bzw. bei einem heimspiel auf die leute zu zu gehen, wie es dutzende andere gemacht haben.

kasperl: aufregen und nix unternehmen. typisch österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@Battman:

Sicher reine Willkür und Verschwörrung.....schon mal daran gedacht eine mail zu schreiben bzw. bei einem heimspiel auf die leute zu zu gehen, wie es dutzende andere gemacht haben.

kasperl: aufregen und nix unternehmen. typisch österreich.

Ich habe 3 (in Worten: drei) Mails geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Vermutlich hat den Artikel der Mister Austria oder irgendwer geschrieben, oder diepartei, kaum ist die sperre um geht die dreckswäscherei wieder los :angry:

Kann man diesen Thread nicht löschen? Unnötig bis zum geht nicht mehr!

Deine Unterstellungen sind sagenhaft. Aber schön, dass du so gut über Sperren und dergleichen informiert bist! :nein:

Alles was nicht deiner Meinung entspricht, ist unnötig, eh kloar! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Battman:

Sicher reine Willkür und Verschwörrung.....schon mal daran gedacht eine mail zu schreiben bzw. bei einem heimspiel auf die leute zu zu gehen, wie es dutzende andere gemacht haben.

kasperl: aufregen und nix unternehmen. typisch österreich.

Warum sollte ich beim Heimspiel um a Audienz bitten, weil ich in einem Austria-Forum freigeschlaten werden will?

So wichtig ist es mir dann nun auch nicht, aber es sagt halt einiges über die Macher aus. Allein schon der Textbereich, in dem man sich äussern soll, womit man eine Freischaltung verdient hat, ist schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wenn man mit so einer bescheuerten Klagsdrohung an die Öffentlichkeit geht, bei der jeder Jurist und erst Recht jeder Richter sich fragen muss, ob er beim heiteren Bezirksgericht ist, fällt mir ausser "Kasperltheater" leider nichts ein.

Die Westtribuene hat definitiv in der Vergangenheit ihre Verdienste ghabt, in der Gegenwart sind ihre Aktivitäten und vorallem die Wahl der Methoden um ihre Meinung zu vertreten, einfach nur lächerlich.

Sehe ich durchwegs genauso.

Erinnert mich irgendwie an den Haider Jörg, als er dem irakischen Ex- Diktator Grüße der österreichischen Bevölkerung überbrachte. Ähnlich transportiert sehe ich meine Meinung als Austria- Fan durch west.at.

Beides verzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erinnert mich irgendwie an den Haider Jörg, als er dem irakischen Ex- Diktator Grüße der österreichischen Bevölkerung überbrachte. Ähnlich transportiert sehe ich meine Meinung als Austria- Fan durch west.at.

Beides verzichtbar.

dh., der obmann von west.at (felly?) ist joerg haider und franky boy ist saddam, oder wie? oder hast du die gleiche meinung wie der haider joerg und fuehlst dich durch den west.at obmann schlecht vertreten?

fragen ueber fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Erinnert mich irgendwie an den Haider Jörg, als er dem irakischen Ex- Diktator Grüße der österreichischen Bevölkerung überbrachte. Ähnlich transportiert sehe ich meine Meinung als Austria- Fan durch west.at.

Beides verzichtbar.

dh., der obmann von west.at (felly?) ist joerg haider und franky boy ist saddam, oder wie? oder hast du die gleiche meinung wie der haider joerg und fuehlst dich durch den west.at obmann schlecht vertreten?

fragen ueber fragen...

Man kann auch krampfhaft versuchen was misszuverstehen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Erinnert mich irgendwie an den Haider Jörg, als er dem irakischen Ex- Diktator Grüße der österreichischen Bevölkerung überbrachte. Ähnlich transportiert sehe ich meine Meinung als Austria- Fan durch west.at.

Beides verzichtbar.

dh., der obmann von west.at (felly?) ist joerg haider und franky boy ist saddam, oder wie? oder hast du die gleiche meinung wie der haider joerg und fuehlst dich durch den west.at obmann schlecht vertreten?

fragen ueber fragen...

Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Registrierungen bei uns (westtribuene.at).

Als wir die Site neu gemacht haben, wurde nach Möglichkeiten gesucht, das Board möglichst nur für Veilchen freizuschalten.

Da ist man eben auf die Methode gekommen, jede einzelne Registrierung zu prüfen.

Ihr könnt mir glauben, auch für mich und alle anderen des Teams ist das kein Genuss, da es mit unglaublich viel Arbeit verbunden ist.

Der einfachste Weg ist immer, wenn man Leute kennt, jemand zu einem im Stadion kommt und den Anmelde-nick nennt, ...

Es wurde einfach am Anfang so beschlossen, uneingeschränkt glücklich ist keiner mit dem Modus, das könnt ihr mir glauben.

Wer also von den hier im Austria-Channel aktiven noch gerne "an Board" möchte, schickt mir hier einen PN mit dem "Anmelde-Nick" auf westtribuene.at und ich schalt euch dann frei. Hier gilt: Sollte die Anmeldung vor dem 1.8. stattgefunden haben, gingen die Daten der "Warteliste" surch unseren Serverumzug verloren.

Also wer sich nicht nach dem 1.8. angemeldet hat -> neu anmelden, PN an mich, ich schalt euch dann frei, sofern ich mal hier im Forum "Austria Bezug" der Person feststellen kann, immerhin lese ich ja regelmässig mit.

violette Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.